Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen soll im JB die Fête Blanche sein: Kann jemand, der dort vorbeikommt, nachschauen, ob das Festl nicht verschoben ist (Anschlag?)? Das Wetter ist nicht so toll vorhergesagt.
Bitte Info posten...
LG

Morgen soll im JB die Fête Blanche sein: Kann jemand, der dort vorbeikommt, nachschauen, ob das Festl nicht verschoben ist (Anschlag?)? Das Wetter ist nicht so toll vorhergesagt.
Bitte Info posten...
LG
Hallo.bin vor 1 Stunde vorbeigefahren.Ein steht nichts von einer Ansage oder verschiebung.ich gehe nämlich auch hin.Ob es noch abgesagt wird weiß ich nicht.

Bitte Info posten...
LG
Die habe gerade offen und die Plakate stehen noch - also denke ich es gibt aktuell noch keine Planänderung.

Hallo Leute, bin komplett unerfahren was lobau angeht war zwar beim fkk aber alleine macht es nicht soviel spass … würde gerne heute in denn Nachtstunden mal vorbeischauen wo sollte ich da am besten hin (welcher Parkplatz) wo ist was los ? Danke und liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben