- Reaktionen
- 549
blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Sie hat auch lustIch fahr morgen in die Lobau
„Ficken, Donau, Wien“Ist da oft Fickereien? Wenn ja, was muss ich in Navi eingeben?
Seid ihr morgen in der Lobau?blasen
In der nacht spass haben , tagsüber zum entspannenNacht-FKK?![]()
Woher sollen wir wissen, welches Navi du hast?Ist da oft Fickereien? Wenn ja, was muss ich in Navi eingeben?
Doof, einfach zu doof...Warum zitierst du Beiträge die kanpp ein Monat alt sind??
Schreib denen doch einfach eine PN![]()
Wieder von der Wildnis retour..?Während das blut in die unteren Regionen schnellt, ist es egal von wann der gelesene Beitrag ist![]()
Ich sags gleich, ich hab mir heute eine ganztägige Couchruhe verordnet - schreibt mich also in diese Richtung bitte nicht an!Da müsst ma sich vielleicht noch wirklich treffen![]()
Ach, wie froh ich bin, dass ich diesen Sender nicht empfangen kann..na hoffentlich schaut ihr jetzt alle ATV damit ihr noch was lernt....![]()
Muss man nicht, ist aber sicher lustig demjenigen zuzuschauenNatürlich, aber auch dort würde jemand der untertags nach paar Bier am Würstelstand zu tanzen anfängt nicht unbedingt die Person sein die ich unbedingt als Gesprächspartner auswählen würde
Und was ist daran so lustig?Gestern Abend waren wieder due 2 Transen am dem mittleren Parkplatz (weisser Container) und haben Vergnügen gesucht![]()
Um diese Zeit hats in Zurndorf geschüttet..Ein paar Tropfen und absolut wenig los![]()
Hallihallo! Anhang anzeigen 11722204