Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung Polizei, geht erst aleine und animiert dann die Taschenlampe danach Info Polizei, (in Zivil) zeigt den Ausweis und ein zweiter in Zivil kommt dazu und dann wird der Ausweis verlangt.
Zu meinen Glück funktionierte die Händykamera nicht so habe ich nur eine Verwarnung mit € 40,-- bekommen.
Er hat mir dann noch den Tipp gegeben ich sollte am WC auf jemanden warten da füllt sich niemand belästigt mein Einwand das zu dieser Zeit doch sowieso nur welche hier wehren die das selbe wollen, meinte er es gibt ja auch die Fischer und auch noch Radfahrer.
Also besser jetzt meiden.
Sie meinten auch das gerade so viele Türken in Gruppen von bis zu 8 Personen hier sind und die Probleme machen.

Um diese Zeit sind die Radfahrer auch genau auf des gleiche aus :lol: also wenn könnte es nur die Fischer stören die sind aber eh beim Wasser :lalala:

Achtung Polizei, geht erst aleine und animiert dann die Taschenlampe danach Info Polizei, (in Zivil) zeigt den Ausweis und ein zweiter in Zivil kommt dazu und dann wird der Ausweis verlangt.
Zu meinen Glück funktionierte die Händykamera nicht so habe ich nur eine Verwarnung mit € 40,-- bekommen.
Er hat mir dann noch den Tipp gegeben ich sollte am WC auf jemanden warten da füllt sich niemand belästigt mein Einwand das zu dieser Zeit doch sowieso nur welche hier wehren die das selbe wollen, meinte er es gibt ja auch die Fischer und auch noch Radfahrer.
Sie meinten auch das gerade so viele Türken in Gruppen von bis zu 8 Personen hier sind und die Probleme machen.

aber jetzt weist du, wofür du die 40euro trinkgeld gezAhlt hast ^^

Achtung Polizei, geht erst aleine und animiert, dann die Taschenlampe danach Info Polizei, (in Zivil) zeigt den Ausweis und ein zweiter in Zivil kommt dazu und dann wird der Ausweis verlangt.
Medium 1418896 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch das die Meldungen über die Polizeikontrollen hier von allen übertrieben waren, darum habe ich jetzt auch den Strafzettel eingestellt.
Wenn also jemand direkt auf dich zu geht und bei dir stehen bleibt und dich nicht anspricht sondern nur auf deine Körpemitte schaut nimm deinen Schwanz auf keinen Fall raus wenn er dir nicht zu verstehen gibt das er selber was will.
Denn dann will er dich nur dazu animieren ihn rauszuholen, denn dann holt er seinen auch raus (aber den Polizeiausweis).

Früher hatte ich gesagt eine typische kickl Aktion aber der ist ja nicht mehr der ober a.

Würde gerne mal outdoor Erfahrung machen, mit einer netten Frau, gerne auch einen Dreier wäre auch mein erstes Mal. Wenn jemand mal Lust hat sich zu treffen meldet euch bei mir danke.

In Wien gäbe es für die Polizei aber schon wichtigere/dringendere Sachen zu tun als derzeit in der Lobau nächtens so eine „Jagd auf Anstandsverletzer“ zu veranstalten!

Die Freizeitsportler und erholungssuchenden Personen, die sich gestört fühlen könnten, haben zu dieser Zeit die Lobau ja ohnehin schon verlassen....

In Wien gäbe es für die Polizei aber schon wichtigere/dringendere Sachen zu tun als derzeit in der Lobau nächtens so eine „Jagd auf Anstandsverletzer“ zu veranstalten!

Die Freizeitsportler und erholungssuchenden Personen, die sich gestört fühlen könnten, haben zu dieser Zeit die Lobau ja ohnehin schon verlassen....
Anderseits muss man unbedingt im Naturschutzgebiet seinen Trieben nachgehen ?
Es gibt Clubs, Kinos, und und .....

Anderseits muss man unbedingt im Naturschutzgebiet seinen Trieben nachgehen ?
Es gibt Clubs, Kinos, und und .....
Wenn jeder seinen Mist wie Taschentücher, gebrauchte Kondome und deren Verpackung,... wieder mitnehmen würde (die meisten machen’s eh, die wenigen Ignoranten sind das wahre Problem), ist gegen solche Aktivitäten im Naturschutzgebiet auch nichts einzuwenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben