Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mein 38 (?) jähriger Partner mir erzählt, dass er mal bei vollem Wissen ihres Alters eine 16 jährige gefickt hat, dann wärs sas gewesen, echt. Kann ja viell. ne geile Phantasie sein, aber mit 16 ist sie geistig nicht so weit, sich von einem mehr als doppelt so alten Man naus dem Inet pimpern zu lassen und zu wissen ,was das in aller Konsequenz bedeutet. du bist ihr haushoch überlegen und solltest das nicht ausnutzen.

also wenn ich bedenk wie reif ich (zumindest in dieser richtung :mrgreen: ) mit 16 war wär es sichr nicht mein untergang gewesen mit einem viel älteren mann zu vögeln :roll:

mit 16 ist man kein kind mehr und die meisten können durchaus schon klar denken :roll:

aber ich hab eh brav gewartet bis ich 18 war um mit einen zu krallen der 15 jahre älter war als ich :mrgreen:

Lustiger, wie oft noch? Mit 16 ist man kein Kind und darf durchaus gefickt werden.

Lustiger, wie oft noch? Mit 16 ist man kein Kind und darf durchaus gefickt werden.

---------------------------------------------------------------
Ich habe nichts von einem 16 Jähriges Mädchen geschrieben, es geht um Lollitas und diese sind laut Wekipedia 12 Jahre und jünger.

Ich habe nichts von einem 16 Jähriges Mädchen geschrieben, es geht um Lollitas und diese sind laut Wekipedia 12 Jahre und jünger.

Dann solltest nicht das Posting von jemandem quoten, die von einem 16-jährigen Mädel schreibt.

Dann solltest nicht das Posting von jemandem quoten, die von einem 16-jährigen Mädel schreibt.

Faszinierend, Baumeister... Ich lese diesen thread nun schon lange mit. Abwechselnd mit Erstaunen, Ärger und Amüsement... Am faszinierendsten finde ich jedoch wie 100%-tig resistent Du gegen jedes Argument bist... Es scheint nichts bis zu Dir durchzudringen, nicht mal die Beiträge die Du zitierst scheinst Du vorher zu lesen (Denn ja, in dem letzten von mOni angesprochenen wurde das Alter 16 eindeutig erwähnt). Weiters würde ich Dir auch empfehlen mal selber auf die erste Seite zurückzublättern... Zwar kommt das Wort Lolita in der Überschrift vor, Sexbärli erwähnt aber gleich darauf das Alter um das es geht... 16 nämlich!

LG schickt Ninon
PS.: War auch so eine... hatte mit 16 einen 26-Jährigen....und das freiwillig!!!! Und bis heute sehe ich da kein Problem!

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Da kann ich mich nicht mal mehr wundern. Eine Wurstsemmel hat mehr ... ach, lassen wir das :)

PS: Und wo gibt's jetzt die Lollis? :cool:

Ninon, jetzt bin ich entsetzt!:mrgreen:

LG Mylene die mit 16 auch Spaß mit nem 28jährigen hatte :lalala:

PS: Und wo gibt's jetzt die Lollis? :cool:

Jetzt versteh´ ich das Thema endlich!!!! Um Lollis geht es!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, die sind unter 16 wirklich nix, die sind gaaaanz schlecht für die Zähne :lehrer:!

@mylene: Ja, genier´ mich ja eh ein bissi...:oops::lol:

LG schickt Ninon

Manchmal denk i ma wir sollten neben einem Mindestalter auch nen Mindest-IQ einführen bei der Anmeldung zum Forum.

Ich bin zwar erst 30!! aber eines steht definitiv fest,jünger dürfte ein Mädl gewiss sein,aber 16!!.
Nein auf so etwas würde ich mich nicht einlassen,also 16,5 sollte sie zuminderst sein:lol:

ich bin 38 und habe eine 17 jährige tochter. ich bin mal mit ihr und einer freundin von ihr unterwegs gewesen. sie wollte das ich fotos von ihr mache. damals war meine tochter 16 und ihre freundin auch. die hat sich an mich geschmissen, aber hallo. ich kann nur sagen...superscheiße war das gefühl. dachte die ganze zeit, das könnt ja meine tochter sein! also für mich würds nicht in frage kommen...never.

lg stef

Faszinierend, Baumeister... Ich lese diesen thread nun schon lange mit. Abwechselnd mit Erstaunen, Ärger und Amüsement... Am faszinierendsten finde ich jedoch wie 100%-tig resistent Du gegen jedes Argument bist... Es scheint nichts bis zu Dir durchzudringen, nicht mal die Beiträge die Du zitierst scheinst Du vorher zu lesen (Denn ja, in dem letzten von mOni angesprochenen wurde das Alter 16 eindeutig erwähnt). Weiters würde ich Dir auch empfehlen mal selber auf die erste Seite zurückzublättern... Zwar kommt das Wort Lolita in der Überschrift vor, Sexbärli erwähnt aber gleich darauf das Alter um das es geht... 16 nämlich!

LG schickt Ninon
PS.: War auch so eine... hatte mit 16 einen 26-Jährigen....und das freiwillig!!!! Und bis heute sehe ich da kein Problem!

*gg* Lange Rede kurzer Sinn: Ich würd mal sagen das muss jeder für sich entscheiden was er oder auch sie tut, denn von nem Erwachsenen kann man schon erwarten das er vernünftige ENtscheidungen trifft.
Ich kann nur soviel sagen: Wenn es meine Tochter wäre würde ich es auch nicht gutheissen, aber die eigentliche Problematik wäre doch jene, das alles was man verbietet nur noch interessanter wird oder?

Und mir als Mama wärs 10mal lieber einer meiner beiden Jungs vergnügt sich daheim, als irgendwo in der freien Wildbahn, sollte einer mal ne wesentlich ältere Freundin haben, werde ich innerlich langsam bis 10 zählen und denken - Sei leise Du warst auch nicht besser. Wir Eltern vergessen nämlich zu gern das wir auch unsere Leichen im Keller haben.

Und mir als Mama wärs 10mal lieber einer meiner beiden Jungs vergnügt sich daheim, als irgendwo in der freien Wildbahn, sollte einer mal ne wesentlich ältere Freundin haben, werde ich innerlich langsam bis 10 zählen und denken - Sei leise Du warst auch nicht besser. Wir Eltern vergessen nämlich zu gern das wir auch unsere Leichen im Keller haben.

Genau das meinte ich ja! Was hilfts zu brüllen und zu verbieten wenn sie es dann doch heimlich tun..... und dann wundern sich manche auch noch darüber wie es denn sein konnte das sein/ihr Kind Schwanger ist (ist zwar ein andres Thema aber nun ja...)

Ich habe auch mal einer 15 jährigen ihr die Muschi geleckt, aber damals war ich gerade erst 14 Jahre alt und das ist schon mehr als 42 Jahre ger.

ähhhh.... und was tut das jetzt zur Sache? 15 ist nicht 16, dazwischen liegt eine gesetzliche Grenze... aber irgendwie dringt zu Dir eh nichts durch...

Mylene, das sollten wir uns wirklich in´s Stammbuch schreiben:daumen:, mal sehen ob wir das schaffen... Ich kann nur sagen: Meine Mutter hatte es nicht vergessen und ich war ihr dafür sehr dankbar. Und: Sie wusste so auch immer wo ich war und (zumindest ca.) was ich tat, denn ich hatte ja keinen Grund etwas zu vertuschen.

LG schickt Ninon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben