Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

Hallo zusammen!!

Weiss jemand wann Linda wieder nach Linz kommt?

Ich würde sie gerne besuchen habe aber gehört das sie gannz anders als auf ihren Fotos aussieht.
Ich versteh ja das de mädels etwas nachhelfen aber mir ist zu ohren gekommen das Linda so um 20 Jahre älter aussieht als auf den Fotos im Sexmagazin. Vielleicht möchte jemand dazu etwas sagen?

Mich würde auserdem der Preis und Leistungen interressieren?

Danke

hab mal die sonja getestet....gleich vorweg...keine empfehlung!

fürchterliche schwangerschaftsstreifen und schwabelmöpse!

war vor kurzem bei kim, einer süßen jungen vietnamesin. hab quicky um 50,- genommen (inkl. nf, aber ohne cim, gv mit gummi) und war sehr zufrieden. sie ist hübschm nett und freundlich, macht gutes service.

Was tut sich in der Ludlgasse! Sind die Damen nicht mehr da, oder ist das Haus zugesperrt?

Lieber lindenbaum!

Ab und zu ist die Andrea in der Ludlgasse zu finden.

Ich persönlich finde die Nichtaktivität der Ludlgasse derzeit schlecht. Früher hat man ja noch im Sexmagazin Damen wie Kathi, Sonja, Linda usw. gefunden.

Liebe Grüße von
Peter

Habe heute ein Inserat in der Krone gelesen, irgendwas mit neues Girl... Rangegangen ist eine Coco von der Ludelgasse 10a. Von der Aussprache her hörte sie sich nach Thai an.

Habe heute ein Inserat in der Krone gelesen, irgendwas mit neues Girl... Rangegangen ist eine Coco von der Ludelgasse 10a. Von der Aussprache her hörte sie sich nach Thai an.
Inseriert auch im Hostessenindex http://www.hostessenindex.com/damen/coco-0 und neu ist auch relativ da ich schon vor ca. 1 Jahr bei ihr war. Ihr Service damals kann man als 100% Tabulos bezeichnen inkl. AO.
Wies heute aussieht musst du selbst herausfinden.

der link funktioniert nicht mehr, weiß jem ob sie noch anwesend ist ?

hab ich im Herbst irgendwo gelesen, dass da Hauser Pepi das Gebäude doch verkauft hat und nur mehr eine kurze Zeit das Nutzungsrecht besitzt!!

war heute wieder einmal dort, leider immer die selben SW, Koko war aber sehr bemüht, dennoch braucht es neben neuer sanitär Einrichtungen unbedingt neue SW

Ludlgasse ist zu. Schade, trotz der Umstände immer geile und willige NF und mehr Girls dort. Sonja arbeitet im LH Wels ab 9.9. wieder anwesend! Wo arbeitet Kathi? angeblich in einer privaten Wohnung, wer kennt ihre Telefonnummer? auch per PN! Kathi wo bist du?

Zurück
Oben