- Reaktionen
- 9.724
- Checks
- 6
War aber trotzdem nur tote Hose außer den Rennfahrern.Um 19:00h ist es eh noch hell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War aber trotzdem nur tote Hose außer den Rennfahrern.Um 19:00h ist es eh noch hell![]()
Super Info! Hilft auch den "ungeübten" das Prozedere zu verstehen ;-)
leider sind aber die meisten, die sich dort nächtens *herumtreiben* NICHT hier im forum
aber wenn wir, die hier herinnen sind und diese info zur kenntniss nehmen und sich danach verhalten, sugsessive auch denen beibringen KÖNNTEN, dann bestünde vielleicht wieder die hoffnung das sich das eine oder andere pärchen als auch solofrau zum vergnügen in die lobau kommt.
ja ich weis, es ist ein *wunschdenken* von mir, aber wer weis ?
leider sind auch am tag bereits solche unangenehmen fälle bekannt und werden dort in ählicher weise vollzogen ( auch schon selbst erlebt)
bzgl der POLIZEIKONTROLLEN:
ja, ich finde das sie berechtigt sind und solange sich niemand etwas zu schulden kommen lässt, ihm auch bei einer kontrolle NICHTS passieren wird. habe selbst schon so eiinige kontrollen erlebt und mich auch mit den polizisten gut unterhalten. leider müssen sie diese kontrollen immer mehr machen, da es leider immer mehr zu *ausschreitungen* bis zur körperverletzung gekommen ist. sie wissen sehr wohl WAS in diesem *abschnitt* los ist![]()
Am besten du machst dir hier was aus, sind meist viele Rennfahrer auf Frauensuche (die es hier aber kaum gibt) und auf gut Glück fahre ich nicht mehr hin.Werde jetzt auch mal in die lobau schauen, war noch nie, aber wenn man hier so die kommentare liest klingts ganz toll
wo sind denn tolle platzerl und geht da auch jetzt tagsüber was? gern mit m!
Darum mache ich mir keinen Stress wenn ich hier bin und genieße die Ruhe! Auch gerne alleineAm besten du machst dir hier was aus, sind meist viele Rennfahrer auf Frauensuche (die es hier aber kaum gibt) und auf gut Glück fahre ich nicht mehr hin.
Das hätte nur Sinn wenn man 16-25 Jahre ist.
Dann bist du auf einen guten Weg und ersparst dir die Enttäuschung.Darum mache ich mir keinen Stress wenn ich hier bin und genieße die Ruhe! Auch gerne alleine
Weshalb machts nur in diesem Alter Sinn?Am besten du machst dir hier was aus, sind meist viele Rennfahrer auf Frauensuche (die es hier aber kaum gibt) und auf gut Glück fahre ich nicht mehr hin.
Das hätte nur Sinn wenn man 16-25 Jahre ist.
Darum mache ich mir keinen Stress wenn ich hier bin und genieße die Ruhe! Auch gerne alleine
Sind die 2 Mädels im silbernen Mitsubishi auch im forum vertreten? Richtig hübsche Frauen![]()
Das war eine Transe, sehr fesch hat sie ausgesehenIch hab nur 1 Blonde im Ford Kombi vor der Pizzeria gesehen... weiß jemand mehr?