- Reaktionen
- 271
Ich habe vor demnächst in der lobau spazieren zu gehen, findet man dort unter Tags schwänze zum blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht nicht gerade auf den Hauptwegen, aber auf so kleinen Nebenwegerln und im Nahbereich der Gewässer kann’s dir schon passieren, dass dir ein Schwanz entgegengehalten wird oder dich zu Aktionen auffordert!Ich habe vor demnächst in der lobau spazieren zu gehen, findet man dort unter Tags schwänze zum blasen?
Na dann hoffe ich doch, dass sich da auch ein paar Zivilstreifen für einen Wandertag begeistern lassen, welche den aufdringlichen Zupferlentgegenhaltern und -heraushängenlassern an Strich durch die Rechnung machen…Vielleicht nicht gerade auf den Hauptwegen, aber auf so kleinen Nebenwegerln und im Nahbereich der Gewässer kann’s dir schon passieren, dass dir ein Schwanz entgegengehalten wird oder dich zu Aktionen auffordert!
Warum hoffst du das?Na dann hoffe ich doch, dass sich da auch ein paar Zivilstreifen für einen Wandertag begeistern lassen, welche den aufdringlichen Zupferlentgegenhaltern und -heraushängenlassern an Strich durch die Rechnung machen…
Genau aus dem Grund, den ich beschrieben habe.Warum hoffst du das?
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor ca 4 Jahern ich ging beim letzten Parkplatz nähe WC spazieren da stieg eine junge Frau aus einem Opel aus und ging aufs WC und deutete mit der Hand ich soll ihr folgen , sie holte meinen Schwanz aus der Hose und fing an zu blasen , ich spritzte ihr alles in den mund sie ging damit zum Auto retuor und schmuste mit ihren Begleiter , war das geil ! 14 Tage später traf ich sie wieder und sie sagte das ich sie ficken sollte , sie bückte sich und ich schob sie von hinten und spritzte in ihre Fut , sie ging wieder zum Auto und legte sich am Beifahrersitz retuor und er leckte sie , als er sah das ich zuschaute fragte er mich ob ich ihn in den Arsch ficke ! gott sei Dank hab ich bis heute wegen des Ungeschützten Bumsen keinen Schaden davon getragen, nie wieder ficke ich wildfremde ohne Gummi !!!Guten Abend
Viele Dank an das Paar in der BMW 5 Limousine
Die Lady hat das Fenster geöffnet und mich und zwei weitere jungs gemustert
Und sagte zu ihm ich gehe mit den 3 runter an das Donau Ufer und du warst brav auf mich klar
Die Balkan Lady ging mit uns ans Ufer bzw. zu einer Tisch Bank Anlage und begann einen nach dem anderen zu Blasen bis Sie anspritzen mussten ins Gesicht und auf die Brüste
Und dann kam noch ein Typ dazu
Sie zog ihre Jogging Hose runter und streckte ihm die nasse möse vor
Er hat sie gleich ohne Gummi gefickt bis er Kamm und Sie volllief
Wir haben dann uns bei ihr bedankt und
Sie zu Auto begleiten
Es war mega geil und ein schöner Zufall
Vielleicht sieht man sich die nächsten Zeit mal wieder
Cao lg Tony
Klingt sehr geil, ja hin und wieder hat Mann Glück in der lobau!So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor ca 4 Jahern ich ging beim letzten Parkplatz nähe WC spazieren da stieg eine junge Frau aus einem Opel aus und ging aufs WC und deutete mit der Hand ich soll ihr folgen , sie holte meinen Schwanz aus der Hose und fing an zu blasen , ich spritzte ihr alles in den mund sie ging damit zum Auto retuor und schmuste mit ihren Begleiter , war das geil ! 14 Tage später traf ich sie wieder und sie sagte das ich sie ficken sollte , sie bückte sich und ich schob sie von hinten und spritzte in ihre Fut , sie ging wieder zum Auto und legte sich am Beifahrersitz retuor und er leckte sie , als er sah das ich zuschaute fragte er mich ob ich ihn in den Arsch ficke ! gott sei Dank hab ich bis heute wegen des Ungeschützten Bumsen keinen Schaden davon getragen, nie wieder ficke ich wildfremde ohne Gummi !!!
NatürlichIch habe vor demnächst in der lobau spazieren zu gehen, findet man dort unter Tags schwänze zum blasen?
Mit weiblicher Begleitung?Mach mich jetzt mal auf den Weg hin hoffe auf Hungrige Löcher
Hätte ja dennoch sein können.Nein bin ja Solo auch hier so Registriert....
1 Pärchen konnte ich Sichten auf einem nicht üblichen Platz, ansonsten die typischen Kreis Fahrer und ins Auto Leuchter …Und was los in der lobau
Haben nichts gemacht1 Pärchen konnte ich Sichten auf einem nicht üblichen Platz, ansonsten die typischen Kreis Fahrer und ins Auto Leuchter …
Reden wir vom selben Pärchen?Haben nichts gemacht
Bin zuhause. Also kann ich es nicht beurteilenReden wir vom selben Pärchen?