Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade aus der Lobau wenn man nach Sonnenuntergang dort ist wird man auf jeden Fall genagelt. Die Gelsen kennen nämlich kein Erbarmen

Da kennt sich einer aus muss ich mir nur wem suchen der nach Mitternacht mit mir baden geht

Im Wasser knabbern höchstens ein paar Fische an einen

Ich dachte auch das die Meldungen über die Polizeikontrollen hier von allen übertrieben waren, darum habe ich jetzt auch den Strafzettel eingestellt.
Wenn also jemand direkt auf dich zu geht und bei dir stehen bleibt und dich nicht anspricht sondern nur auf deine Körpemitte schaut nimm deinen Schwanz auf keinen Fall raus wenn er dir nicht zu verstehen gibt das er selber was will.
Denn dann will er dich nur dazu animieren ihn rauszuholen, denn dann holt er seinen auch raus (aber den Polizeiausweis).
Oida, und solche Scheiß-Aktionen muss ich mit meinem Steuergeld finanzieren! :kopfklatsch: :kopfklatsch:

In Wien gäbe es für die Polizei aber schon wichtigere/dringendere Sachen zu tun als derzeit in der Lobau nächtens so eine „Jagd auf Anstandsverletzer“ zu veranstalten!

Die Freizeitsportler und erholungssuchenden Personen, die sich gestört fühlen könnten, haben zu dieser Zeit die Lobau ja ohnehin schon verlassen....
Genau meine Meinung! :up:
Bei der Verbrechensbekämpfung legen die Freunde und Helfer keineswegs so einen Fleiß an den Tag. Wenn man mit Opfern von Taschendiebstählen oder Sachbeschädigung spricht, bleibt einem oft der Mund offen stehen, wie die abgeschasselt werden. Selbst bei Wohnungseinbrüchen gibt's zuweilen haarsträubende Reaktionen, wie man hört. Und es heißt immer, sie hätten zuwenig Personal. Eh klar, wenn sie ihre Hauptaufgabe darin sehen, in einem unbewohnten Stadtrandgebiet über Anstand und Moral zu wachen :kopfklatsch:

Anderseits muss man unbedingt im Naturschutzgebiet seinen Trieben nachgehen ?
Es gibt Clubs, Kinos, und und .....
Und was genau stört Deiner Meinung nach die geschützten Tiere und Pflanzen, wenn Menschen miteinander budern? Abgesehen davon sind Parkplätze streng genommen kein Naturschutzgebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte heute Abend mal gerne hinschauen, vielleicht zeigt mir ja jemand diese tollen Plätze zum nackt baden :)

Mein Mann andy ist morgen Dienstag ab 11.30 Uhr Parkplatz panozzalacke kommt mit einen schwarzen passat Kombi geht Richtung Bunker. Würde sich über ein paar Männer bzw.schwänze freuen blasen bis Schluss. Lässt sich auch anal nehmen

In Wien gäbe es für die Polizei aber schon wichtigere/dringendere Sachen zu tun als derzeit in der Lobau nächtens so eine „Jagd auf Anstandsverletzer“ zu veranstalten!

Die Freizeitsportler und erholungssuchenden Personen, die sich gestört fühlen könnten, haben zu dieser Zeit die Lobau ja ohnehin schon verlassen....

Bin ihnen ja nicht Böse, da macht die Polizei jagt, ich kann es ja verstehen, sie bekommen Überstunden bezahlt, und ist doch gegenüber ihren sonst doch recht stressigen Beruf wie ein Urlaub.
Oder denkt hier wer das sich da ein erwischter groß zur Wehr setzen würde?
Bei einer Demo, einer Verkehrskontrolle oder einer Rauferei ist es schon gefährlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben