L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es da einen bestimmten Stammplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es da einen bestimmten Stammplatz?
Achtung Polizei, geht erst aleine und animiert dann die Taschenlampe danach Info Polizei, (in Zivil) zeigt den Ausweis und ein zweiter in Zivil kommt dazu und dann wird der Ausweis verlangt.
Zu meinen Glück funktionierte die Händykamera nicht so habe ich nur eine Verwarnung mit € 40,-- bekommen.
Er hat mir dann noch den Tipp gegeben ich sollte am WC auf jemanden warten da füllt sich niemand belästigt mein Einwand das zu dieser Zeit doch sowieso nur welche hier wehren die das selbe wollen, meinte er es gibt ja auch die Fischer und auch noch Radfahrer.
Also besser jetzt meiden.
Sie meinten auch das gerade so viele Türken in Gruppen von bis zu 8 Personen hier sind und die Probleme machen.
Weswegen wohl die Fischer dort sitzen???Um diese Zeit sind die Radfahrer auch genau auf des gleiche ausalso wenn könnte es nur die Fischer stören die sind aber eh beim Wasser
![]()
Außer man läßt sich von ihnen Animieren mehr zu zeigen.Die kann eh nix tun solang man normal am Parkplatz steht
Wie gut, dass ich nur auf Paare stehe. Da müsste das Polizei Pärchen zuerst loslegen, bevor ich meinen Schwanz auspacke hihiAußer man läßt sich von ihnen Animieren mehr zu zeigen.
Es waren auch schon mal ein Polizist und eine Polizistin gemeinsam hier, also trotzdem Vorsicht.Wie gut, dass ich nur auf Paare stehe. Da müsste das Polizei Pärchen zuerst loslegen, bevor ich meinen Schwanz auspacke hihi
Anderseits muss man unbedingt im Naturschutzgebiet seinen Trieben nachgehen ?In Wien gäbe es für die Polizei aber schon wichtigere/dringendere Sachen zu tun als derzeit in der Lobau nächtens so eine „Jagd auf Anstandsverletzer“ zu veranstalten!
Die Freizeitsportler und erholungssuchenden Personen, die sich gestört fühlen könnten, haben zu dieser Zeit die Lobau ja ohnehin schon verlassen....
Wenn jeder seinen Mist wie Taschentücher, gebrauchte Kondome und deren Verpackung,... wieder mitnehmen würde (die meisten machen’s eh, die wenigen Ignoranten sind das wahre Problem), ist gegen solche Aktivitäten im Naturschutzgebiet auch nichts einzuwenden!Anderseits muss man unbedingt im Naturschutzgebiet seinen Trieben nachgehen ?
Es gibt Clubs, Kinos, und und .....