Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war heute los, super Wetter, bin meine übliche Nackt-Runde um zirka 16Uhr gegangen.
Walulisobrücke bis runter zum Wehr und auf der anderen Seite zurück, null Leute ?
Braucht ihr alle 30 Grad ?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sobald es nur ein wenig bewölkter ist bleiben alle zuhause.
Manchmal reicht sogar schon eine mäßige Wetterprognose, und es kommen deutlich weniger Leut' ;) - selbst wenn's dann tatsächlich sommerlich wird. Heute war's mir aber ehrlich g'sagt zu kühl. abgesehen davon dass ich keine azeit gehabt hätte.

Ist heute Nacht noch Frauen unterwegs in der lobau ?

Jetzt Grad 2 zivil streifen unterwegs. Eins davon ist ein lokvogel Pärchen

Jetzt Grad 2 zivil streifen unterwegs. Eins davon ist ein lokvogel Pärchen
Geh bitte, die Polizei hat doch anderes zu tun, als "Lockvogelpärchen" durch die Lobau zu schicken ! Wer soll damit angelockt werden ? Sind eh schon genug da...
Ich halte das für eine Phantasterei. Vorstellbar ist nur, dass eben auch Polizistinnen ganz normal Zivilstreife fahren.

Geh bitte, die Polizei hat doch anderes zu tun, als "Lockvogelpärchen" durch die Lobau zu schicken ! Wer soll damit angelockt werden ? Sind eh schon genug da...
Ich halte das für eine Phantasterei. Vorstellbar ist nur, dass eben auch Polizistinnen ganz normal Zivilstreife fahren.
Welches Verbrechen sollten sie verhindern oder aufklären wollen mit so einer Aktion?

Die wollten sicher nur den CO2Wert in der Lobau kontrollieren :)
Ich hätte gerne das Spritgeld, welches dort jeden Abend verfahren wird ... da würde jeder Ölscheich vor Neid erblassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben