Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Darf ich mal anklopfen und fragen, was denn jetzt dabei rausgekommen ist. Hat du sie getroffen oder nicht? War´s das ultimative Sommererlebnis 2007 oder trauerst du heute noch nach?

Darf ich mal anklopfen und fragen, was denn jetzt dabei rausgekommen ist. Hat du sie getroffen oder nicht? War´s das ultimative Sommererlebnis 2007 oder trauerst du heute noch nach?

Hab ich schon längst mal erwähnt. Ist gar nix geworden, habe sie nie getroffen. Heute bin ich froh darüber, muss ich sagen.

Hi !!!
Ich finde eigentlich soll jeder das machen was er glaubt aber eben weiß aus erfahrung (wir haben viele lehrmädels) sie können dir schon den mund wassrig machen aber trotzdem finger weg ...finde auch 16 ist noch kind und egal wie weit sie körperlich schon ist mußt du den kopf kühl lassen und außerdem ist es ja auch so wenn du sie nimma magst können da schon arge überraschungen auftauchen weil mit 16 hat man noch viel fantasie und schon bist ein treffer lgMDL

kleines, möglicherweise hier unbedeutendes,detail am rande--möchte es aber doch geschrieben haben.
habe gestern eine derrick-folge aus dem jahr 1997 gesehen, in welcher die deutsche schauspielerin katja woywood eine 18-jährige mimt,die aussieht wie 16. habe mich daraufhin im wikipedia schlau gemacht und habe gestaunt...die war zu dem zeitpunkt der dreharbeiten 26 jahre jung.
demnach ist es tatsächlich so, wie ich das schon lange empfinde--manche 26jährige können optisch genauso noch als teenager durchgehen, wie teenager,auch 14-16jährige,als twens.
dies aber nur nebenbei.

[...]manche 26jährige können optisch genauso noch als teenager durchgehen, wie teenager,auch 14-16jährige,als twens
Woraus wir lernen, dass es nicht genügt, den Mädels auf die kleinen Brüste zu schauen, man soll auch reden mit ihnen. Und wenn man dann nicht schlauer geworden ist (Vorsicht, das war jetzt doppeldeutig!) sind sie wahrscheinlich jünger als man glaubt.

Ich wäre auch eher vorsichtig, weil es einfach gegen das Gesetz verstößt und u. U. ganz überl ausgehen kann... das wär mir zu heikel

also ich bin 20...und mir is 16 schon zu jung:) 16 is näher an 15 als an 18, und mit 15 is man ja fast noch ein kind, macht sinn oder?:lol:

Tu´s nicht. Du wirst erpressbar und könntest Dein Umfeld verlieren - für was ? Für jemand der einen Horizont hat wie Deine Tochter ?

Nie nach Mädels umdrehen die jünger sind als Deine Tochter (sein könnte) ... :))

einerseits erregend eine unerfahrene 16jährige, anderseits kann ich dir sagen es geht nichts über eine saugeile 40jährige, die weis wie man einen schwanz zu behandeln hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab 18 find ich es ok aber 16 nein davon läßt mann die Finger

Der Meinung bin ich auch , 16 is zu jung

kann ja sein, dass sie sich älter ausgibt - dann wärest du voll strafbar! auch 16 ist viel zu jung. aber es gibt hier ja so viele im richtigen alter!

schau doch da mal näher

lg
wickie6

hallo grüss dich
na ja is ne schwierige frage ich hatte das mal mit einer sehr sehr jungen sie wollte unbedingt mal den schwanz sehen und ihn mal fühlen angreifen und so.ich dachte mir lieber finger weg obwohls geil rüberkam und sie eine kleine süsse teufelin ist die es dick hinter den ohren hat ich habs net gmacht zu heiss sowas

Also für mich ist 16 sog. Gitterfleisch. Fass es an und du landest hinter Gittern!

Also, ich denke mal das ist ein gewagtes Spiel mit dem Feuer! Ausserdem bin ich auch der Ansicht das es ab 18 Ok wäre, aber mit 16 wär mir das dann doch etwas zu "JUng"
Ansonsten wie gesagt mit 18 würd ich mir zwecks des Altersunterschiedes eher keine Gedanken machen!

und was machst du, wenn sie 14 ist,kann ja sein, dass sie sich älter ausgibt - dann wärest du voll strafbar! auch 16 ist viel zu jung. aber es gibt hier ja so viele im richtigen alter!

vermutlich das selbe wie wenn sie 16 is, vögeln.
Weil man kann dazu stehen wie man will, verboten ist es weder mit 14jährigen noch mit 16jährigen - obs spass macht is ein anderer Kaffee.

Also für mich ist 16 sog. Gitterfleisch. Fass es an und du landest hinter Gittern!

wer hat dir denn das eingeredet? :mrgreen:

tus nicht, aber du kannst sie mir ja mal vorstellen!!

Wenn mein 38 (?) jähriger Partner mir erzählt, dass er mal bei vollem Wissen ihres Alters eine 16 jährige gefickt hat, dann wärs sas gewesen, echt. Kann ja viell. ne geile Phantasie sein, aber mit 16 ist sie geistig nicht so weit, sich von einem mehr als doppelt so alten Man naus dem Inet pimpern zu lassen und zu wissen ,was das in aller Konsequenz bedeutet. du bist ihr haushoch überlegen und solltest das nicht ausnutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben