Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fragt jeder ob jemand dort ist? : o wir bekommen 30 Grad,da sind mehr als 3 Menschen dort..fragt weniger,fährt hin und gut is
Frag darum weil ich net wirklich mit nur Männern plaudern will, zudem würd ich erst später kommen da hats sicher keine 30° mehr!
Ich gehe also davon aus das du dort bist?!

Mit einem Wort, die Meisten wollen nur vögeln dort, dabei ist die Gegend ja herrlich zum ausspannen und relaxen. Ich war früher oft dort und ja, hin und wieder ergab sich auch etwas. Aber seit ich selber einen Pool habe mache ich es lieber daheim.

Zum entspannen ist die Donau bei Stopfenreuth oder Hainburg besser, sind wenig Leute und somit kannst voll relaxen!

Danke Jäger für den Tipp, aber ich konnte auch bei der Dechantlacke voll entspannen. Und ja natürlich war es immer wieder ein Anreiz das Treiben dort zu beobachten

Zum entspannen ist die Donau bei Stopfenreuth oder Hainburg besser, sind wenig Leute und somit kannst voll relaxen!
Du tust ja gerade so, als würden sich die Leute in der Lobau aufeinander stapeln ;)

Platz ist hier genug, entspannen kann man auch hervorragend, zudem ist es super zum Schwimmer hier, und die Leute sind meist entspannt und locker. Außerdem ist hier offizielles FKK-Gebiet, was auch vorteilhaft ist, und man kann bspw. im JB oder in der Kurv'n auch nackert essen und trinken. Ich find's wirklich nahezu ideal in der Lobau :).

Nein stapeln ist sicher übertrieben, aber ich habs halt gern ruhiger!
Liegt wohl dran das ich Jager bin, grins!

Wir tragen große Hüte, 16:00 - 17:00 im Lokal... Happy Hour gibts ledier erst ab Juni, heißt es...

Ich werde auch dort sein am NM :)

Edit: Heute ist wirklich die Hölle los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wäre es heute fein für a Steckerlfisch auf die Insel zu pilgern?

Wäre da einen Weiblein nach einem tollen Hecht *gg*

Ich evtl morgen Vormittag oder weiß jemand für vormittags einen besseren Platz wo tendenziell mehr los ist?

Bin auf Berichte gespannt :) werd aber morgen Mittag wenn sich sonst nichts ergibt sowieso hindüsen und m im Glück versuchen

lobgrundstrasse Parkplatz

so geht's:

geh am PP ein wenig hin und her, so dass man dich sieht, greif dir kurz und dezent in den schritt und geh dann langsam zum hinteren schranken, geh den weg hinein und dann links in den kleinen weg hinein
dort nimmst du dein bestes stück heraus und tust so, als ob du pinkeln wolltest
sollte dir wer nachgekommen sein und interessiert scheinen, fang zum wichsen an

viel spass :)
Das werde ich unter Müten und Weißen einordnen.
War dort und bin dann ung. 400M. Reingegangen.
Absolut rein, keine Hinterlassenschaften wie sonst auf solchen Plätzen (Taschentücher, Gummis) üblich.

Das werde ich unter Müten und Weißen einordnen.
War dort und bin dann ung. 400M. Reingegangen.
Absolut rein, keine Hinterlassenschaften wie sonst auf solchen Plätzen (Taschentücher, Gummis) üblich.

Kenn das schon auch so.. hab bisher sexuell nur abends was erlebt ab Einbruch der Dunkelheit die raffinieriestraße entlang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben