Love-shyness - krankhaft schüchtern in Liebesdingen.

Da muss ich mOni Recht geben wenn ich mir so vorstelle das Ärzte, Rechtsanwälte, Physiker,...etc. ihr Studium durch wikipeda zambringen. :shock:
Das Internet hat schon ihre Vorteile keine Frage man findet so schneller zu seinen Infos aber meistens zieh ich ein Buch oder irgendeine aktuelle Fachliteratur dem Internet vor.

Attraktion, Attraktivität, Anziehung. Ich kann mir vorstellen, was er meint.
Sei doch lieber ein bissl locker und nicht so streng und rechthaberisch.

Schatzerl, da geht's nicht um rechthaberisch oder nicht.

Ich kann's eben nicht leiden, wenn Sprache vergewaltigt wird. Dass es den meisten Leuten egal ist - tja, kann man wohl nix machen.

Und wenn dann noch jemand meint, das Internet sei die Quelle allen Wissens, stellt's mir leider die Haare auf. Selbst manche Volksschüler sind da bewusster im Umgang mit Internetquellen.

Schatzerl, da geht's nicht um rechthaberisch oder nicht.

"Schatzerl" hört sich gefährlich an :mrgreen:

Und ich kann mir vorstellen, dass Du gerade in Deinem Kasten auf dem Balkon stehst, und - wie immer, wenn Du wütend bist - ganz ent-zük-kend aussiehst. :)

:bussal:

"Schatzerl" hört sich gefährlich an :mrgreen:

Und ich kann mir vorstellen, dass Du gerade in Deinem Kasten auf dem Balkon stehst, und - wie immer, wenn Du wütend bist - ganz ent-zük-kend aussiehst. :)

:bussal:

:mrgreen:

Schwiegerpapa, ich sitz in meinem Arbeitszimmer und quäl mich mit einer lähmenden Übersetzung herum ... noch hab ich ja keinen Kasten am Balkon, weißt. Schlechtes Service hier! :cool:

Und zum Rest:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nicht einmal für meine Diplomarbeit hätte ich Wikipedia als Quelle angegeben, geschweige denn für eine wirklich wissenschaftliche Arbeit. Meine Betreuerin hätte mir übrigens den Kopf abgerissen, hätte ich das gemacht.
mein allerletztes kommentar zu der leidigen debatte: "wikipedia zur wissenschaftlichen arbeit verwenden" und "wikipedia als quelle angeben" sind zwei paar schuhe. wikipedia eignet sich bestens, um sachen schnell mal nachzulesen und so das gedächtnis aufzufrischen - wenn man quellenangaben braucht, findet man die auch sehr oft dort, und die kann man dann ja nach entsprechender konsultation zitieren.

und auch alle anderen user möchte ich bitten, meinen thread nicht zum streiten zu missbrauchen! seit's lieb miteinander! :mrgreen:

so, zurück zum thema!

Viele Grüße, thx für die Horizonterweiterung, goat
hey goat, freut mich, deinen horizont erweitert zu haben! :D
schüchtern bist du selbst aber nicht, oder?

mein allerletztes kommentar zu der leidigen debatte: "wikipedia zur wissenschaftlichen arbeit verwenden" und "wikipedia als quelle angeben" sind zwei paar schuhe. wikipedia eignet sich bestens, um sachen schnell mal nachzulesen und so das gedächtnis aufzufrischen - wenn man quellenangaben braucht, findet man die auch sehr oft dort, und die kann man dann ja nach entsprechender konsultation zitieren.

Ach?

immer dieses geseiere von wegen wikipedia ist so schlecht... :roll: ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, denn ich halte die wikipedia für eine ganz hervorragende quelle! ich bin übrigens selber wissenschaftler, und verwende die wikipedia auch für meine eigene wissenschaftliche tätigkeit...

Ich hoffe, bei deiner wissenschaftlichen Tätigkeit bist du konsequenter in der Verfolgung deiner Thesen und Wiedergabe deiner Argumente und vergisst auch nicht, was du eine Seite zuvor geschrieben hast.

Ich bin schon eher schüchtern, aber nicht krampfhaft!

Ich gehe eigentlich auf jeder Party, mehr oder weniger auf Frauen zu. Aber trotzdem sehr interessant, ich wusste vorher noch gar nicht, dass es so etwas gibt ;)

Ich bin schon eher schüchtern, aber nicht krampfhaft!

Ich gehe eigentlich auf jeder Party, mehr oder weniger auf Frauen zu.
du glücklicher... :daumen:
worauf führst du denn deine unerfahrenheit sonst zurück?
aber gut, du bist ja auch noch sehr jung, vielleicht bist du ja auch einfach ein "spätzünder"... ;)

Aber trotzdem sehr interessant, ich wusste vorher noch gar nicht, dass es so etwas gibt ;)
jaja, man lernt nie aus! :)

Zurück
Oben