Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähhhh.... und was tut das jetzt zur Sache? 15 ist nicht 16, dazwischen liegt eine gesetzliche Grenze... aber irgendwie dringt zu Dir eh nichts durch...
Ich will damit nur sagen, dass ich heute als erwachsener Mann nichts mehr mit Kinder habe. Und ich finde es sehr merkwürdig, wenn sich hier eine Mutter so dazu äußert, als sei es ihr egal, wenn ein erwachsener Mann es mit ihrer minderjährigen Tochter macht.
Seltsame Ansichten, denn es geht nach wie vor um den Schutz der Kinder und es wird hier nicht über Jugendiche gesprochen, die es unter sich tun.
Noch einmal Lolitas werden Mädchen bezeichnet, die minderjährig sind und davon haben erwachsene Männer ihre Hände zu lassen, auch wenn es hier einigen nicht passt.

Also ich würde es lassen mein Lieber. Denn ausser riesigen Ärger kannst du nichts gewinnen.

kann dein hin und her sehr gut verstehen. mir erging es mal so, dass ich mich mit einem mädchen unterhalten habe, ok, da war ich selber erst 24, aber sie war 14... ich wusste zwar noch nicht dass sie 14 ist, aber die versuchung war gross... ich hatte sie damals nicht nach ihrem alter gefragt, aber diese frische, diese neugier, und dann natürlich auch der junge knackige körper das hatte schon seinen reiz. ich habe es bleiben lassen und tags drauf erfahren, dass sie erst 14 war. deswegen war ich auch entsprechend froh darum, dass ich die finger davon gelassen habe, wiewohl es sowieso schwierig ist zu sagen, wie weit das ganze überhaupt gegangen wäre, selbst wenn ich die initiative ergriffen hätte... aber naja dir hilft das herzlich wenig... für mich persönlich ist eher 20 die grenze als 18, aber andererseits gibt es auch mädchen die mit 16 weiter sind als andere mit 22...

schwierig schwierig, mal treffen kann nicht schaden...

und von wegen ärger... ab 16 ist sie doch sexuell mündig oder täusche ich mich da? also kann dir von daher nicht viel passieren

Aber es geht hier nicht um Lolitas! Soviel ich weiß sind die Käuflich, hier geht es aber um keine käufliche......:mauer:

-----------------------------------------------------
Hier hat ein Mann sich dazu geäußert, dass er ein junges Mädchen kennengelernt hatte und nur darum geht es, ich habe nie was von käuflicher Liebe geschrieben.
Bei Wekipeda heißt es, dass Lolitas minderjährige Mädchen sind und das sind Kinder und die sind für erwachsene Männer tabu.

Ich will damit nur sagen, dass ich heute als erwachsener Mann nichts mehr mit Kinder habe. Und ich finde es sehr merkwürdig, wenn sich hier eine Mutter so dazu äußert, als sei es ihr egal, wenn ein erwachsener Mann es mit ihrer minderjährigen Tochter macht.
Seltsame Ansichten, denn es geht nach wie vor um den Schutz der Kinder und es wird hier nicht über Jugendiche gesprochen, die es unter sich tun.
Noch einmal Lolitas werden Mädchen bezeichnet, die minderjährig sind und davon haben erwachsene Männer ihre Hände zu lassen, auch wenn es hier einigen nicht passt.

OK, einmal versuch´ ich´s noch, bevor ich ndgültig aufgebe: Es geht in diesem Thread um Mädels ab (!) 16, nicht darunter, was du gerne im ersten Beitrag nachlesen kannst! (Ganz egal, was in der Überschrift steht und was Wiki zur Definition von Lolitas sagt. Es hilft oft, NICHT NUR ÜBERSCHRIFTEN ZU LESEN!!!)

Und: Ich wäre an deiner Stelle SEHR vorsichtig, wenn es darum geht, die elterlichen Qualitäten der Forumsmitglieder zu bewerten. Auch hier: LESEN hilft! Keine von uns hat vor, ihre Kinder an Erwachsene zu vermitteln!!!!

Grüße schickt Ninon

-----------------------------------------------------
Hier hat ein Mann sich dazu geäußert, dass er ein junges Mädchen kennengelernt hatte und nur darum geht es, ich habe nie was von käuflicher Liebe geschrieben.
Bei Wekipeda heißt es, dass Lolitas minderjährige Mädchen sind und das sind Kinder und die sind für erwachsene Männer tabu.

Wenn du endlich einmal das Eingangpost lesen würdest, könntest du das Thema dieses threads erfassen:

Es geht um ein sechzehnjähriges Mädchen und einen älteren Mann. Das ist im gesetzlich erlaubten Altersbereich und die Frage, die hier behandelt wird, ist lediglich eine moralische.

OK, einmal versuch´ ich´s noch, bevor ich ndgültig aufgebe: Es geht in diesem Thread um Mädels ab (!) 16, nicht darunter, was du gerne im ersten Beitrag nachlesen kannst! (Ganz egal, was in der Überschrift steht und was Wiki zur Definition von Lolitas sagt. Es hilft oft, NICHT NUR ÜBERSCHRIFTEN ZU LESEN!!!)

Und: Ich wäre an deiner Stelle SEHR vorsichtig, wenn es darum geht, die elterlichen Qualitäten der Forumsmitglieder zu bewerten. Auch hier: LESEN hilft! Keine von uns hat vor, ihre Kinder an Erwachsene zu vermitteln!!!!

Grüße schickt Ninon

Du hast schon seltsame Ansichten, hier hat sehr wohl eine Mutter geschrieben, dass es ihr nichts ausmacht, wenn ihre Tochter sich mit älteren Männern abgibt, lese mal alles durch bevor du dich so künstlich aufregst.

Wenn du endlich einmal das Eingangpost lesen würdest, könntest du das Thema dieses threads erfassen:

Es geht um ein sechzehnjähriges Mädchen und einen älteren Mann. Das ist im gesetzlich erlaubten Altersbereich und die Frage, die hier behandelt wird, ist lediglich eine moralische.

jetzt hörst aber auf, Baumeister51.

diskutieren darf man auch - sofern sich dies innerhalb entsprechender grenzen bewegt - über dinge die gesetzlich nicht erlaubt sind:

sonst dürfte auch , beispielsweise, mit gleichem recht in der öffentlichkeit keine diskussion über drogenkonsum stattfinden.

hör damit auf hier user ins eck jener menschen zu drängen die ungesetzliches unumwunden befürworten, nach sex mit minderjährigen suchen oder freimütig posten dies auszuüben.

solche würden hier nämlich blitzartig mit konsequenzen zu rechnen haben.

OK, Baumeister51, ich geb´s auf.
Ein letztes Mal sei Dir empfohlen, die Beiträge die du kommentierst auch durchzulesen, es wäre wirklich hilfreich!!!

Manchmal denk i ma wir sollten neben einem Mindestalter auch nen Mindest-IQ einführen bei der Anmeldung zum Forum.

:daumen:BITTE, danke!!!!

LG schickt Ninon, die sich nun entkräftet aus diesem Thread zurückzieht!

Du hast schon seltsame Ansichten, hier hat sehr wohl eine Mutter geschrieben, dass es ihr nichts ausmacht, wenn ihre Tochter sich mit älteren Männern abgibt, lese mal alles durch bevor du dich so künstlich aufregst.

Mein letztes post zu dir und auch nur um mylene in Schutz zu nehmen, auf die du offensichtlich anspielst:

Niemand, und zwar absolut niemand redet hier ungesetzlichen Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen das Wort. Erlaubte Beziehungen machen Eltern nicht immer glücklich, sind schlussendlich aber zu akzeptieren: Einerseits weil auch Jugendliche Recht auf ihr Sexualleben haben und andererseits weil verbieten lediglich den Reiz des Verbotenen steigert, die Liebe zwischen zwei Menschen aber nicht verhindern kann.

Und jetzt halt ichs mit Ninon und Smcouple: Mir reichts :shock:

Irgendwie denke ich du findest gefallen daran hier so kontrovers zu posten.... so :mauer: kann man gar nicht sein.
Du siehst Lolitas wo gar keine sind und auch Tatsachen die gar nicht da sind. Ausserdem war lediglich ne Feststellung (auch meinerseits) Das das verbotene gerade die Anziehungskraft auf minderjährige ausübt, was aber nicht gleich heissen soll das wir unsere Kinder an Leute wie dich verfüttern!

jetzt hörst aber auf, Baumeister51.

diskutieren darf man auch - sofern sich dies innerhalb entsprechender grenzen bewegt - über dinge die gesetzlich nicht erlaubt sind:

sonst dürfte auch , beispielsweise, mit gleichem recht in der öffentlichkeit keine diskussion über drogenkonsum stattfinden.

hör damit auf hier user ins eck jener menschen zu drängen die ungesetzliches unumwunden befürworten, nach sex mit minderjährigen suchen oder freimütig posten dies auszuüben.

solche würden hier nämlich blitzartig mit konsequenzen zu rechnen haben.

Und ich mag es genau so wenig wenn sich hier Leute in einer Anümität verstecken, sie sind alle gebunden, haben sicherlich kein gutes Liebesleben, wollen hier aber andere belehren, sind dabei auch noch zu feige sich zu zeigen, was soll ich von solchen Menschen, wo man nicht weiß wer dahinter steht halten?

Und ich mag es genau so wenig wenn sich hier Leute in einer Anümität verstecken, sie sind alle gebunden, haben sicherlich kein gutes Liebesleben, wollen hier aber andere belehren, sind dabei auch noch zu feige sich zu zeigen, was soll ich von solchen Menschen, wo man nicht weiß wer dahinter steht halten?

Wer von Anümität schreibt, wäre vielleicht gar nicht so schlecht beraten, sich ab und dann belehren zu lassen. Aber das hat der Baumeister ja nicht nötig, wenn er ohnehin weiß, dass die Leute hier kein gutes Liebesleben haben :mauer: und obendrein zu feige sind, sich zu zeigen :lol:. Es tut mir leid, ich habe jetzt den ganzen Thread durch und kann bei dir - auch wenn ich mir ungefähr vorstellen kann, wie du aussiehst :shock: und trotzdem andere Avatare lieber ansehe - nur zu einem Schluss kommen: Themenverfehlung.

Genießer :winke:

Also ich werde mich auch zum letzten Mal hier äussern, da ich nicht viel Sinn mehr hinter diesem Thread sehe, aber soviel sei gesagt: Ich bin schon sehr lange hier angemeldet, wenn auch nicht immer da, und ich verstecke mich ´sicher nicht hinter irgendwelchen Avataren, aber da ich dieses Avatar nun mal gewählt habe als ich mich angemeldet hab sollst du deinen WIllen haben, nur sei gesagt das auch du den Kopf aus dem Bild entfernt hast..... Toll, ein nackter körper und behauptet von anderen sie würden sich verstecken..... egal,
Es hat nie jemand geschrieben das er auf Kinder steht, davon war in den ganzen Beiträgen nie die Rede. Auch ich würde sowas nie tolerieren, aber es ist trotzdem ein Unterschied zwischen Kind und Jugendlicher, das nur mal so nebenbei! Wie gesagt, hier hat jemand um ne Meinung gefragt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht durchringen irgendwo was zu lesen von "Ich steh drauf es mit 15 Jährigen zu machen" Aber wie schon etliche vor mir gepostet haben:
Du siehst anscheinend die Tatsachen etwas falsch!

Baumeister51, krieg dich wieder ein. Ich habe - mit Einschränkungen - ähnliches gesagt und versucht zu diskutieren, wie du. Lies im Thread nach, war alles schon da.

Die Schwierigkeit im Diskutieren besteht darin, hart an der Sache zu bleiben und weich bei den Personen. Und wenn alle über dich herfallen, ist es nicht leicht, dem einen oder anderen Dummkopf nicht verbal eins über die Rübe zu geben. Aber ein Großteil der Streits hier im EF kommt daher, weil wir gerne ungenau lesen, nicht nachdenken, was einer gemeint haben könnte und dann kurze patzige Antworten schreiben und sinnstörend Verallgemeinern + das Ding explodiert.

In diesem Sinne, sag was Sache ist + sag nichts über die Personen.

Ui das find ich genial, nur weil ich einen Avatar benutze hab ich ein mieses Liebesleben? Und wenn ich gemeint gewesen sein sollte.

Verehrter Baumeister ich hab zwei Söhne und ja die dürfen, sollen sich bei mir im Haus vergnügen!

Das haben meine Eltern mir gestattet und ich bin denen dankbar dafür. Und ja wenn sie mit ner 10 Jahre älteren Frau heimkommen, werde ich entgeistert guggen aber meine Klappe halte.

Weil ich nämlich meine Beiden so hinbekommen habe, dass sie bereits heute wissen was für sie gut ist! Und das ist nämlich mir das Wichtigste - meine Jungs sollen glücklich sein, und es wär das Schlimmste für mich, zu wissen das sie mir nicht Vertrauen können.

Und lass bitte nicht immer den Moralischen heraushängen, gibt bestimmt Dinge die Du gemacht hast, die Du lieber vor Deinen Kindern nicht erzählst! Obwohl ich werds meinen erzählen, dass sie keine heilige Mutter haben. Sondern eine die gelebt hat, Spaß gehabt hat und dadurch auch ne relativ coole Mutter ist!

Zeigt euch uns erst einmal und dann redet, oder schreibt weiter, solange interessiert mich die Meinung dieser Feiglinge auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben