Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es hier Personen gibt, die manches nicht glauben, 04.05.2018 um 21:00 Uhr beobachtet bis 22:10 Uhr
einmal etwas anders beschrieben,
ein junges Pärchen sie sehr gute Figur, mir würde sie gefallen, er auch nicht ohne hat sicher ein nettes Spielzeug was man durch die Hose sah, gehen entlang des Weges Parkplatz OMV Schranken zur ÖBB Geleisen, wo so mancher mit manchen spielte, die wollen mitspielen denkt man sich, es wurden nur die Personen kontrolliert welche das Spielzeug ausgepackt hatten,
dann wurde es sehr INTERESANT beide zückten Ihren Dienstausweis und die Taschenlampe, leuchteten auf den stehenden Schwanz, dann war das Schwanzspiel vorbei, dann kam das Organmandat von 100,-- € oder die Anzeige, zum Vorschein und mehrere zahlten brav ein. Dann war so eine halbe Stunde RUHE anschließend ging das Spiel von neuen los, einen Tag vorher war der Wagen mit den Blauen Augen unterwegs, die haben nur alles ausgeleuchtet, und das Spiel gibt es seit mehr als 3 Wochen dort. Sie fahren auch am letzten Parkplatz Finsterbuschstrasse so wie auch nach Mosquito Nebenfahrbahn, die Streifen hatten jedes mal einen Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
100 Euro für? Welche Begründung? Ist FKK Gebiet und außerdem scheinbar im Wald wenn ich die OrtsBeschreibung richtig verstanden habe.

100 Euro für? Welche Begründung? Ist FKK Gebiet und außerdem scheinbar im Wald wenn ich die OrtsBeschreibung richtig verstanden habe.

FKK Gelände ist nur in der Raffineriestrasse rechte Seite ab der Nebenfahrbahn auch so ab Km 4,5 wenn ich richtig mit den Km liege Donau abwärts,
nicht am Parkplatz Lobgrundstrasse OMV
Dann gibt es noch den Unterschied Nackt FKK mäßig zu gehen oder mit den netten Spielzeugen in der Öffentlichkeit zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Na is schon etwas los An der lobau bei den schönen wetter

Vielleicht wolltens nur einen 100er wechseln um Tanken zu fahren :)

Kitty und ich sind brav am arbeiten :) wie sagt man so schön? Zuerst die Arbeit und dann dass Vergnügen :p:titten:
Bei dem schönen Wetter müss ma ja fast in die lobau schauen :rolleyes: bis später chicas ;):domina:

Oki seid ihr mit den auto dort ?? Ich bin min auto hin :D:D

Hey bin 19 und würde heute gerne mal wieder vorbeischauen wer hat Lust sich blasen zu lassen uvm?
Bei Interesse bitte PN

Wo kann man heute noch hin, wo nicht dir blauhelme sind, man denkt die lobau praktisch ab der Safari looge a sackgasse, wo nix is, u dort kontrollien die,
naja am abend finden wir das nicht lustig, überhaupt wenn man gerade .......!

wir waren gestern unten, aber war wenig los aber 2 mal die blauHelme !
sonnst net viel,
1 vw passat mit tu kennzeichnen
vw polo Silber u ein älterer Opel astra der mit uns zugleich gefahren ist u auf der autobahn noch geschaut hat, aber nicht wollte!
vieleicht nächsten Freitag wenn das Wetter passt u wir ne Lage haben wo nicht die blaun vorbeikommen!!

Hat jemand mit den Beamtshandelten gesprochen? Haben die ein "Organmandat" bekommen? Es soll ja auch falsche Polizisten geben.... Waren es Polizisten oder MA-Bedienstete?

Von den Badegästen haben sich in den letzten Saisonen viele über befürchtete, aber nicht vorhandene "Flüchtlinge" beschwert. Wenn die das offiziell gemacht haben, wäre es kein Wunder, wenn das das Ergebnis ist... Typisch Eigentor....

Im Übrigen: Jeder, der will, kann hier mitlesen....

PS Die Abschreckung dürfte nicht ganz funktionieren, wenn ich das frische gebrauchte Kondom am Weg zum Wehr 2 richtig interpretiere....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben