Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

dankeschön - auf die idee dort zu suchen bin ich nicht wirklich gekommen - allerdings jetzt nachdem ich geschaut hab, seh ich nicht wirklich die sonst typischen anzeigen von ludlgasse asia mädls

is denn überhaupt dort noch was los ?
 
so nach einiger zeit hab ich gestern mal wieder online im auf sexmagazin.at geschaut und haette da eine annouce von einer thai names EVA gesehen - vermute mal das diese in der ludlgasse ist - allerdings wars gestern schon zu spät als das ich anrufen haette könne und hab mir somit die telefonnr. nicht notiert - und nun wo ich wieder schau ist die annouce leider nicht mehr

haette jetzt probiert die annouce vielleicht auf nachrichten.at zu finden, aber dort finde ich generell keine annoucen mehr die auf ludlgasse schließen lassen

gibt es ev. noch eine andere homepage wo etwas finden könnte ?
 
Ja, linz hat alles, Ludlgasse inklusive
Ist das schlecht ?
Um genaueres zur straßen-namensgebung zu erfahren,
sind uralte dokumente herverzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benannt 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien. - 1815 wurden die Gegenden Ecke Honauerstraße - Ludlgasse und Holzstraße - Ludlgasse Am Ludlsteg bezeichnet. Bis 1869 An der Ludl.

CU

MAX :anspritzen:
 
ich war auch schon bei der kathi. sie war eine ganz nette, hat sich wirklich angestrengt mir eine schöne stunde zu verschaffen. küssen, tiefe kehle, mundvollendung vom feinsten, danach plaudern, massage und noch eine runde gv. mir habne nur die silikonbrüste nicht gefallen sondern steh mehr auf natürliche.
 
Benannt 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien. - 1815 wurden die Gegenden Ecke Honauerstraße - Ludlgasse und Holzstraße - Ludlgasse Am Ludlsteg bezeichnet. Bis 1869 An der Ludl.

CU

MAX :anspritzen:


Und noch heute versagt dort so mancher Ludlarm seinen Dienst... :mrgreen:





Ok, der war blöd :)
 
ich war auch schon bei der kathi. sie war eine ganz nette, hat sich wirklich angestrengt mir eine schöne stunde zu verschaffen. küssen, tiefe kehle, mundvollendung vom feinsten, danach plaudern, massage und noch eine runde gv. mir habne nur die silikonbrüste nicht gefallen sondern steh mehr auf natürliche.
könnts ihr mir vll von dieser kathi mal die telefonnr. zukommen lassen ? und ich nehm jetzt mal vom namen her an sie ist keine thai ? gibts solche noch in der ludlgasse ?
 
Ist keine Thai, aber wie es ausschaut ist sie gerade nicht in Linz,
Sie inseriert auf sexmagazin.at wenn sie in der Stadt ist
 
könnts ihr mir vll von dieser kathi mal die telefonnr. zukommen lassen ? und ich nehm jetzt mal vom namen her an sie ist keine thai ? gibts solche noch in der ludlgasse ?
ist jetzt auf heimaturlaub und insriert sonst im sexmagazin
 
Jetzt ist die Tina da. Foto sind geil. Kathi hat Urlaub. Wie ist die Tina. Erfahrung ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du fotos gefunden von der tina ? schreib doch bitte mal einen link rein oder per nachricht
 
da wär ich nie drauf gekommen dass das die tina von der ludlgasse sein sollte ... hat sich die etwa die brüste machen lassen ?
 
Zurück
Oben