Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

Erfahrungsbericht zu Tina (Thai Girl):

Mies, echt mies. Was war? Ich bin um ca. 18 Uhr hingegangen, wollte einfach schnackseln. Mir war der Look diesmal eher egal und ich war in der Nähe der Ludlgasse. Tina macht auf, vom Aussehen her ein solides Thai Girl. Kleine Brüste, aber das ist ja kein Nachteil. Duschen sind im Keller. Ich bin knöcheltief im kalten Wasser gestanden weil es nicht abgelaufen ist. Geschmackig. Auf dem Zimmer hat sie dann noch auf die Toilette müssen. Natürlich innerhalb der halben Stunde wie sich später rausstellte. Sie fing mit NF an. Ihr blasen war ok, aber eher lustlos. Immer wieder hat sie auf eine Küchenrolle ausgespuckt, war natürlich auch anturnend. War aber wohl nicht speziell wegen mir weil sie sich den Fetzen schon vorher hergerichtet hat.
Dann noch missioniert. Langweilig trifft es. Danach eine Rückenmassage - nix besonderes, wenigstens ohne Ölverschmieren. Ich hab ihr gesagt sie soll nochmal zum blasen anfangen was sie auch tat. "Aber spritzen geht sich nicht mehr aus, oder du zahlst nochmal". Hab ihr darauf gesagt dass es schon passt und bin gegangen.

90 Euro für eine halbe Stunde die anscheinend losging alsbald ich bei ihr am Zimmer war - eine Frechheit!

Das einzige was ich mir evtl. noch denken könnte wäre, dass sie einfach keine Lust mehr hatte. Genau so ist es jedenfalls rübergekommen. Wiederholungsfaktor 0,00%
Ich hatte schon einige Reinfälle bzw. Erfahrungen in diese Richtung, Tina war gestern leider der bisher größte.
 
Erfahrungsbericht zu Tina (Thai Girl):

Immer wieder hat sie auf eine Küchenrolle ausgespuckt, war natürlich auch anturnend. War aber wohl nicht speziell wegen mir weil sie sich den Fetzen schon vorher hergerichtet hat.

Das mit dem Blasen ging mir auch so. Sie spuckte nach ein paar mal Lecken immer auf die Küchenrolle aus. Hat auch schon Niki, auch Ludlgasse, gemacht. Wobei beide in früheren Zeiten, ca. vor 2 Jahren, das noch nicht machten.
Seitdem hat mich diese Adresse nicht mehr gesehen, denn NF stelle ich mir anders vor.
 
Wollt eigentlich zu Vera (wegen der guten Berichte hier), aber Tina hat geöffnet. zierliche kleine Thai, sehr lieb, gut zum Plaudern. Dusche war leider besetzt, bot mir an mich im Waschbecken zu waschen. Das war nicht so mein Fall - dusche gerne vorher. egal Zimmer ist sauber, frisches Leintuch. zuerst ein wenig Schmusen und befummeln im Stehen. dann blasen und 69. ist gut zu lecken, schmeckt sehr gut, liebe kleine Pussi, total fester kleiner knackiger Po. wirklich ein Vergnügen. bläst total gefühlvoll, nach gegenseitigem Lecken (sie genießt es sichtlich und hörbar) dann reiten und danach Missio. Sie lässt sich die Beine ganz zurücklegen und man kann sie richtig tief ficken.
War ein Zufallstreffer, die Tina. Hab´s nicht bereut und werd sie wieder mal besuchen, denk ich...:)
 
Vera - Österreicherin??

Ist die neu im Geschäft oder kommt sie nur von einem anderen Studio??

Hat da jemand Infos??
 
Wollt eigentlich zu Vera (wegen der guten Berichte hier), aber Tina hat geöffnet. zierliche kleine Thai, sehr lieb, gut zum Plaudern. Dusche war leider besetzt, bot mir an mich im Waschbecken zu waschen. Das war nicht so mein Fall - dusche gerne vorher. egal Zimmer ist sauber, frisches Leintuch. zuerst ein wenig Schmusen und befummeln im Stehen. dann blasen und 69. ist gut zu lecken, schmeckt sehr gut, liebe kleine Pussi, total fester kleiner knackiger Po. wirklich ein Vergnügen. bläst total gefühlvoll, nach gegenseitigem Lecken (sie genießt es sichtlich und hörbar) dann reiten und danach Missio. Sie lässt sich die Beine ganz zurücklegen und man kann sie richtig tief ficken.
War ein Zufallstreffer, die Tina. Hab´s nicht bereut und werd sie wieder mal besuchen, denk ich...:)



Ist das die selbe TINA, über die hier schon 2009/2010 berichtet wurde? Wie alt ist die denn?
 
Hallo

Seit kurzem Inseriert eime Joy (Thai) unter Ludelgasse im Sexmagazin
ist sie Real , hat schon wer erfahrungen ?

Oder ist das Ganze wieder nur ein Fak von der Tina um Kunden zu ködern .
Ist ja dort keine seltenheit das dort mit Mädchen geworben wird die immer
Morgen erst erreichbar sind ,und Morgen heist es wieder Morgen usw. ,aber jeden Tag kommt der Vorschlag man könnte ja auch zu ihr (Tina )kommen .
 
Also ich habe nach längerer Zeit am Montag mir die Tina eine Stunde lang vergönnt. Sie war sehr engagiert und das Taschentuch beim Blasen verwendete sie nur ein Mal. Ich sagte ihr, dass wir das nicht brauchen und sie ließ es dann tatsächlich weg. Schon beim Ausziehen gab es tiefe Zungenküsse und sie wichste mir meinen Schwanz hart. Auf der Couch ließ ich sie mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß, mit Steifen, setzen. Ich sabberte ihr mit meinem Speichel ihre kleinen Titten voll. So ein Titterl von ihr passt perfekt in meinen Mund. Dann im Bett leckte ich sie und nach einer Zeit bekam ich von ihr eine Dildoshow geboten. Dann ging es zum Blasen und später ficken. In der 69-Stellung brachte sie mich zum Spritzen, nachdem sie mir meinen Pimmel ganz nass angespuckt hat.
Nach den letzen eher schwachen Erlebnissen mit ihr, war das durchaus eine angenehme Stunde.
 
Hallo Leute! Vorsicht Abzockerinn!!!!!!!
Im Sexmagazin inseriert Jessica, residiert und werkelt in der Ludlgasse! Da ich mit dem Service in der Ludl eigentlich immer zufrieden war, hab ich die kleine heute ausprobiert.
140 Euro die Stunde. Ausgemacht war am telefon NF, CIM macht sie nicht. NF wollte sie dann nicht, war mir eigentlich wurst, weil ohne CIM brauch ich das nicht. Hab sie also mal 20-25min in den verschiedenen Stellungen durchgenommen und abgespritzt. Nach nicht mal einer halben Stunde steht die kleine auf und zieht sich an. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei einer Stunde 2x spritzen klar ist (war bei den anderen Mädels bisher kein Problem!), sie meinte jedoch, wenn ich nochmal möchte sollte ich wieder bezahlen!!!!Da ich bei solchen Diskussionen auch mal die Nerven verlieren kann, hab ich nicht lang rumdiskutiert!
Die Lehre daraus! Selber schuld, schlecht ausgemacht!!
Optik des Mädels sehr gut! Service scheiße!
Keine Wiederholungsgefahr! Wenn sich ihr Service nicht verbessert, würde ich sie nicht weiterempfehlen!
Geilen Tag wünsch ich!
 
Hatte gestern auch schon ein Auge auf ihr Inserat geworfen. Optik wäre ja nicht schlecht.

Hab aber noch gezögert, da kein CIM möglich ist. Nach dieser Warnung werde ich es aber ganz sicher bleibenlassen.
 
Hab sie also mal 20-25min in den verschiedenen Stellungen durchgenommen und abgespritzt.

Laut Paulo Coelho hat sie aber rein statistisch gesehen ihr Quantum ordnungsgemäß erfüllt:daumen:

hast halt statt 2x 11min gleich 22min auf einmal bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Thai in der Ludelg. Meli oder so . Ist schon etwas Älter so 35-40 sie hat zwar noch einen schönen Body , aber ihre Preisvorstellungen 150 die h + wer es will 40€ Aufpreis für
GRIE... + 50 für AO bin wieder Gegangen den warum sollte ich in Linz für eine ältere Thai 200 € die Stunde Zahlen wen ich sie in Pataya nicht einmal für 20€ Knallen würde .
 
Neue Thai in der Ludelg. Meli oder so . Ist schon etwas Älter so 35-40 sie hat zwar noch einen schönen Body , aber ihre Preisvorstellungen 150 die h + wer es will 40€ Aufpreis für
GRIE... + 50 für AO bin wieder Gegangen den warum sollte ich in Linz für eine ältere Thai 200 € die Stunde Zahlen wen ich sie in Pataya nicht einmal für 20€ Knallen würde .

Also ich kann deine Erfahrungen nicht teilen, habe sie vor ein paar Tagen besucht, musste für griechisch keinen Aufpreis zahlen, also war bei mir bei den 150 dabei. Sie ist echt der Hammer gewesen, geht ab wie eine Rakete!! Wiederholungsgefahr: 100 %
 
War gestern bei der jenny. Hübsches mädl, geile Figur. Hab eine 1/2 stunde gebucht für 120 euronen mit ao und muschi spritzen.
Was mich gestört hat war das ich mach dem verkehr mich nur bei der abwasch der küche waschen konnte.
Wiederholungsgefahr: 50% wegen hygiene
 
War gestern bei der jenny. Hübsches mädl, geile Figur. Hab eine 1/2 stunde gebucht für 120 euronen mit ao und muschi spritzen.
Was mich gestört hat war das ich mach dem verkehr mich nur bei der abwasch der küche waschen konnte.
Wiederholungsgefahr: 50% wegen hygiene


:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:
 
War gestern bei der jenny. Hübsches mädl, geile Figur. Hab eine 1/2 stunde gebucht für 120 euronen mit ao und muschi spritzen.
Was mich gestört hat war das ich mach dem verkehr mich nur bei der abwasch der küche waschen konnte.
Wiederholungsgefahr: 50% wegen hygiene

Wieso bist nicht in die Dusche im Keller??? Ist zwar etwas kühl da unten, aber Dusche ist einwandfrei!

CU

MAX :anspritzen:
 
Vieleicht hat er angst gehabt vor dem Keller!

?? Aber spaß bei Seite hat es da nicht auch einmal so ein gewölbe Kellerzimmer gegeben ,war da glaube ich einmal mit einer Caro oder so . Ist aber schon jahre aus und bin mir nicht sicher das es in der Ludel War.. ?

Wäre schon geil wieder einmal da unten zu sein und dan von der Jenny Blank vernascht zu werden stehe zwar nicht auf Sado aber alleine das Ambiente da unten hat schon was gehabt so richtig gruselig und da aufs Bett gefesselt zu sein .

Hätte die mich damals da unten in den Handschellen hängen lassen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Ludlgasse soweit ich weis gibts ein Kellerzimmer, war da mal mit der Tina unten ist aber auch schon länger her ...
 
Zurück
Oben