Ich selbst habe kein Interesse an zu jungen Mädchen/Frauen, wers nötig hat um sich zu beweisen der solles tun, aber bitte lasst eure Hände von jungen Mächen und Jungs, die noch unter dem Schutz des Gesetzes stehen, gegen solche Typen habe ich nur ein Verabscheung.
Wir sehnen uns alle nach einem Sexparter/Partnerin, die noch einen schönen straffen Boddy haben, aber wie sieht es denn mit euch aus, sorgt ihr auch dafür, dass ihr noch frisch bleibt?
Ich würde mich vor einem Mann ekeln, der fett und aufgedunsen ist, eine dicken Bauch von zu üppiger Lebensweise hat, aber diese Herren stehen ja bekanntlicher Weise immer besonders auf Frischfleisch, schaut ihr denn nicht einmal in den Spiegel und könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich andere auch gerade vor euch ekelt, also bleibt bei euren dicken Frauen, wobei ich nicht gegen gepflegte Vollschlanke was habe, aber auch ich mag keine Frauen, die weniger an ihrer Gesundheit denken, sondern nur wie sie möglichst viel in sich hineinstopfen können.