- Reaktionen
- 338
Ništa a tiŠto pričaš?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ništa a tiŠto pričaš?![]()
Lernt man schon im Kindergarten, war aber wohl dafür gedacht, wenn man erst ein gesetzteres Alter erreicht hatDeswegen langsam den Kreislauf an die Wassertemperatur gewöhnen
Lernt man schon im Kindergarten, war aber wohl dafür gedacht, wenn man erst ein gesetzteres Alter erreicht hat![]()
Etwas Zivilcourage sollte da schon angebracht sein.Genau so ist es .
Genau diese Männer die dieses Feingefühl nicht besitzen, vertreiben die wenigen Paare die Zuseher oder Mitspieler wollen !
zum FKK Baden ist die Lobau herrlich![]()
Ich nicht viel..Ništa,
Genauso und nicht anders.Etwas Zivilcourage sollte da schon angebracht sein.
Wenn ich so etwas sehe, schau ich nicht einfach zu, und schreite je nach Situation ein - und wenn es nur ein Kommentar von meinem Liegeplatz ist.
Darauf gleich eine Meldung, und Situation hat sich meist erledigt.Genauso und nicht anders.
So wie gestern, kommt einfach einer daher hockt und holt sich einen runter. Habs erst gesehn als der Herr neben mir ihm gesagt hat er soll aufhörn.
Ja leider. Als neuling kam mir das selbst so komisch vor da will ich ned wissen wie es den Paaren geht die einfach nur liegen wollen.Ja leider es wird viel zu viel weggesehen
Darauf gleich eine Meldung, und Situation hat sich meist erledigt.
Warst du auch da ?Ja dann ist er e zusammen gefallen![]()
Warst du auch da ?![]()
Also das nenne ich mal einen tollen Anblick ^^