- Reaktionen
- 749
- Checks
- 1
Wetterbericht für Wien sagt trocken und bis zu 30 Grad, nachmittags WolkenGewitter sind für morgen angesagt,....
JB hat dadurch sicher wiedrler zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wetterbericht für Wien sagt trocken und bis zu 30 Grad, nachmittags WolkenGewitter sind für morgen angesagt,....
JB hat dadurch sicher wiedrler zu![]()
Okay, nun nur noch Abends GewittermöglichkeitWetterbericht für Wien sagt trocken und bis zu 30 Grad, nachmittags Wolken
Vielleicht wirds ja feuchtJa also morgen sollts noch gehn. Werd aber leider erst gegen Abend fahren können.
Ich weiß jetz nicht ob ich das hoffen soll oder nichtVielleicht wirds ja feucht![]()
Okay, nun nur noch Abends Gewittermöglichkeit![]()
Das bleibt dir überlassenIch weiß jetz nicht ob ich das hoffen soll oder nicht![]()
Für mich kommts drauf an was feucht wird nicht woDas bleibt dir überlassen![]()
Für mich kommts drauf an was feucht wird nicht wo.
Wenns regnet ja, einiges auch ohne regenAlles wird Feucht wenn es regnet![]()
Wennst schwimmen gehst, wirst auch feucht.Für mich kommts drauf an was feucht wird nicht wo.
Wennst schwimmen gehst, wirst auch feucht.
Nein: NassEcht jetzt![]()
..nass!Wennst schwimmen gehst, wirst auch feucht.
Nein: Nass
Deswegen langsam den Kreislauf an die Wassertemperatur gewöhnenHabe ich mir es doch gedacht das da keiner einen Orgasmus bekommt.
Maximal einen Herzinfarkt wenn das Wasser sehr kalt ist![]()
Die ist derzeit eh voll warmDeswegen langsam den Kreislauf an die Wassertemperatur gewöhnen
Genau so ist es .Ist ja auch ein FKK Bereich, da ist ned jeder auf Suche nach sexuellen Kontakten
Da gehört auch Fingerspitzengefühl dazu, rauszufiltern wer den Lust hat, oder für was spezielles dort ist