Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das gezanke hier so lese vergehts mir gleich wieder :D

Äh, was hat dieses kindische Herumgeaffe noch mit dem Thema „Lobau“ zu tun?!?

Äh, was hat dieses kindische Herumgeaffe noch mit dem Thema „Lobau“ zu tun?!?
der thread gehört auf raffineriestrasse parkplätze umgeändert. ich dachte es ginge wirklich um begegnungen in der lobau. die parkplätze dort kenne ich viel zu gut. die besuche ich schon jahrelang nicht.

der thread gehört auf raffineriestrasse parkplätze umgeändert. ich dachte es ginge wirklich um begegnungen in der lobau. die parkplätze dort kenne ich viel zu gut. die besuche ich schon jahrelang nicht.
Wenn dieser Thread nicht deinen Erwartungen entspricht, brauchst ja nicht mitlesen (zwingt dich ja keiner dazu)!

Auf welchem Parkplatz wollen die beiden miteinander budern? Eine Karte mit Pfeilen wäre hilfreich :D

Die Frau Holle liebt eisige Schwänze, die Größe der Schwänze ist ihr egal, wichtig ist sie sind kalt und steif, so richtige Eiszapfen hat sie gerne tief in ihr, die beiden sind Großgrund Besitzer und lieben die komplette Lobau, jedes versteck wird eisig durchblasen, anschließend haben beide versprochen, sie ziehen sich zurück und lassen ihren Schwager den Sommer ins Land auf einen Besuch kommen.

Kinder Kinder, ihr wollts erwachsen sein? Streiterein hin oder her, lasst uns lieber bumsen ^^

der wäre eigentlich lobau 2019. rede ich hier um sonst, kommen meine botschaften bei euch gar ned an.

Dann lies weiter mit, auf Deine Motschgerei ist hingegen niemand neugierig. Das hier ist u.a. ein Outdoorsex-Thread, da liegt es in der Natur der Sache, dass User bekannt geben, wenn sie da sind bzw. fragen, ob jemand anderer anwesend ist. Der einzige, der hier nichts zum Thema beizutragen hat, bist Du.

Danke das ich hier weiter mit lesen darf :rofl:... ach ja , wenn ich was wissen möchte oder eine andere Frage habe , als „Hallo wer Lobau“ , dann verspreche ich Dir das ich in diesem Thema was beitrage.:lol:Wenn ich mich aber nur „ Outdoor Vergnügen möchte und suche jemanden dazu , dann schreibe ich unter der Rubrik „private Kontakte , Outdoor „ dort kommen nämlich solche Beiträge von suchenden rein :up:.Da kannst dann „Hallo wer Lobau „ rein schreiben ...BTW . Ich bin sicher nicht der einzigste mit dieser Meinung... Solltest wieder was zu melden haben dann bitte PN denn das hier gehört auch nicht hier rein ...

Gibt's bei der lobau aktuell eigentlich noch Plätze wo man ungestört parken kann oder sind die mittlerweile alle weg?

Spielt sich eigentlich dechantlacke auch was ab das ist ja mal ein schönes platzal dort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben