Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 37
  • Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    257,4 KB · Aufrufe: 36
  • Ar Fi 4.jpg
    Ar Fi 4.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 33
  • Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 35
Du hast ja das Pärchen gesichtet an einen nicht üblichen Platz. Haben sie was gemacht?

Also vor der Safari sind sehr viele Paare die im auto sind. Und ganz ganz ganz selten lassen sie zusehen oder mitmachen

Habe einen Fehler gemacht das hier zu posten, als ich zu sehr in Fantasien geschwelgt habe, sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir sicher sein könnte, dass alle "gesund" sind, dann würde ich mich sogar in den Container setzen mit einer Augenbinde und jeden mann der will rein lassen, aber leider ist das nicht möglich, denn obwohl ich kann HIV bekommen kann wegen der Prep gibt es leider noch viel mehr was ich mir einfangen könnte. Und Kondome sind ja echt unbeliebt was ich gelernt habe😅
Graust dir denn vor gar nix? - Der Container muss ja eine artenreiche Fundgrube für Biologen sein! :rofl:

Wenn ich mir sicher sein könnte, dass alle "gesund" sind, dann würde ich mich sogar in den Container setzen mit einer Augenbinde und jeden mann der will rein lassen, aber leider ist das nicht möglich, denn obwohl ich kann HIV bekommen kann wegen der Prep gibt es leider noch viel mehr was ich mir einfangen könnte. Und Kondome sind ja echt unbeliebt was ich gelernt habe😅
Bitte behalt deine Einstellung zu Kondom nutzen bei! Gibt so viel idioten, die ungeschützt rumvögeln und gar nicht wissen, was sie sich alles holen können... tw unheilbare Dinge...

Bitte behalt deine Einstellung zu Kondom nutzen bei! Gibt so viel idioten, die ungeschützt rumvögeln und gar nicht wissen, was sie sich alles holen können... tw unheilbare Dinge...
Moment mal, wir haben Meinungsfreiheit! Wenn er gerne ohne Kondom Spaß haben will ist das ja sein Ding. Du kannst ja eh ein Kondom verwenden??

Zur Zeit san so Sachen wie Tripper, Clamydien und Co das letzte was ich haben wollte... weil zur zeit die dafür benötigten Antibiotika nicht mehr lieferbar sind... und dann wirds unlustig... aber wie gesagt... jeder soll machen was er oder sie glaubt...,-)))
Ohne Gummi heißt nich automatisch, dass man sich was einfängt.
Mit Gummi heißt nicht, dass man sich nix einfängt.
Übrigens: gehört in den Bereich Gesundheit.

Was mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.

2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.

2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.

2023 scheint das Jahr der Männer zu sein oder wie? 😂😂

Was mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.

2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.

2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.

Bei den vorherrschenden Temperaturen wird es sehr männerlastig sein. Damen ist ja bekanntlich immer kalt

Ich frage mich auch, wo die ganzen sexy Ladys hin sind, die früher Stammgäste in der Lobau war.

Bei den vorherrschenden Temperaturen wird es sehr männerlastig sein. Damen ist ja bekanntlich immer kalt

Ich glaube ihr seid so die letzten hier, die noch aktiv sein. Leider haben wir uns noch nicht kennengelernt, aber freut mich, dass ihr noch ein Teil der Community seid.

Möglicherweise habt ihr Recht mit dem Wetter

Wie wäre im Kaiserbründel würde mich gerne von dir ficken lassen will mal ordentlich durch gefickt werden will alles Natürlich

Natürlich wird wieder mehr (auch Frauen/ Paare…) los sein, wenn die Temperaturen passen.
Welche Frau will sich schon umständlich in der Kälte oder im Auto an-/ausziehen? Und die ursprünglich warmen Flüssigkeiten werden auf der Heimfahrt an der Haut eiskalt… brrr

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gummi heißt nich automatisch, dass man sich was einfängt.
Mit Gummi heißt nicht, dass man sich nix einfängt.
Übrigens: gehört in den Bereich Gesundheit.
So ist es, daher wurden diese Beiträge gelöscht...

und leise Erinnerung: Bitte auf den Ton achten, Streitigkeiten, Untergriffigkeiten Provokationen etc. werden nicht geduldet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben