Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt 22:00 Uhr war ein Orkan von Null auf 100, Geschüttet hat es und die Bäume sind umgefallen und haben die Raffineriestrasse teilweise gesperrt

11.08..2017 21:10 Parkplatz zur Panozzalacke neben Lobgrundstrasse, gingen 2 Männer ca. 30 und der andere so um die 50 alleine die Art wie sie sich verhalten hatten, war schon sehr seltsam, einer stellte sich so 5 Meter links abseits des Wagens und beobachtete mich, nur mein treuer Begleiter zeigte mir an, das wer in der Nähe ist, dann kam der andere von der rechten Seite zum Wagen und leuchtet mit der Taschenlampe durch das offene Fenster und sagte Polizei, nach der Frage Ausweis Bitte zeigte er mir seinen Ausweis mit Kripo Marke, dann die Worte den Ausweis können sie meinen Kollegen zeigen, gut und schön, dann die Frage was machen sie hier, meine Antwort war, seit 40 Jahre gehe ich in der Lobau spazieren, nach ca. 10 Minuten kam ein Auto mit einen Pärchen, Männlich stieg aus kam zum linken Fenster, Polizei, eine Minute später auch die weibliche in blond gehalten beide so um die 30 bis 40, meine Frage, seit wann ist es verboten hier zu stehen und wie viele möchten noch den Ausweis sehen, ich beschrieb Ihnen die zwei Kollegen, dann machten sie, ohne Ausweis Kontrolle, eine Kehrt Wendung, stiegen ein und fuhren, sie fuhren noch 5 x im Kreis umher, aber es waren immer andere Autos entweder vor oder hinter innen, ebenso auch der Wagen der beiden Herren, so wurden weitere KFZ aufgehalten und kontrolliert, kurz vor 22:00 bin ich dann wieder gefahren. Das einzige schöne war das Wetter leuchten in NNO Richtung.

das war ja fake oder? was macht die kripo dort? wenn dann die normale polizei?!
Wie man Zivilstreifen erkennt - ooe.ORF.at
Das war kein FAKE, schade das mein Hund nicht reden kann, die könnte es aus Ihrer Seite erzählen, wie erkennt man einen Polizisten in ZIVIL in dem er sich mit Dienstausweis und Dienstmarke in Rund gehalten dir vorzeigt, und wenn du dir nichts zu schulden gehen hast lassen, tun die auch nichts, da sich manche nicht benehmen können, wird wieder einmal scharf durch gegriffen, bei Tageslicht gehen dort auch Kinder frei spazieren, den die unnötigen Auto Kolonen, das Rasen in einen Naturschutz Gebiet, das Gummi abfahren in Kreis wie auf einen GTI treffen, alles Strafbare Punkte, warum steigen manche nicht aus, gehen in den Wald spielen sich, nehmen den restlichen Abfall wieder mit und ab in den Papierkorb, nein es werden Dosen, Gummi und vieles mehr im Wald vergessen, irgend wann ist es so manchen dann genug, und dieses mal waren gleich zwei zivile Streifen unterwegs.

Hm. War auch zu der Zeit dort, kann die Beobachtungen aber nicht bestätigen - anscheinend Glück gehabt

Das ist zweifellos nicht in Ordnung und gesetzwidrig, was manche tun, aber kriminell auch wieder nicht. Daher wundert es mich schon, dass gleich die Kripo angerückt ist.

die kripo ist öfters in der lobau, hab es selbst vor längerer zeit auch erlebt, in der nacht, nur haben wir ( 3 M und ich ) dann auch in der gruppe mit ihnen ein nettes und unterhaltsames gespräche gehabt, ca 15 - 20 min.
das finde ich auch richtig, denn die erkennst erst dann, wenn sie dich kontrolieren und nicht schon eine zeitlang vorher, wenn sie mit dem scheinwerfer die autos entlang fahren und rein leuchten bzw auch des öfteren GEGEN die einbahn fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen so wie die Jahre zuvor, wieder am Abend spazieren und lassen uns nicht vertreiben, egal ob Sommer oder Winter und genießen die frische Luft auch wenn es manchmal nach Bio von der Mülldeponie oder Benzin von der OMV riecht, must nur zusehen wenn eine Streife mit den Blauen Augen vorbei fährt, wie viele auf einmal eine Bewegung in sich bekommen, was haben sie angestellt, derzeit nichts, sind nur außerhalb dem FKK Bereich, ist das so schlimm, genau so bei der Panozzalacke auf einmal haben sie die Badehose an, kein Mensch tut ihnen etwas, aber die Aktionen bei Tageslicht und wenn Kinder noch in der Nähe spielen, sollten unterbleiben, da liegen so viele Personen umher von denen man nicht weis was er von Beruf ist, das ist so ein Ergebnis.

Falls noch nicht gewusst, aber auch die Polizei liest in einigen Foren mit :up:
Und bei manchen Threads finde ich das auch berechtigt :lalala: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben