- Reaktionen
- 6.461
Also ich bin einer von den angenehmen![]()
ich auch...und warum...weil ich nie dort bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin einer von den angenehmen![]()
Freut mich zu lesen.an alle geilen männer hier im Forum,
an meine kleine dicke maus wird sich sicher noch der eine oder andere hier im Forum erinnern vom Vorjahr!
sobald es in die Nächte warm bleibt, meist Freitags abend, werden wir auch wieder in der lobau sein,
sie lässt alle u jeden drauf der kommt,
sie ist ne devot 3 Loch maus die auf Viel sperma steht!
wann wir wieder unterwegs sind, wird gepostet !!
Na klar welche frageMorgen wir werden heute auch in die Löbau fahren Und dort feilen sex haben vl. Will ja wer zuschauen
...feilen sex haben...
Und wo sind Deine niveauvollen Beiträge?Hallo heute ein Pärchen da ? Hallo was los in Lobau ? Hallo ist wer Lobau ? Hallo ? Hallo jetzt wer da?
Das Niveau sinkt täglich ein Stückchen mehr in diesem Thema![]()
Und wo sind Deine niveauvollen Beiträge?
Wer im Glashaus sitzt ...![]()
Stattdessen liest Du hier fleißig mit und motschgerst dann wie ein Balkon-Muppet - das zeugt ja von besonders hohem NiveauIch erspare mir hier Beiträge ich möcht mich nämlich nicht auf dieses Niveau herab lassen![]()
Stattdessen liest Du hier fleißig mit und motschgerst dann wie ein Balkon-Muppet - das zeugt ja von besonders hohem Niveau![]()
Dann lies weiter mit, auf Deine Motschgerei ist hingegen niemand neugierig. Das hier ist u.a. ein Outdoorsex-Thread, da liegt es in der Natur der Sache, dass User bekannt geben, wenn sie da sind bzw. fragen, ob jemand anderer anwesend ist. Der einzige, der hier nichts zum Thema beizutragen hat, bist Du.Bevor ich hier nur „ Hallo wer Lobau „ schreibe , lese ich lieber still mit ...
was hat bitte ein parkplatz mit der lobau zu tun. warum reden alle über parkplatz geficke im lobau thread, wobei der parkplatz ned mal in der lobau ist sondern beim neuen donau. ich will eine karte mit pfeilen wo genau in der lobau gefickt wird, ich will nichts über parkplätze mehr hören.
was hat bitte ein parkplatz mit der lobau zu tun. warum reden alle über parkplatz geficke im lobau thread, wobei der parkplatz ned mal in der lobau ist sondern beim neuen donau. ich will eine karte mit pfeilen wo genau in der lobau gefickt wird, ich will nichts über parkplätze mehr hören.
Das wurde hier schon mehrfach thematisiert. Viele Lobau-Besucher haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie etwas "zu öffentlich" gepostet haben, weil dann kommen eben auch Leute, die sie nicht dabei haben wollen. Es wird auch niemand so leicht schreiben, "bei km x,x wird gerade eine Blonde im Rudel gebudert", weil jene, die grade dabei sind, werden etwas Besseres zu tun haben als im Forum zu posten. Zudem haben manche User Befürchtungen, dass unsere "Freunde und Helfer" hier mitlesen und ein öffentlich verkündetes Sexvergnügen aufzulösen trachten.parkplätze in der lobau? na wo denn bitte? infos weiter zu geben ist ein extrem schwacher punkt bei diesem thread. und ja nicht raffinerie strasse bitte, das ist ka lobau. tag oder nacht ist mich völlig unwichtig.
Das wurde hier schon mehrfach thematisiert. Viele Lobau-Besucher haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie etwas "zu öffentlich" gepostet haben, weil dann kommen eben auch Leute, die sie nicht dabei haben wollen. Es wird auch niemand so leicht schreiben, "bei km x,x wird gerade eine Blonde im Rudel gebudert", weil jene, die grade dabei sind, werden etwas Besseres zu tun haben als im Forum zu posten. Zudem haben manche User Befürchtungen, dass unsere "Freunde und Helfer" hier mitlesen und ein öffentlich verkündetes Sexvergnügen aufzulösen trachten.
Daher ist es besser, Leute per PN anzuschreiben, die ihren Besuch hier verkünden und die Du interessant findest.
Abgesehen davon hat Dir @Mitglied #454756 mehrfach angeboten, Dir eine illustrierte Karte mit allen Hot Spots zu schicken, wenn Du ihn anschreibst. Dass Du solche Angebote nicht annimmst, dafür kann niemand was außer Dir.