Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

eine meiner Töchter hatt mit 17 eine 40jährigen Freund .. wo ist das Problem? Ich habe keines gesehen und sehe keines ..
Ich würde ihr allerdings nicht erzählen (sie ist heute 34), dass ich heute als Großvater 20jährige Mädels vögle .. vermutlich würde sie das mehr vom Hocker reissen als mich damals der 40jährige .. :roll:

Lustvolle grüße
Screen

Hmm mich auch wieder mal meld :mrgreen: also wenn ich das hier lese, dann brauche ich mir echt keine Gedanken machen....Abgesehn davon, dass meine Angelegenheit mit der 16j eh schon passe ist...
Aber Hut ab Screen, musst ja ein toller Hecht sein, wenn du 20jährige Mädls vögelst... :daumen:

Das stimmt schon, nur ist und bleibt es so, dass 16-17 jährige zu einfach zu den leichtesten Zielen gehören. Die sind einfach derartig schnell beeindruckt -von was auch immer- dass ich mich frage welche älteren Typen es Not haben ihnen absichtlich(!) nachzustellen und dann noch eine Beziehung mit diesem Kind eingehen.
Duffy

Irgendwie fühl ich mich ein bisl angegriffen von DuffyDuck, möchte klarstellen, dass der Kontakt zu der 16j damals rein zufällig entstanden ist und ich das nicht absichtlich "gesucht" habe. Aber wie gesagt, die Sache hat sich längst erledigt für mich, weil ich sie nie getroffen habe...

Irgendwie fühl ich mich ein bisl angegriffen von DuffyDuck, möchte klarstellen, dass der Kontakt zu der 16j damals rein zufällig entstanden ist...
Brauchst nicht, denn ich schrieb ja absichtlich, soll heissen Männer die speziell nach so jungen Mädls suchen, und dem war bei dir ja offensichtlich nicht so.

Duffy

Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Ich selbst habe kein Interesse an zu jungen Mädchen/Frauen, wers nötig hat um sich zu beweisen der solles tun, aber bitte lasst eure Hände von jungen Mächen und Jungs, die noch unter dem Schutz des Gesetzes stehen, gegen solche Typen habe ich nur ein Verabscheung.
Wir sehnen uns alle nach einem Sexparter/Partnerin, die noch einen schönen straffen Boddy haben, aber wie sieht es denn mit euch aus, sorgt ihr auch dafür, dass ihr noch frisch bleibt?
Ich würde mich vor einem Mann ekeln, der fett und aufgedunsen ist, eine dicken Bauch von zu üppiger Lebensweise hat, aber diese Herren stehen ja bekanntlicher Weise immer besonders auf Frischfleisch, schaut ihr denn nicht einmal in den Spiegel und könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich andere auch gerade vor euch ekelt, also bleibt bei euren dicken Frauen, wobei ich nicht gegen gepflegte Vollschlanke was habe, aber auch ich mag keine Frauen, die weniger an ihrer Gesundheit denken, sondern nur wie sie möglichst viel in sich hineinstopfen können.

Ich selbst habe kein Interesse an zu jungen Mädchen/Frauen, wers nötig hat um sich zu beweisen der solles tun, aber bitte lasst eure Hände von jungen Mächen und Jungs, die noch unter dem Schutz des Gesetzes stehen, gegen solche Typen habe ich nur ein Verabscheung.
Wir sehnen uns alle nach einem Sexparter/Partnerin, die noch einen schönen straffen Boddy haben, aber wie sieht es denn mit euch aus, sorgt ihr auch dafür, dass ihr noch frisch bleibt?
Ich würde mich vor einem Mann ekeln, der fett und aufgedunsen ist, eine dicken Bauch von zu üppiger Lebensweise hat, aber diese Herren stehen ja bekanntlicher Weise immer besonders auf Frischfleisch, schaut ihr denn nicht einmal in den Spiegel und könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich andere auch gerade vor euch ekelt, also bleibt bei euren dicken Frauen, wobei ich nicht gegen gepflegte Vollschlanke was habe, aber auch ich mag keine Frauen, die weniger an ihrer Gesundheit denken, sondern nur wie sie möglichst viel in sich hineinstopfen können.

gehts noch?
hast du außer Vorurteilen auch noch was anderes zu bieten? :mauer:

Hallo!

Diese Frage muss jeder fuer sich entscheiden.
Gesetze und Moral (......) unterliegen sicher gegen einen starken menschlichen Trieb. Jeder wird immer fuer sein Verhalten eine passende Ausrede oder einen Grund finden. Oder einen Dagegen.

Meiner Meinung nach ist eine heutige 16a sicher nicht mehr besonders Schueztenswert.
Bitte nicht falsch verstehen! Doch meiner Meinung nach liegt da derzeit schon sehr viel wissen und Erfahrung vor. Sicherlich immer noch sehr gepraegt von Fehlinformationen und Naivitaet.

Aber wenn ich heute meiner 14a Tochter was sagen will, gehe ich in einen Redeschwall unter.
Mit meiner 20a Tochter kann ich da schon wieder viel besser reden.

Doch zu Deiner Frage!

Ich kann Dir nur eine Antwort aus meiner "Welt" geben.
Ich habe ein sehr enges Zeitfenster.
Nur wenige Jahre Plus oder Minus sind fuer mich reitzvoll.
Das bewegt sich bei mir in einen ca. Rahmen von +-5 Jahren.

Sprich fuer mich waere eine mit 45 gerade richtig.
Aber das ist MEINE Ansicht!

Vor etlichen Jahren hatte ich mal die Gelegenheit/Moeglichkeit mit einer 30a, Sorry, das haette meine Tochter sein koennen.
Fuer mich war das - unter anderem - .... Nein zu sagen.

Ich will eigentlich laengerfristige Bindungen/Beziehungen.
Also ich bezweifle das ich mit 60 noch genug Elan habe fuer eine 20/30a Frau. Mit 70 werde ich die sicher nicht haben.

Aber! Wenn die Freude ruft!
Wenn die Lust schreit!
Wenn das verlangen da ist ....

Nun dann wirst Du heute sowieso entscheiden!
Dann lass Dir die Frucht der Sinnlichkeit schmecken und geniesse es!
Lass Dir die Freude nicht durch Bedenken sauer werden.

Denn wenn DU willst und wenn SIE will! Dann ist das OK!

gehts noch?
hast du außer Vorurteilen auch noch was anderes zu bieten? :mauer:

Hallo!

Gesetze und Moral (......) unterliegen sicher gegen einen starken menschlichen Trieb. Jeder wird immer fuer sein Verhalten eine passende Ausrede oder einen Grund finden. Oder einen Dagegen.

Meiner Meinung nach ist eine heutige 16a sicher nicht mehr besonders Schueztenswert.
Bitte nicht falsch verstehen! Doch meiner Meinung nach liegt da derzeit schon sehr viel wissen und Erfahrung vor. Sicherlich immer noch sehr gepraegt von Fehlinformationen und Naivitaet.

Aber wenn ich heute meiner 14a Tochter was sagen will, gehe ich in einen Redeschwall unter.

Doch zu Deiner Frage!

Vor etlichen Jahren hatte ich mal die Gelegenheit/Moeglichkeit mit einer 30a, Sorry, das haette meine Tochter sein koennen.

Also ich bezweifle das ich mit 60 noch genug Elan habe fuer eine 20/30a Frau. Mit 70 werde ich die sicher nicht haben.

Wenn die Lust schreit!

Wenn du auf kleine Mädchen aus bist, so ist das deine Sache, aber glaubst du, dass die kleinen Mädchen dich überhaupt haben wollen, denn du zeigst dich nicht einmal hier, wer weiß wie du denn eigentlich aussiehst und dann erzählst du diesen Schwachsinn.

Hallo!

Doch zu Deiner Frage!

Wenn die Lust schreit!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Entschuldigung, du warst damit nicht gemeint, ich meinte den Herrn "SM couple"

Hast du den Post überhaupt gelesen?

aber glaubst du, dass die kleinen Mädchen dich überhaupt haben wollen, denn du zeigst dich nicht einmal hier, wer weiß wie du denn eigentlich aussiehst

Aussehen und Fotos im Erotikforum sind auch die Grundvoraussetzungen für die Frauen in "freier Wildbahn" :haha:

und dann erzählst du diesen Schwachsinn.

Dann hast du ja gute Gesellschaft.:roll:

Edit: Warum muss immer rumeditiert werden? Ich schreibs jetzt net neu, aber auf SMCouple könnte man es bestimmt genau so anwenden ;)

Du bist vielleicht ein Typ der zu allem ja sagt, aber ich habe eine eigene Meinung und diese Meinung muß ja auch nicht deine sein, also wo liegt dein Problem?
ja so is er, der mike...er kann halt ned nein sagen wenn erm die jungen mädl anbetteln um einen fick :mrgreen:

Wenn du auf kleine Mädchen aus bist, so ist das deine Sache, aber glaubst du, dass die kleinen Mädchen dich überhaupt haben wollen, denn du zeigst dich nicht einmal hier, wer weiß wie du denn eigentlich aussiehst und dann erzählst du diesen Schwachsinn.
jo drum hat er auch bruce willis als avatar :mrgreen:

sag was anderes?? warum plusterst di eigentlich gar so auf wie a hustinettenbär?? samma bissl unrund, ficken sollt helfen...entspannt ungemein :)

Du bist vielleicht ein Typ der zu allem ja sagt, aber ich habe eine eigene Meinung und diese Meinung muß ja auch nicht deine sein, also wo liegt dein Problem?

Also erstens brauchst ned jedes mal seitenlang ganze Postings zitieren nur weilst deine sinnentleerenten Einzeiler drunterpinseln willst.

schaut ihr denn nicht einmal in den Spiegel und könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich andere auch gerade vor euch ekelt, also bleibt bei euren dicken Frauen, wobei ich nicht gegen gepflegte Vollschlanke was habe, aber auch ich mag keine Frauen, die weniger an ihrer Gesundheit denken, sondern nur wie sie möglichst viel in sich hineinstopfen können.

Zweitens gins mir nicht um deine Meinung, die bleibt dir unbenommen, es geht mir darum dass du hier mit deinen deine Vorurteile über dicke Männern und Frauen herumprollst.

Und drittens, speziell für dich: klar wollen mich die jungen Mädels, dass liegt an meinem gewinnenden Äußeren :mrgreen:

.......... denn du zeigst dich nicht einmal hier, wer weiß wie du denn eigentlich aussiehst und dann erzählst du diesen Schwachsinn.

:roll:

Naja, schon ............ anderseits ....... von Dir weiß man, wie Du aussiehst, und Du erzählst auch Schwachsinn, und das ned wenig.
Also wird's ned unbedingt damit zu tun haben, ob man sich hier zeigt oder nicht. Aber ich weiß, das ist irgendwie eine fixe Idee von Dir :mrgreen:

Übrigens gibt es für vernachlässigte Körper Fitnessprogramme und im äußersten Notfall Frischzellenkuren. Da bist Du eindeutig im Nachteil, denn Frischzellenkuren für Gehirnzellen gibt's no ned. :cool:

.......... aber ich habe eine eigene Meinung und diese Meinung muß ja auch nicht deine sein, also wo liegt dein Problem?

Haargenau das gleiche gilt für mich :mrgreen:

wenn es legal ist dann mach es wohl deine letzte chance... leider weiß ich nicht genau ab wann es eine straftat darstellt..

Wir akzeptieren so manchen geschmacklosen avatar, dann akzeptier auch, dass einige von uns keine Lust haben, das zu zeigen, was die user, die hier wirklich etwas Sinnvolles beitragen, gar nicht sehen wollen.

Und falls es deine Vorstellungskraft nicht überfordert, es gibt Werte, die für viele von uns wichtig sind und diese Werte manifestieren sich nicht im BMI.

Und im übrigen, nicht die, die am lautesten schreien, haben immer am meisten zu sagen. :fragezeichen:

Wir akzeptieren so manchen geschmacklosen avatar, dann akzeptier auch, dass einige von uns keine Lust haben, das zu zeigen, was die user, die hier wirklich etwas Sinnvolles beitragen, gar nicht sehen wollen.

Und falls es deine Vorstellungskraft nicht überfordert, es gibt Werte, die für viele von uns wichtig sind und diese Werte manifestieren sich nicht im BMI.

Und im übrigen, nicht die, die am lautesten schreien, haben immer am meisten zu sagen. :fragezeichen:

Ich bin nicht gerne überheblich, aber jetzt muss es mal sein:

Ich hab eine Menge drauf, und wenn du es darauf anlegst, mit meiner Belesenheit in Wettbewerb zu treten, wirst du nur den zweiten Platz belegen. :)

Und beim Aussehen wirst auch nicht viel reissen! :mrgreen:

Nach dem ersten Startbeitrag kann ich auch nur empfehlen die Finger von dem Maedelchen wegzulassen...

Suche mal lieber etwas was über 18 ist...;)

Wenn Du selber schon drüber nachdenkst, evtl. pädophil veranlagt sein zu können, ist es schon hart und Du solltest nicht hier nach Hilfe suchen sondern mal mit einem Experten reden. Heute ne 16jährige und mnorgen vielleicht ne 13jährige im Chat, die naiv ist und drauf anspringt... Bleib zuhause und nimms "selber in die Hand"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben