Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich kann mir schon gut Vorstelllen das und die zwei Mädels da Verarschen !!!
Sind aber vermutlich viel zu feige sich der großen worte die sie hir schreiben zu stellen
Und nur weil wir dir nicht gleich auf den Schwanz springen glaubst du dass es uns nicht gibt :D:up: wundert mich nicht , dass sehr oft Männer wie du , mit dicke Eier wieder nachhhause gehen . In diesem Sinne , schönen Abend noch !

dürfen die mädels kommen und gehen wann sie wollen, müssen sie jeden rechenschaft ablegen, so wie sich manche aufführen wird es weiter bergab gehen mit der lobau, fahre schon über 30 jahre hin, es wird immer schlechter.

dürfen die mädels kommen und gehen wann sie wollen, müssen sie jeden rechenschaft ablegen, so wie sich manche aufführen wird es weiter bergab gehen mit der lobau, fahre schon über 30 jahre hin, es wird immer schlechter.
Genau dass ist das Problem . Wenigstens gibt es noch ein paar die es verstehen .

Du musst ganz genau lesen meine Liebe !!!
Ich habe nicht behauptet das es euch nicht gibt !!!
ich habe nur gesagt das sich viele hier von euch verarscht fülllen !!! was ich so lese

Und meine Eier sind nicht Dick :) ganz normal eben

schade das es die tolle zeit nicht mehr gibt, war kein handy, kein internet, wir haben uns immer getroffen ohne etwas auszu machen, war eine super geile zeit.

Also bin heute Abend da !!!
Wäre super nett euch zu treffen Ok ?

liebe Blowjobquen !

Du hast mich echt missverstanden

Darauf äußere ich mich besser nicht , eines muss ich aber dennoch los werden : nur weil wir nicht breitbeinig am Straßenrand liegen und auf seinen Schwanz warten soll es uns nicht geben ? Wir waren sehr wohl dort gestern . Nur ich glaube weniger dass ich mich jeden unterwerfen Bzw vorstellen muss dort oder ? Wie du sagst 15-20 Rennfahrer und 2 Frauen . Soll ich mich nackt auf die Straße stellen bei den ganzen grauslichen ? Dürfen wir auch diskret unsere treffen haben und Spaß haben ? Meine Güte .. langsam reicht es mir hier . Falls du es überlesen hast , ein netter Herr hat oben geschrieben dass er uns gesehen hat . Und mit dem treffe ich mich auch morgen . Weil er normal is , und man mit ihm auch eine normale Unterhaltung führen kann. Und ich nicht gleich als Fake bezeichnet werde nur weil wir nicht am Straßenrand mit weit geöffneten Beinen auf euch alle hier warten !

Ich glaube dass reines Glück ob du ein Paar begegnet hast oder nicht hat mit den von euch gewünschten Eigenschaften nix zu tun. Ich kann diskret und respektvoll sein aber bin mit der Lobau nicht erfahren. Ich glaube ein paar Leute von diesem Forum wissen auch was Anstand bedeutet aber sie haben keine Intuition oder das Gebiet ist zu groß um nur von ein paar Hinweisen wie "asphaltierter Parkplatz mit Laternen" euren Treffpunkt zu raten. Ich würde sagen das ist keine richtige Methode eure "Teilnehmer" auszuwählen. Jemand könnte auf euch stoßen und ganz indezent sein.

Ich glaube dass reines Glück ob du ein Paar begegnet hast oder nicht hat mit den von euch gewünschten Eigenschaften nix zu tun. Ich kann diskret und respektvoll sein aber bin mit der Lobau nicht erfahren. Ich glaube ein paar Leute von diesem Forum wissen auch was Anstand bedeutet aber sie haben keine Intuition oder das Gebiet ist zu groß um nur von ein paar Hinweisen wie "asphaltierter Parkplatz mit Laternen" euren Treffpunkt zu raten. Ich würde sagen das ist keine richtige Methode eure "Teilnehmer" auszuwählen. Jemand könnte auf euch stoßen und ganz indezent sein.

Es gibt auch nur einen asphaltierten Parkplatz mit Laternen . Sei froh dass ich es überhaupt öffentlich geschrieben habe . Habe ich in der nächsten halben Stunde eh sofort bereut. Aber glaub mir , die was ich will dass sie mich finden , finden mich . Des reicht meiner Meinung nach .

Das ist ja schon lächerlich hier mit den typen die 2 mädels sind dort sind keine fakes.man kann sich nett unterhalten.aber es ist eh besser wenn ihr glaubt sie verarschen euch etc.wir brauchen keine spinner da unten oder besserwisser.nette user sind willkommen.

In Wien gehts rund, in der Steiermark dagegen is irgendwie nix los :D
#sinnloserKommentar

Das ist ja schon lächerlich hier mit den typen die 2 mädels sind dort sind keine fakes.man kann sich nett unterhalten.aber es ist eh besser wenn ihr glaubt sie verarschen euch etc.wir brauchen keine spinner da unten oder besserwisser.nette user sind willkommen.

Aber wonach suchen diese 2 Mädels? Nur Unterhaltung oder Zuseher?

Danke dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben