Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.

2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.

2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.

2023 scheint das Jahr der Männer zu sein oder wie? 😂😂
Da kann ich nur beipflichten… leider.
Hat sicher nicht nur mit dem, noch etwas frischen, Wetter und COVID zu tun.
Es hat sich halt auch, sagen wir einmal so, das Benehmen einiger Lobaubesucher in der Nacht verändert.
Das Thema wurde hier schon ein paarmal diskutiert.
Trotzdem, das eine oder andere Paar wird diese Saison sicher wieder auf der Suche sein.

Wer ist heute vor Ort ?
Vielleicht jemand der gegenseitig wixen oder blasen mag

Zuletzt bearbeitet:
Was mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.

2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.

2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.

Das Jahr 2023 ist ja gerade erst mal 3 Monate alt - wart‘ erst mal den Sommer ab und urteile dann….!

Naja, da hättest Mal Anfang der 2000er Jahre dort sein müssen.

Naja, da hättest Mal Anfang der 2000er Jahre dort sein müssen.

Da war das nächtliche Publikum auch angenehmer ;)

Im Kreis sind's immer schon gefahren, doch auch da war keiner aufdringlich, wie es tagsüber schon am Parkplatz, wenn Frau alleine ist, leider vorkommt.
Ein Grund mehr, bei Zeiten zu flüchten :vorsichtig:

Im Kreis sind's immer schon gefahren, doch auch da war keiner aufdringlich, wie es tagsüber schon am Parkplatz, wenn Frau alleine ist, leider vorkommt.
Vor etwa 5 bis 10Jahren habe ich mich mit meiner Partnerin auch gerne im Auto vergnügt und genossen auch die großteils netten Zuseher. Mit der Zeit ist es dann gekippt und nach paar schlechten Erfahrungen sind wir auf die Donauinsel Nord ausgewichen.

Hallo!
Ich bin auf dem Weg in die Lobau….
Jemand da, der Lust hat?
TS und Frauen bevorzugt.
Lg

Bin auch auf dem
Weg und ca in 20 Minuten da. Jemand Lust auf blowjob oder mehr ?

Vor etwa 5 bis 10Jahren habe ich mich mit meiner Partnerin auch gerne im Auto vergnügt und genossen auch die großteils netten Zuseher. Mit der Zeit ist es dann gekippt und nach paar schlechten Erfahrungen sind wir auf die Donauinsel Nord ausgewichen.
Verstehe ich, sehe ich genauso.
Ein paar Spezialisten verderben halt die Gesamtsituation dort.

Vor 10 / 15 Jahren , hast nicht lange suchen müssen da ist auf faßt jeser Bank oder Tisch beim Wassser unten gefickt oder geblasen worden , da hat man sich dazugestellt und ist zum Zug gekommen ! da gabs Wochenende meist Freitags ,Samstags da wurden mir die Gummis zuwenig , da ging ich immer Knieweich nach Hause !

Pflichte ich dir zu 100% bei. Gutes Benehmen und Manieren sind leider abhanden gekommen, ewig schade.

Vor 10 / 15 Jahren , hast nicht lange suchen müssen da ist auf faßt jeser Bank oder Tisch beim Wassser unten gefickt oder geblasen worden , da hat man sich dazugestellt und ist zum Zug gekommen ! da gabs Wochenende meist Freitags ,Samstags da wurden mir die Gummis zuwenig , da ging ich immer Knieweich nach Hause !
Das ist eine Erinnerungsverklärung, so toll war das nie. Ich habe die Lobau vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal "entdeckt" und war dann an warmen Sommerabenden mehrmals dort. Fast immer tote Hose, dabei hatte ich mein Fahrrad mit und war also nicht auf eine bestimmte Stelle fixiert. Wahrscheinlich hätte ich so 20-30 mal dort sein müssen, um irgendeinen Treffer zu landen, aber da war mir um die Zeit zu schade

Das ist eine Erinnerungsverklärung, so toll war das nie. Ich habe die Lobau vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal "entdeckt" und war dann an warmen Sommerabenden mehrmals dort. Fast immer tote Hose, dabei hatte ich mein Fahrrad mit und war also nicht auf eine bestimmte Stelle fixiert. Wahrscheinlich hätte ich so 20-30 mal dort sein müssen, um irgendeinen Treffer zu landen, aber da war mir um die Zeit zu schade
Manche scheinen immer das Glück zu haben das große Los zu ziehen während andere diesem Glück anscheinend pausenlos hinterher laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben