Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir vor du hast eine 16 jährige tochter, die ein 38 jähriger anziehend findet!? was würdest du sagen? "lebe deine lust aus kind.", doch sicher nicht, oder?

Aber diese Frage stellt sich doch eigentlich nicht.

Für mich als Vater ist entscheidend, ob meine Tochter ihn anziehend findet. Wenn sie das tut, dann gestehe ich, dass ich keine übergroße Freude damit hätte, ich würde es aber akzeptieren.

Und ich argumentiere das damit, dass ich mein Kind ernst nehme, es dazu erzogen habe, selbständig für sich Entscheidungen zu treffen, und daher nicht in dem Augenblick, wo sie eine für sie wichtige Entscheidung treffen will, ihr Vertrauen dadurch erschüttere, dass ich plötzlich den Vormund spiele.

Und ich tue das reinen Gewissens, weil ich aus der Erfahrung weiß, dass ihr mit einem älteren Partner nicht mehr Negatives passieren kann, als das auch mit jüngeren der Fall sein kann.

Ist das so schwer verständlich? :)

Liebe Leute,

eine meiner Töchter hatt mit 17 eine 40jährigen Freund .. wo ist das Problem? Ich habe keines gesehen und sehe keines ..

Ich würde ihr allerdings nicht erzählen (sie ist heute 34), dass ich heute als Großvater 20jährige Mädels vögle .. vermutlich würde sie das mehr vom Hocker reissen als mich damals der 40jährige .. :roll:

Lustvolle grüße
Screen

Also von Lolita und Pädophil kann man beim Alter 16 denk ich nicht mehr reden.

Pädophile interessieren sich nur für Jungen und Mädchen bei denen die sekundären Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgereift sind. Bei deiner 16 Jährigen wird das denk ich wohl schon so sein. Eine 14 Jährige mit Mördertitten wäre für echte Pädophile zb. ebenfalls uninteressant.

i bin zwar kein Mann ... aber warum will ma sich mit 38 noch mal als Übungsmatraze für Kinder zur Verfügung stellen?

Hohoo! Als Übungsmatratze dienen
Aus der Sicht eines älteren Herren wohl eher: als ihr Stecher dienen dürfen.
An solche geilen jungen Mädls kommt man sowieso nie ran, ich würd solch eine Gelegenheit immer nutzen.

38jahre - 16jahre da sind 22 jahre dazwischen und eine 16jährige zu manipulieren um sie dann ins bett zu bekommen ist sicher leichter als bei einer 20 jährigen ..
das weiß doch jeder Schwammkopf.

38jahre - 16jahre da sind 22 jahre dazwischen und eine 16jährige zu manipulieren um sie dann ins bett zu bekommen ist sicher leichter als bei einer 20 jährigen ..
Jaja, ganz bestimmt. Es ist doch immer wieder das selbe mit den alten geilen Böcken, die sich die unschuldigen, naiven und willenlosen Backfische einziehen. Die armen Mäderln haben einfach der magischen Anziehungskraft eines so alten Sackes rein garnichts entgegenzusetzen, sind ihm rettungslos verfallen und hilflos ausgeliefert um als sein Lustobjekt seine niederen Begierden zu befriedigen. :roll:

wo war doch gleich das Schild .....

in der heutigen zeit ist auch in sachen intellekt nicht mehr viel unterschied zwischen einer 16-und einer 20-jährigen. die 16jährigen lassen sich nicht manipulieren.da wissen die meisten schon haargenau-zumindest in sachen sex-was sie wollen oder nicht wollen.

Die armen Mäderln haben einfach der magischen Anziehungskraft eines so alten Sackes rein garnichts entgegenzusetzen, sind ihm rettungslos verfallen und hilflos ausgeliefert

:haha::daumen:

Vielleicht haben manche einfach mit 16 keine gleichaltrigen abbekommen, weil die alle an ältere vergeben waren und haben das noch nicht verarbeitet....

Jaja, ganz bestimmt. Es ist doch immer wieder das selbe mit den alten geilen Böcken, die sich die unschuldigen, naiven und willenlosen Backfische einziehen. Die armen Mäderln haben einfach der magischen Anziehungskraft eines so alten Sackes rein garnichts entgegenzusetzen, sind ihm rettungslos verfallen und hilflos ausgeliefert um als sein Lustobjekt seine niederen Begierden zu befriedigen. :roll:

wo war doch gleich das Schild .....

Ja genau das meinte ich ....
Bei einer 16jährigen bist schon der übergeile wenn du ein Auto und ein bisschen ein Geld in der Tasche hast.
Und mit 16 ist noch keiner geistig so reif .......:hmm:
Lg Sponge_Bob :winke:

Ja genau das meinte ich ....
Bei einer 16jährigen bist schon der übergeile wenn du ein Auto und ein bisschen ein Geld in der Tasche hast.
Und mit 16 ist noch keiner geistig so reif .......:hmm:
Lg Sponge_Bob :winke:
... langsam geb ich´s auf .... :mauer:

nochmals: wo bitte ist der Unterschied, ob sie von einem 18jährigen coolen Autobesitzer gefickt wird oder von einem 38jährigen coolen Autobesitzer?
Die Chance auf entäuscht werden und Liebeskummer ist da wie dort gleich. Für *sie* ist es also das selbe.

Wer allerdings ein Problem haben könnte, ist der nicht coole 18jährige, der das Gefühl der Chancenlosigkeit gegenüber dem 38jährigen hat. Aber das ist sein Problem, nicht ihres.
Und auch der 38jährige, der jeden Tag damit rechnen muß, daß sie draufkommt, er ist eh nix besonderes und sich einen gleichaltrigen sucht.
Oder der nicht coole 38jährige, der zwar gerne eine mit 16 hätte, aber nicht kriegt. Und deshalb beschließt, daß die obersten Trauben auch die sauersten sind und daher will er sie gar nicht.

... und jetzt klink ich mich aus aus diesem Fred ... :confused:

Bei einer 16 bist schon cool wenn du ein Auto besitzt und ein bisschen Geld in der Tasche.

Das ist aber ein schlechtes Argument in einer Zeit, wo praktisch jeder pünktlich zu seinem 18. Geburtstag Führerschein und Auto hat. Zumindest in den ländlichen Gegenden, in den Großstädten wird es da vielleicht anders ausschauen, durch die öffentlichen Verkehrsmittel bedingt.

Davon aber abgesehen frage ich mich, wie viele 16-Jährige Du kennst?
Die 16-Jährigen, welche ich kenne, vermitteln mir durch die Bank den Eindruck, dass sie trotz ihrer jugendlichen Unbekümmertheit in ihren Meinungen und Anschauungen gefestigt sind, und sehr klare Vorstellungen von dem Weg haben, den sie gehen wollen.

Und es ist nicht nur den älteren Männern sondern auch den jungen Mädchen gegenüber unfair und ungerecht, wenn man sie als die armen Hascherln hinstellt, die es vor den älteren Lüstlingen zu schützen gilt.

Also ich weis nicht ihr habt schon irgendwo recht .....
Ich weiß nicht ich; würde es sicher nicht machen.
Lg

Also ich weis nicht ihr habt schon irgendwo recht .....
Ich weiß nicht ich; würde es sicher nicht machen.
Lg

Ja, der Thread ist schon recht lang, aber ich bin beruhigt, dass du "es auch nicht" machen würdest.

@Steirerbua

Arme Hascherl? Nein mit Sicherheit nicht, die meisten -man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren- haben es faustdick hinter den Ohren.

Das fängt damit an, dass sie sich bewusst so herichten als wären sie 20+ und endet mit dem dass sie die Typen ihr Alter betreffend anlügen. Kein Witz, ist einem Freund von mir vor kurzem passiert dass er mit einer 17jährigen nach Hause gefahren ist, in dem Glauben sie wäre 20. Aufgekommen ist`s dann am nächsten Morgen als ihre Eltern eine Szene machten. Mir ist das auch passiert, als ich noch Single war... nachher ab ich mir im Zweifel immer einen amtlichen Lichtbildausweis zeigen lassen... anders gehts tlw. nicht mehr.

Allerdings, finde ich pers. es doch etwas "billig" sich absichtlich so eine junge zu suchen, da bei den meisten das "Erwachsensein" nur eine Fassade ist und sie desshalb oft wirklich leicht zu beeindrucken sind. Manchmal reicht schon das Alter alleine aus, da brauchts noch nicht mal ein Auto oder eine Wohnung. Irgendwie gibt ihnen das einen Kick so einen "alten Sack" rumzukriegen... keine Ahnung, ich hab mit 16 nix von -im Verhältniss- alten Frauen -20+- gehalten.

Duffy

Allerdings, finde ich pers. es doch etwas "billig" sich absichtlich so eine junge zu suchen, da bei den meisten das "Erwachsensein" nur eine Fassade ist und sie desshalb oft wirklich leicht zu beeindrucken sind.

Naja, billig ......... es ist in erster Linie eine Einstellungssache.
Es gibt hier im Forum ja genug Beispiele von ... naja ... Männern, die grundsätzlich alles anbaggern, was halbwegs nach Frau ausschaut. So Statistiker, die aus Sorge um ihren täglichen Fick weder auf's Aussehen und schon gar ned auf's Alter schauen, Hauptsache, sie kommen zum Stich.

Aber wenn man auf der einen Seite sich nicht genug tun kann, Freiheit für die sexuelle Entfaltung zu fordern, dann muss man diese Freiheit konsequenter Weise auch bei solchen Konstellationen zugestehen. Sonst wäre es ja Pharisäertum.

Irgendwie gibt ihnen das einen Kick so einen "alten Sack" rumzukriegen...
Ihr gibt es den Kick, so einen Alten 'rum zu kriegen, ihm gibt es den Kick, so eine Junge 'rum zu kriegen. Das wäre noch die günstigste Variante. Dann verstehe ich aber nicht, wo da für einen Dritten ein Problem entsteht?

Aber wenn man auf der einen Seite sich nicht genug tun kann, Freiheit für die sexuelle Entfaltung zu fordern, dann muss man diese Freiheit konsequenter Weise auch bei solchen Konstellationen zugestehen. Sonst wäre es ja Pharisäertum.
Das stimmt schon, nur ist und bleibt es so, dass 16-17 jährige zu einfach zu den leichtesten Zielen gehören. Die sind einfach derartig schnell beeindruckt -von was auch immer- dass ich mich frage welche älteren Typen es Not haben ihnen absichtlich(!) nachzustellen und dann noch eine Beziehung mit diesem Kind eingehen. Denn und das schrieb ich schon vorher, zwischen Sein und Schein klafft hier eine nicht unerhebliche Lücke.
Ihr gibt es den Kick, so einen Alten 'rum zu kriegen, ihm gibt es den Kick, so eine Junge 'rum zu kriegen. Das wäre noch die günstigste Variante. Dann verstehe ich aber nicht, wo da für einen Dritten ein Problem entsteht?
Als dritter hab ich kein Problem damit, ich gab hier nur meine persönliche und die Einstellung meiner Freunde wieder.

Duffy

Das stimmt schon, nur ist und bleibt es so, dass 16-17 jährige zu einfach zu den leichtesten Zielen gehören. Die sind einfach derartig schnell beeindruckt -von was auch immer- dass ich mich frage welche älteren Typen es Not haben ihnen absichtlich(!) nachzustellen und dann noch eine Beziehung mit diesem Kind eingehen.

Duffy

Unabhängig wie man zu dieser Problematik steht, möcht ich schon festhalten, dass ein(e) 16-17 jährige(r) kein Kind mehr ist, sondern ein Jugendlicher, manchmal schon fast ein Erwachsene(r). Junge Menschen in dem Alter treffen laufend Entscheidungen, die ihr Leben und ihre Gefühlswelt betreffen und sind nicht mehr fremdbestimmt. Mein Sohn z.B. konnte sich am Strand als er 14 Jahre alt war, problemlos den Annäherungsversuchen eines schwulen Erwachsenen erwehren, ich selbst hatte in dem gleichen Alter dieselben Erfahrungen, nur waren es damals Autoritätspersonen (Lehrer) und auch da war es für mich möglich, mich abzugrenzen.

Wir sollten die Jugend nicht ins Eck der Wehrlosen stellen, sondern ihnen durch unsere Erziehung und unser Vertrauen die Möglichkeit geben, ihre Entscheidungen autonom und selbstbewusst zu treffen. Und ich wiederhol mich hier, wenn ich auf meine eigenen Erfahrungen verweise, die ich in diesem thread schon gepostet habe, ich habe meine Geschichte mit umgekehrten Vorzeichen erlebt und das Letzte was ich gebraucht oder gewollt hätte, wären Erwachsene gewesen, die glauben, für mich sprechen oder noch schlimmer entscheiden zu müssen.

Wir sollten die Jugend nicht ins Eck der Wehrlosen stellen, sondern ihnen durch unsere Erziehung und unser Vertrauen die Möglichkeit geben, ihre Entscheidungen autonom und selbstbewusst zu treffen.
Ein uneingeschränktes Ja dazu. Mit ein bisschen Abstand von der Diskussion sind mir zwei Dinge ein/aufgefallen. Erstens ist da so ein Schützt-die-Kinder-Anliegen hineingekommen - das war von mir so nie gewollt und hat auch keinen Sinn. Denn sie müssen ihre Erfahrugen machen und die Vorbereitung darauf haben sie oder nicht. Zweitens muss ich einräumen, dass der Gedanke, das erste Mal mit jemanden zu erleben, der Erfahrung hat, auch was nettes hat. Das spricht für den Altersunterschied. All meine Abers etc. habe ich schon mehrfach formuliert, aber ich habe einen neuen Aspekt erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben