Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von FlicFlac
Es gibt Untersuchungen darüber, wie sich Konflikte entwickeln, wenn Leute reden, telefonieren, Briefe schreiben oder e-mails schreiben. Und siehe da - e-mails und Forendiskussionen eskalieren in der Regel und das sehr schnell, im Gespräch wird der Konflikt in der Regel beigelegt. Zum einen liget das daran, dass bei e-mails etc. der ganze nonverbale Anteil fehlt (= der der sich bei einem Gespräch quasi heimlich entschuldigt und die Vorwürfe abmildert), andererseits weil uns bei e-mails dieser nonverbale Anteil eben entgeht und uns das mißtraurisch macht und damit das, was wir als Angriff verstehen können, betont.

Also ich seh schon ein, das es in Foren leicht zu diskussionen kommt, aber dann sollten gewisse Leute auch einsehen das man in einem Forum nicht stur seinen Standpunkt (sofern er einer ist) vertreten kann und eben nicht gleich auf alles und jeden verbal losdreschen kann......

Zitat von hmmmmm
und für jedem pädophilen gebe man mir 3 kugeln und ein freies schussfeld.. na echt

Geht das nun von vorne los??

na nur meine persönliche meinung zu pädophilie im allgemeinen unabhängig von diesem thema. imübrigen immer scho... hat ja auch nur indirekt mit dem thema zu tun da der wowurf hirzu laut wurde den ich ja nicht unterstüze also wo is des problem

@flicflac
gehts es noch?

ich wiederhol hier gar nix sondern schreib was ich mir denk. punkt um.
wenn sich diese meinung mit gesagtem deckt dann können sich die vorschreiber ja über unterstüzung freuen.
deswegen werde ich aber nicht meine meinung nicht zum adruckt bringen wenn ich glaube sie kundtung zu wollen

im übrigen wenn du meinst mir vorschreiben zu dürfen wo wann und in welcher weise ich zu schreiben habe dann wirds zeit das mal ein moderator eingreift
und was heist hier ich soll dir etwas ersparen

ich melde das jetzt mal und hier die frage an den moderator ob es notwendig ist das ich mir von so etwas sagen lassen darf wann , wie und was ich zu sagen habe

so. jetzt hat jeder seins gesagt - und jetzt gebt ihr a ruh.

beide.

p.s. und nein, ich will hier kein "aber das muss ich schon noch loswerden..." lesen.

macht euch das meinetwegen per pn aus.

bis morgen geschlossen.

überlegt euch inzwischen ob ihr noch was zum eigentlichen thema zu sagen habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben