- Reaktionen
- 1.213
Sie hat so schöne silikon Titten und kurze haare , hat ihm einen geblasen, es war einfach herrlich
Danke euch
Danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wind treibt auch schon das Regenwetter herNa dann schaut's dazu nicht das ihr noch alle Nass werdet im Nord Bgld schüttet es schon
ja angenehm wäre es jetzt eh draußen bei 22GradDer Wind treibt auch schon das Regenwetter heraber die Temperatur ist noch sehr angenehm
ja angenehm wäre es jetzt eh draußen bei 22Grad
aber halt ein wenig nass
nass ist ja in Ordnung bei manchen Sachen......![]()
![]()
Bei der Freundin, geht das Postfach jetzt sicha über.Falls jemand in der Lobau ist und Lust auf meine Freundin hätte - schreibt mich an.. jetzt
Ja, bisher hat uns noch keiner so richtig vertriebenGenau so ist es .
Genau diese Männer die dieses Feingefühl nicht besitzen, vertreiben die wenigen Paare die Zuseher oder Mitspieler wollen !
zum FKK Baden ist die Lobau herrlich![]()
Kommt dann ein: "Heast oida, schleich di,... De wuin di ned!!!"Etwas Zivilcourage sollte da schon angebracht sein.
Wenn ich so etwas sehe, schau ich nicht einfach zu, und schreite je nach Situation ein - und wenn es nur ein Kommentar von meinem Liegeplatz ist.
Nana!Kommt dann ein: "Heast oida, schleich di,... De wuin di ned!!!"
Oder wie?
Ja, bisher hat uns noch keiner so richtig vertrieben![]()
Aso?Nana!
Ich schaffe es auch, mich gepflegt, aber bestimmend auszudrücken!![]()
Geh leck!Aso?
Glaub das müssen wir nochmal prüfen
Falls jemand in der Lobau ist und Lust auf meine Freundin hätte - schreibt mich an.. jetzt
Diesen Kommentar verstehen viele - (Nicht deutsch Sprechende), bzw Herren, in deren Heimat Frauen nicht zählen bzw nichts zu sagen haben - nicht.Kommt dann ein: "Heast oida, schleich di,... De wuin di ned!!!"
Oder wie?
Es gibt halt Begriffe, die lernt man schnell: Lauf & Polizei gehören hier sicher dazuDiesen Kommentar verstehen viele - (Nicht deutsch Sprechende), bzw Herren, in deren Heimat Frauen nicht zählen bzw nichts zu sagen haben - nicht.
Ich sage dann meistens sie sollen woanders hingehen, es gibt genug Platz. Wenn die Typen, die glauben, Frauen hätten nichts zu melden, dann die Meinung vertreten, sie können sich hinlegen wo sie wollen, sage ich dann immer "Bei uns haben Frauen was zu sagen, und wenn das jetzt nicht reicht für dich (oder sie), ruf ich die Polizei".... meistens verstehen die das auch nicht, aber spätestens wenn das Wort Polizei fällt (das verstehen die komischerweise) ziehen sie ihren Schwanz ein und ziehen ab.![]()
Zu spät gesehen, ich war heute den ganzen Tag da. Am Montag bin ich wieder dort, nach der Arbeit, falls das Wetter passtFalls jemand in der Lobau ist und Lust auf meine Freundin hätte - schreibt mich an.. jetzt