- Reaktionen
- 919
- Checks
- 2
Ich bin in 20 Minuten in der Nähe vom weißen Container. Wer hat Lust etwas zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist weißer Container?Ich bin in 20 Minuten in der Nähe vom weißen Container. Wer hat Lust etwas zu machen ?
Naja, man sieht da halt Charaktere mit denen man sonst wohl nicht in Kontakt treten würdena hoffentlich schaut ihr jetzt alle ATV damit ihr noch was lernt....![]()
Aber geh. Die sieht man überall in Wien, da muss i net auf die Insel...Naja, man sieht da halt Charaktere mit denen man sonst wohl nicht in Kontakt treten würde
Natürlich, aber auch dort würde jemand der untertags nach paar Bier am Würstelstand zu tanzen anfängt nicht unbedingt die Person sein die ich unbedingt als Gesprächspartner auswählen würdeAber geh. Die sieht man überall in Wien, da muss i net auf die Insel...
Da wir ja vom Land sindNaja, man sieht da halt Charaktere mit denen man sonst wohl nicht in Kontakt treten würde
Muss ja auch nicht.Natürlich, aber auch dort würde jemand der untertags nach paar Bier am Würstelstand zu tanzen anfängt nicht unbedingt die Person sein die ich unbedingt als Gesprächspartner auswählen würde
Die sind eh jeden Abend da. Jede/r so wie er/sie magGestern Abend waren wieder due 2 Transen am dem mittleren Parkplatz (weisser Container) und haben Vergnügen gesucht![]()
Ebenfallsschönen tag
Ebenfallsschönen tag