B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo du recht hast , hast du rechtAber nicht alleine ...![]()
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo du recht hast , hast du rechtAber nicht alleine ...![]()
Wo du recht hast , hast du recht![]()
Da würde ich sowieso nicht zum schlafen kommenMit dir würd mir einiges einfallen ...![]()
Da würde ich sowieso nicht zum schlafen kommenhahaa
Da war nicht nur das Wetter schön
Wenn man nackert ist, jaAlso wenns warm is sind Gewitter Sau geil
Viel Spaß und wenig Gelsen!Fahre heute so gegen 20:00 in die lobau !
Wer lust hat einen geilen Abend mit mir dort zu verbingen bitte eine PN nachricht
HalloDanke dir Michael![]()
aber ich muss niemanden hier etwas beweisen . Die , die es wissen müssen oder sollen wissen dass wir keine fakes sind
![]()
Hey youWo du recht hast , hast du recht![]()
Nach dem rechten Mann oder?Kitty und ich werden heute wieder mal nach dem rechten sehn![]()
Geht es um den Parkplatz neben Pizzeria Angelo?? Wenn das nicht der Fall ist könntest du bitte auf die Stelle genauer deuten?Immer unterschiedlichaber eher auf dem großen Asphaltierten Parkplatz mit den Laternen
![]()
War gestern bei Regenwetter in der Lobau, keine Frauen aber ung.15-20 Rennfahrer die im Kreis gefahren sind und die angekündigten Mädels die nicht hier waren gesucht haben.
Ich hab bis jetzt noch keine Mädeln gesehen die sich ja hier immer ankündigen.
Kann und will natürlich nicht behaupten das es sie vielleicht gar nicht gibt und es nur Männer mit einen Frauenprofil sind die uns hier nur verarschen wollen, (so wie ich das auch schon erlebt habe) aber meine Befürchtung geht in diese Richtung.
Es gibt ja auch nur sehr wenige die schreiben sie gesehen zu haben, aber auch das kann man Faken.
Also wenn ich sie wirklich mal sehe werde ich mich gerne hier Entschuldigen und alles wieder zurücknehmen und über den Kontakt ausführlich schreiben..
Schau mal.....ein alter Benutzer hat bestätigt...es sei die Rede von keinen Fakes....Es geht mich zwar nix an ...
Aber die Dame "Blowjobqueen" und ihre Freundin sind aus meiner Sicht keine Fakes !!!
Ich bin vorige Woche mal neben den beiden hübschen Damen gestanden ...
LG