- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 25
Ja aber du hast geschrieben „haben nichts gemacht“ was meintest du damit?Bin zuhause. Also kann ich es nicht beurteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber du hast geschrieben „haben nichts gemacht“ was meintest du damit?Bin zuhause. Also kann ich es nicht beurteilen
Schade das ich nicht da bin, hätte 2 hungrige Löcher zum anbieten gehabt.Mach mich jetzt mal auf den Weg hin hoffe auf Hungrige Löcher
Doch, doch.Ich überlege mir auch hinzufahren heute Mal schauen
Ja natürlich. Aber nur im Auto leider.Du hast ja das Pärchen gesichtet an einen nicht üblichen Platz. Haben sie was gemacht?
Bist besuchbarSchade das ich nicht da bin, hätte 2 hungrige Löcher zum anbieten gehabt.
Graust dir denn vor gar nix? - Der Container muss ja eine artenreiche Fundgrube für Biologen sein!Wenn ich mir sicher sein könnte, dass alle "gesund" sind, dann würde ich mich sogar in den Container setzen mit einer Augenbinde und jeden mann der will rein lassen, aber leider ist das nicht möglich, denn obwohl ich kann HIV bekommen kann wegen der Prep gibt es leider noch viel mehr was ich mir einfangen könnte. Und Kondome sind ja echt unbeliebt was ich gelernt habe
Bitte behalt deine Einstellung zu Kondom nutzen bei! Gibt so viel idioten, die ungeschützt rumvögeln und gar nicht wissen, was sie sich alles holen können... tw unheilbare Dinge...Wenn ich mir sicher sein könnte, dass alle "gesund" sind, dann würde ich mich sogar in den Container setzen mit einer Augenbinde und jeden mann der will rein lassen, aber leider ist das nicht möglich, denn obwohl ich kann HIV bekommen kann wegen der Prep gibt es leider noch viel mehr was ich mir einfangen könnte. Und Kondome sind ja echt unbeliebt was ich gelernt habe
Moment mal, wir haben Meinungsfreiheit! Wenn er gerne ohne Kondom Spaß haben will ist das ja sein Ding. Du kannst ja eh ein Kondom verwenden??Bitte behalt deine Einstellung zu Kondom nutzen bei! Gibt so viel idioten, die ungeschützt rumvögeln und gar nicht wissen, was sie sich alles holen können... tw unheilbare Dinge...
Ohne Gummi heißt nich automatisch, dass man sich was einfängt.Zur Zeit san so Sachen wie Tripper, Clamydien und Co das letzte was ich haben wollte... weil zur zeit die dafür benötigten Antibiotika nicht mehr lieferbar sind... und dann wirds unlustig... aber wie gesagt... jeder soll machen was er oder sie glaubt...,-)))
Bei den vorherrschenden Temperaturen wird es sehr männerlastig sein. Damen ist ja bekanntlich immer kaltWas mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.
2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.
2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.
2023 scheint das Jahr der Männer zu sein oder wie?
Was mir hier im Forum (Lobau) aufgefallen ist, dass die Anzahl an Damen und Paare massiv gesunken ist.
2018-2019 kann ich mich erinnern, dass noch einige Damen anwesend waren, die teils sogar GangBangs organisiert haben.
2021-2022 nach COVID hatte ich das Glück 3-4 Paare aus dem Forum in der Lobau anzutreffen und mit ihnen Spaß zu haben.
2023 scheint das Jahr der Männer zu sein oder wie?
Bei den vorherrschenden Temperaturen wird es sehr männerlastig sein. Damen ist ja bekanntlich immer kalt
So ist es, daher wurden diese Beiträge gelöscht...Ohne Gummi heißt nich automatisch, dass man sich was einfängt.
Mit Gummi heißt nicht, dass man sich nix einfängt.
Übrigens: gehört in den Bereich Gesundheit.