B
Gast
(Gelöschter Account)
Schließe mich der Aussage an - definitiv beide echt![]()
Kenn ich dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließe mich der Aussage an - definitiv beide echt![]()
Was war heute los, super Wetter, bin meine übliche Nackt-Runde um zirka 16Uhr gegangen.
Walulisobrücke bis runter zum Wehr und auf der anderen Seite zurück, null Leute ?
Braucht ihr alle 30 Grad ?
Manchmal reicht sogar schon eine mäßige Wetterprognose, und es kommen deutlich weniger Leut'Das ist mir auch schon aufgefallen. Sobald es nur ein wenig bewölkter ist bleiben alle zuhause.
Geh bitte, die Polizei hat doch anderes zu tun, als "Lockvogelpärchen" durch die Lobau zu schicken ! Wer soll damit angelockt werden ? Sind eh schon genug da...Jetzt Grad 2 zivil streifen unterwegs. Eins davon ist ein lokvogel Pärchen
Welches Verbrechen sollten sie verhindern oder aufklären wollen mit so einer Aktion?Geh bitte, die Polizei hat doch anderes zu tun, als "Lockvogelpärchen" durch die Lobau zu schicken ! Wer soll damit angelockt werden ? Sind eh schon genug da...
Ich halte das für eine Phantasterei. Vorstellbar ist nur, dass eben auch Polizistinnen ganz normal Zivilstreife fahren.
Drum ist der Ölhafen wohl genau dortDie wollten sicher nur den CO2Wert in der Lobau kontrollieren
Ich hätte gerne das Spritgeld, welches dort jeden Abend verfahren wird ... da würde jeder Ölscheich vor Neid erblassen![]()
Das sag ich auch immerIch hätte gerne das Spritgeld, welches dort jeden Abend verfahren wird ...
Die wollten sicher nur den CO2Wert in der Lobau kontrollieren
Ich hätte gerne das Spritgeld, welches dort jeden Abend verfahren wird ... da würde jeder Ölscheich vor Neid erblassen![]()