M
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, Du checkst es nicht. Es lebe das geistige Niveau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigt euch uns erst einmal und dann redet, oder schreibt weiter, solange interessiert mich die Meinung dieser Feiglinge auch nicht.
Zeigt euch uns erst einmal und dann redet, oder schreibt weiter, solange interessiert mich die Meinung dieser Feiglinge auch nicht.
So, jetzt hab ich mir all Deine Ergüsse durchgelesen und langsam geht auch mir der Hut hoch.Zeigt euch uns erst einmal und dann redet, oder schreibt weiter, solange interessiert mich die Meinung dieser Feiglinge auch nicht.
So, jetzt hab ich mir all Deine Ergüsse durchgelesen und langsam geht auch mir der Hut hoch.
Aber die erforderliche geistige Reife, kann man die einfach so voraussetzen? Und sollte man das, wenn man sich sowieso schon unbehaglich fühlt?
Und sollte man das, wenn man sich sowieso schon unbehaglich fühlt?
Da hsta du vollkommen recht, genießer. Ich denke, baumeister ist ein Neuling in Sachen Forum etc. und sehr blauäugig, unreflektiert und selbstüberschätzt in die erstbesten Fallstricke gelaufen. Nichts, was uns jemals widerfahren könnte.Dies rechtfertigt aber keinesfalls seine getätigten Rundumschläge, Verallgemeinerungen etc., die einfach in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen haben.
Es gibt Untersuchungen darüber, wie sich Konflikte entwickeln, wenn Leute reden, telefonieren, Briefe schreiben oder e-mails schreiben. Und siehe da - e-mails und Forendiskussionen eskalieren in der Regel und das sehr schnell, im Gespräch wird der Konflikt in der Regel beigelegt. Zum einen liget das daran, dass bei e-mails etc. der ganze nonverbale Anteil fehlt (= der der sich bei einem Gespräch quasi heimlich entschuldigt und die Vorwürfe abmildert), andererseits weil uns bei e-mails dieser nonverbale Anteil eben entgeht und uns das mißtraurisch macht und damit das, was wir als Angriff verstehen können, betont.
Off Topic: Da steht was drin Konflikte in virtuellen Teams und den Rest müsste ich suchen. Wenn ich dazukomme, schick ich es dir per PN.sag mal weil mich das thema interessiert ... kannst du mir links zu den angesprochenen untersuchungen schicken?
Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber das ist deninitif zu jung! Gebe ihr Tipps wie sie jüngere Männer kennenlernen kann!
![]() |