Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute nutzt den Heutigen Tag aus, der Meister Winter mit der Frau Holle haben sich für Sonntag angesagt, er der Herr Winter und der Schnee wollen sich von Wien verabschieden, aber dann geht es mit der Wärme los

Das wurde hier schon mehrfach thematisiert. Viele Lobau-Besucher haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie etwas "zu öffentlich" gepostet haben, weil dann kommen eben auch Leute, die sie nicht dabei haben wollen. Es wird auch niemand so leicht schreiben, "bei km x,x wird gerade eine Blonde im Rudel gebudert", weil jene, die grade dabei sind, werden etwas Besseres zu tun haben als im Forum zu posten. Zudem haben manche User Befürchtungen, dass unsere "Freunde und Helfer" hier mitlesen und ein öffentlich verkündetes Sexvergnügen aufzulösen trachten.

Daher ist es besser, Leute per PN anzuschreiben, die ihren Besuch hier verkünden und die Du interessant findest.

Abgesehen davon hat Dir @Mitglied #454756 mehrfach angeboten, Dir eine illustrierte Karte mit allen Hot Spots zu schicken, wenn Du ihn anschreibst. Dass Du solche Angebote nicht annimmst, dafür kann niemand was außer Dir.
das ist sehr liab von rian, hab ich total überlesen aber die elizabeth könnte sich auch bisserl mehr anstrengen

das ist sehr liab von rian, hab ich total überlesen aber die elizabeth könnte sich auch bisserl mehr anstrengen

??? für was soll ich mich anstrengen ?
lies mal das 1. posting in diesem thread und was der TE verlinkt hat ( posting von mir)
das sind auch die gründe warum ich so viel wie nicht mehr in die lobau fahre, weil es dort immer schlechter wurde mit dem *benehmen und der höfflichkeit* was auch in diesem thread schon des öfteren beschrieben wurde.

??? für was soll ich mich anstrengen ?
lies mal das 1. posting in diesem thread und was der TE verlinkt hat ( posting von mir)
das sind auch die gründe warum ich so viel wie nicht mehr in die lobau fahre, weil es dort immer schlechter wurde mit dem *benehmen und der höfflichkeit* was auch in diesem thread schon des öfteren beschrieben wurde.
bist du nicht die chefin in diesem thread, schatzi?

mir wäre eine persönliche führung durch die lobauer fickstätten am liebsten

mir wäre eine persönliche führung durch die lobauer fickstätten am liebsten
Geschäftsidee, und zu ihrer linken ein junges Paar die den kick suchen, so meine Damen und Herren wenn Sie jetzt genau schauen sehen Sie die ganzen Spanner in den Büschen, erwerben Sie jetzt unser neues voyeur Set, ein Fernstecher mit Tarnanzug, wenn Sie gleich zuschlagen erhalten Sie das nachtsichtgerät dazu.

Geschäftsidee, und zu ihrer linken ein junges Paar die den kick suchen, so meine Damen und Herren wenn Sie jetzt genau schauen sehen Sie die ganzen Spanner in den Büschen, erwerben Sie jetzt unser neues voyeur Set, ein Fernstecher mit Tarnanzug, wenn Sie gleich zuschlagen erhalten Sie das nachtsichtgerät dazu.
:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben