Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein ähnliches Thema wie mit Spritzen am Kinderspielplatz (wenn auch nicht von so großer Bedeutung).
Der Eckelfaktor ist hoch wenn Jogger, Fischer, Radfahrer etc mit schöner Regelmäßigkeit mit gebrauchten Kondomen bekanntschaft machen !

Wenn jeder seinen Mist wie Taschentücher, gebrauchte Kondome und deren Verpackung,... wieder mitnehmen würde (die meisten machen’s eh, die wenigen Ignoranten sind das wahre Problem), ist gegen solche Aktivitäten im Naturschutzgebiet auch nichts einzuwenden!
Leider geht es da nicht um die Schweinderln die Mist nicht entsorgen sondern den Sex wieder in die geschlossenen Räume zu verbannen.
Und Homofopie.

Hallo an alle hübschen Frauen. Bin gerade in der Lobau und hätte Lust auf ein bisschen geilen Sex :) freue mich auf euch

Update: Wir sind doch ein bisschen fertig von der Hitze. Wir werden um 21:00 entscheiden, ob wir die Session machen oder nicht. Bitte um ca. 21:00 deinen Posteingang checken. Bewerbungen sind weiterhin möglich, momentan ist es recht wahrscheinlich, dass wir kommen!

Ich mache heute (Sonntag) um 22:00 eine kleine Outdoor-Session mit meiner Freundin in der Lobau.

Wir suchen allerdings nur gepflegte Männer bis 45.

Die Koordinaten würde ich dir schicken, falls du uns zusagst.
Es gibt keine 100%ige Mitmachgarantie.

Sie ist Ende 30, sehr hübsch und sehr geil. Wir verschicken keine Fotos.

Bitte schreibe ein paar kurze Zeilen über dich und schicke ein aktuelles Foto mit.

Bitte nur schreiben, wenn du heute um 22:00 in der Lobau sein kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werde auch Leute schreiben die nicht dort sein können usw mir kommt es oft so vor als würden die meisten nicht verstehen was sie lesen :hmm::haha:

Heute war die Hölle los in der Lobau, was man hier so liest wird es wohl in der Nacht ganz ähnlich zugehen :D

nicht reden, vansch, sondern machen, obe mit der wäsch und eine in die donau ^^

Mein Auto ist leider voll beladen und Helm hast keinen, hast du mal gesagt ;)

Ich hätte ein auto, allerdings erst ab ca 22h zeit..

Vansch23 wenn du Lust hast hole ich dich ab und können gemeinsam hinfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben