Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es . 👍👍
Genau diese Männer die dieses Feingefühl nicht besitzen, vertreiben die wenigen Paare die Zuseher oder Mitspieler wollen !
🤔🤔🤔🤔
zum FKK Baden ist die Lobau herrlich 😃
Etwas Zivilcourage sollte da schon angebracht sein.

Wenn ich so etwas sehe, schau ich nicht einfach zu, und schreite je nach Situation ein - und wenn es nur ein Kommentar von meinem Liegeplatz ist.

Etwas Zivilcourage sollte da schon angebracht sein.

Wenn ich so etwas sehe, schau ich nicht einfach zu, und schreite je nach Situation ein - und wenn es nur ein Kommentar von meinem Liegeplatz ist.
Genauso und nicht anders.

So wie gestern, kommt einfach einer daher hockt und holt sich einen runter. Habs erst gesehn als der Herr neben mir ihm gesagt hat er soll aufhörn.

Ja leider es wird viel zu viel weggesehen
Ja leider. Als neuling kam mir das selbst so komisch vor da will ich ned wissen wie es den Paaren geht die einfach nur liegen wollen.

Ich betrachte das auch von der anderen Seite und das Pärchen gestern hat wirklich mehr gemacht als nur da liegen - und das zwischen so vielen. Also wenn es mich störe würde dass mir wer dabei zusieht, würde ich mir eher ein ruhiges Plätzchen suchen. Nichts desto trotz war das was der Typ gemacht hat vollkommen daneben. Bei sowas schau ich nichtmal hin wenns keine eindeutigen zeichen gibt.

Wie gesagt als neuling kann ich das noch nicht so gut beurteilen.

Zum Beispiel das Pärchen mit der Lutfmatratze 😅. Ich lag schon eher abseits von den anderen und er wollte erst eher links von mir liegen, sie hat aber dann den Platz vor mir ausgesucht. Fands erst etwas komisch warum sie sich zu mir legen weils da wirklich noch so viele andere Plätze gab. Hab sie erst ignoriert aber sie hat dann wirklich oft zu mir geschaut und auch viel gezeigt. Da hab ich dann halt unauffällig geschaut 😅😅. Aber auf die Idee mir sofort einen runterzuholen wär ich nie gekommen. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben