Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lobgrundstrasse Parkplatz

so geht's:

geh am PP ein wenig hin und her, so dass man dich sieht, greif dir kurz und dezent in den schritt und geh dann langsam zum hinteren schranken, geh den weg hinein und dann links in den kleinen weg hinein
dort nimmst du dein bestes stück heraus und tust so, als ob du pinkeln wolltest
sollte dir wer nachgekommen sein und interessiert scheinen, fang zum wichsen an

viel spass :)

Na echt Spitze :verwirrt:

Und wennst dann dort parkst, hast den ganzen Dreck dort liegen...
Dosen, Gummis, TaTü...grauslich... :kotzen::esreicht:

Jedes Jahr das selbe, ab Einbruch der Dunkelheit kannst als Solo Frau eh nimmer alleine dort bleiben...

Ein hoch den RB'S...:hurra:...die brav vermehrt ihre Runden drehen :klatsch:

Ein gleiner Statusbericht: Letzter Parkplatz, ein Pärchen im Laufschrift , 3 hinterher 1. gibt wegen der Geschwindigkeit auf, 2. bei der nächsten Weggabelung 3. Wegen Aussichtslosigkeit vor der Brücke.
Und ich hab noch immer keinen Schwanz in mir.

Danke für den Bericht.. jetzt ist aber eh eine Zeit wo ständig neue Leute kommen wenn du keinen Stress hast :)

Moreforme, kommst?

Als Solo Frau? :nono:

Hast denn meinen Eintrag nicht gelesen? :grantig:

Nicht mal wenn ich einen Partner hätte würde ich die Nächte dort verbringen wollen...
Denn was man am Parkplatz alleine erlebt, reicht mir schon, und das bei Tageslicht!
Nein, danke ...

War vielleicht früher Mal interessant....

@Mitglied #439434: Na bumm, is ja ur grauslich :wideyed:

Da lob ich mir doch eher den Clubbesuch wo das zwischenmenschliche Gespräch auch sticht.

Kann mir nicht vorstellen dass das jemandem (Paar, Weibleins) echt daugt??!!

Guten Morgen zusammen welche nette Lady oder paar hat heute Nachmittag Lust auf ein Sonnenbad an der Donau Lobau fkk Bereich
Und bei Sympathie auch mehr
Freue mich auf erhliche treffen
Lg Tony

Ziemlach was los heut
Ja, los ist immer was nur leider selten was intimes.
Da gestern keine Frauen oder Pärchen anwesend waren (außer eines im Laufschritt die alle abgehängt haben) und nur mehr Frauensucher unterwegs waren, war es zwar unterhaltsam zu beobachten, aber das war's dann auch schon!
War gestern bis 22,30h dort und nur Rennfahrer, man müsste an den Parkplatzeinfahrten Meldestellen machen wo man sich bei jeder Runde registrieren lassen könnte und der Sieger bekommt dann einen Pokal und eine Urkunde mit Angabe der Runden und der benötigten Zeit

Ja, los ist immer was nur leider selten was intimes.
Da gestern keine Frauen oder Pärchen anwesend waren (außer eines im Laufschritt die alle abgehängt haben) und nur mehr Frauensucher unterwegs waren, war es zwar unterhaltsam zu beobachten, aber das war's dann auch schon!
War gestern bis 22,30h dort und nur Rennfahrer, man müsste an den Parkplatzeinfahrten Meldestellen machen wo man sich bei jeder Runde registrieren lassen könnte und der Sieger bekommt dann einen Pokal und eine Urkunde mit Angabe der Runden und der benötigten Zeit

Ich hab genug Paare gestern gesehen, auch in Aktion. Da war es aber noch hell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben