Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre heute so gegen 20:00 in die lobau !
Wer lust hat einen geilen Abend mit mir dort zu verbingen bitte eine PN nachricht

würde gern bald mal mitgehen, welches Paar, welche schwanzbegeisterte Frau nimmt mich mit? ;-)

War gestern bei Regenwetter in der Lobau, keine Frauen aber ung.15-20 Rennfahrer die im Kreis gefahren sind und die angekündigten Mädels die nicht hier waren gesucht haben.
Ich hab bis jetzt noch keine Mädeln gesehen die sich ja hier immer ankündigen.
Kann und will natürlich nicht behaupten das es sie vielleicht gar nicht gibt und es nur Männer mit einen Frauenprofil sind die uns hier nur verarschen wollen, (so wie ich das auch schon erlebt habe) aber meine Befürchtung geht in diese Richtung.
Es gibt ja auch nur sehr wenige die schreiben sie gesehen zu haben, aber auch das kann man Faken.
Also wenn ich sie wirklich mal sehe werde ich mich gerne hier Entschuldigen und alles wieder zurücknehmen und über den Kontakt ausführlich schreiben..

Na ich kann mir schon gut Vorstelllen das und die zwei Mädels da Verarschen !!!
Sind aber vermutlich viel zu feige sich der großen worte die sie hir schreiben zu stellen

War gestern bei Regenwetter in der Lobau, keine Frauen aber ung.15-20 Rennfahrer die im Kreis gefahren sind und die angekündigten Mädels die nicht hier waren gesucht haben.
Ich hab bis jetzt noch keine Mädeln gesehen die sich ja hier immer ankündigen.
Kann und will natürlich nicht behaupten das es sie vielleicht gar nicht gibt und es nur Männer mit einen Frauenprofil sind die uns hier nur verarschen wollen, (so wie ich das auch schon erlebt habe) aber meine Befürchtung geht in diese Richtung.
Es gibt ja auch nur sehr wenige die schreiben sie gesehen zu haben, aber auch das kann man Faken.
Also wenn ich sie wirklich mal sehe werde ich mich gerne hier Entschuldigen und alles wieder zurücknehmen und über den Kontakt ausführlich schreiben..

Darauf äußere ich mich besser nicht , eines muss ich aber dennoch los werden : nur weil wir nicht breitbeinig am Straßenrand liegen und auf seinen Schwanz warten soll es uns nicht geben ? Wir waren sehr wohl dort gestern . Nur ich glaube weniger dass ich mich jeden unterwerfen Bzw vorstellen muss dort oder ? Wie du sagst 15-20 Rennfahrer und 2 Frauen . Soll ich mich nackt auf die Straße stellen bei den ganzen grauslichen ? Dürfen wir auch diskret unsere treffen haben und Spaß haben ? Meine Güte .. langsam reicht es mir hier . Falls du es überlesen hast , ein netter Herr hat oben geschrieben dass er uns gesehen hat . Und mit dem treffe ich mich auch morgen . Weil er normal is , und man mit ihm auch eine normale Unterhaltung führen kann. Und ich nicht gleich als Fake bezeichnet werde nur weil wir nicht am Straßenrand mit weit geöffneten Beinen auf euch alle hier warten !

Es geht mich zwar nix an ...
Aber die Dame "Blowjobqueen" und ihre Freundin sind aus meiner Sicht keine Fakes !!!
Ich bin vorige Woche mal neben den beiden hübschen Damen gestanden ...
LG
Schau mal.....ein alter Benutzer hat bestätigt...es sei die Rede von keinen Fakes....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben