Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich immer wieder amüsant das viele hier behaupten das Frauen die dort hinschauen bzw ab und an dort sind fakes sind :hmm:
Ich gebe auch blowjobqueen123 recht man muss doch nicht jeden ran lassen :kopfklatsch: und wenn es manche sooooo nötig haben dann müsst ihr halt ins Puff oder was auch immer :klatsch:

Ich glaube dass reines Glück ob du ein Paar begegnet hast oder nicht hat mit den von euch gewünschten Eigenschaften nix zu tun. Ich kann diskret und respektvoll sein aber bin mit der Lobau nicht erfahren. Ich glaube ein paar Leute von diesem Forum wissen auch was Anstand bedeutet aber sie haben keine Intuition oder das Gebiet ist zu groß um nur von ein paar Hinweisen wie "asphaltierter Parkplatz mit Laternen" euren Treffpunkt zu raten. Ich würde sagen das ist keine richtige Methode eure "Teilnehmer" auszuwählen. Jemand könnte auf euch stoßen und ganz indezent sein.
Warum schreibst Du keine PN? Wenn die Antwort konkreter ist, ist's gut, eine schwache oder gar keine Antwort bedeutet kein Interesse. So kannst Du Dir in allen Fällen die mühsame Suche sparen.

War gestern bei Regenwetter in der Lobau, keine Frauen aber ung.15-20 Rennfahrer die im Kreis gefahren sind und die angekündigten Mädels die nicht hier waren gesucht haben.
Ich hab bis jetzt noch keine Mädeln gesehen die sich ja hier immer ankündigen.
Kann und will natürlich nicht behaupten das es sie vielleicht gar nicht gibt und es nur Männer mit einen Frauenprofil sind die uns hier nur verarschen wollen, (so wie ich das auch schon erlebt habe) aber meine Befürchtung geht in diese Richtung.
Es gibt ja auch nur sehr wenige die schreiben sie gesehen zu haben, aber auch das kann man Faken.
Also wenn ich sie wirklich mal sehe werde ich mich gerne hier Entschuldigen und alles wieder zurücknehmen und über den Kontakt ausführlich schreiben..
sind auch nie da,... sicher Fakes!

Habens damals mim KORE oder ÖKM gwachlt?:D
Das war nicht notwendig. Die Plätze wurden mittels Mundpropaganda weiterempfohlen, der Kreis der Eingeweihten war überschaubar. Das Internet ist zwar grundsätzlich eine gute Erfindung, aber es macht solche Plätze mit der Zeit vermehrt unattraktiv, weil mit der Zeit jeder davon erfährt. Zu viele Jäger sind der Hasen Tod :roll:.

Das war nicht notwendig. Die Plätze wurden mittels Mundpropaganda weiterempfohlen, der Kreis der Eingeweihten war überschaubar. Das Internet ist zwar grundsätzlich eine gute Erfindung, aber es macht solche Plätze mit der Zeit vermehrt unattraktiv, weil mit der Zeit jeder davon erfährt. Zu viele Jäger sind der Hasen Tod :roll:.

und anstand und höflichkeit den anderen gegenüber lässt auch immer mehr nach :(

und anstand und höflichkeit den anderen gegenüber lässt auch immer mehr nach :(
Das eine bedingt das andere. Wenn zuviele Leute von etwas wissen, kommen vermehrt auch die falschen.

Aber dieser Thread stimmt eigentlich eh zuversichtlich - solange es Mädln gibt, die selbstbewusst ihre Anwesenheit in der Lobau publik machen, und es offenbar auch zu allseits befriedigenden Treffen kommt, ist noch nicht Hopfen und Malz verloren ;).

Hey, ich würde auch mal gerne hinschauen, war aber noch nie dort! Vll kann mir wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben