Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

Gibts von der Ludlgasse eine HP oder so ?

Würd gerne mal die Jenny besuchen nur find ich nix im netz.. und nur auf gut glück hab ich keine lust..

lg

Jenny inseriert in der Kronen Zeitung unter : Jenny,hübsch,alles ist möglich Tel. 0681/...
Jenny ist eine Österreicherin bietet NF,GV, und Massage an, halbe Stunde kostet 90 Euro und die ganze Stunde 140 Euro . Ohne Service + 50 Euro extra
Heute ist Sie bis 18 Uhr da .

Ich hatte vor 2 Wochen wieder einmal Lust auf ein Thai-Girl und habe mir einen Termin mit Tina ausgemacht. Es ergab sich, dass tina mir sagte, dass auch ein Dreier mit Meli möglich wäre. Ich war geil und wollte mir das nicht entgehen lassen. Ich vereinbarte eine Stunde mit Tina und die erste halbe Stunde zusammen mit Meli. Kosten: 180 Euro. Als ich in der Dusche stand kam Meli herein. Sie ist schon ein wenig älter, ca. 35 - 40, ziemlich schlank und hat sehr kleine Titten. Wer Ns genießen will, der ist bei ihr richtig. Unter der Dusche spendierte sie mit ihr Nass und dann ging es ins Zimmer.
Dort wartete Tina schon nackt auf uns und während sie mir im Stehen meinen Steifen wichste, verwöhnte mich Meli mit Streicheln und Küssen der Pobacken. Im Bett missionierte ich Meli (mit Gummi) und ZK waren kein Problem. Ich ließ dann die Girls vor mich hinknien und so konnte ich abwechselnd von hinten ihre Löcher, Muschi und Arsch, lecken. War ein super Anblick, die zwei Thai-Pos nebeneinander. Als dann Meli ging, brachte mich Tina mit NF zum Spritzen. Ich spermte ihren Busen voll.
Leider gab es keine Lesbenaktion, was mir fairer Weise Tina schon anfangs sagte. Sonst war das Ganze schon eine nette Erfahrung.

Kann mir mal jemand die Handy Nr von der Jenny per pn schicken ?

ps: gibts iwelche infos zu ihr größe, titten/ haarfarbe evntl bilder ? will keine negative überaschung erleben...

danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die Handy Nr von der Jenny per pn schicken ?

ps: gibts iwelche infos zu ihr größe, titten/ haarfarbe evntl bilder ? will keine negative überaschung erleben...

danke

Jennys Nummer findest du täglich in der Krone unter ihrem Namen. Sie ist mittelgroß, ca. 1,70m , schlank, eine handvoll feste Titten (nicht zu groß und nicht zu klein), schwarze Haare. Allter: ca. 25 Jahre. Fotos gibt es keine von ihr.

Ich hatte heute übrigens das Vernügen mit dieser Dame:
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/vera,15860

Vereinbart 15 Min. inkl. NF für 50. Bietet auch CIM gegen einen Aufpreis von 30 EUR an. NF (tiefe Kehle) beherrscht sie ganz gut - leider war sie mir bei der ganzen Aktion etwas zu kühl - so kam nicht wirklich gute Stimmung auf - das beeinträchtigt dann schon mal die Stehkraft wenns drauf an kommt. Sie hat es aber mit CIM inkl. Schlucken wieder gut gemacht - und das obwohl NICHT vereinbart und somit OHNE Aufpreis!

Hallo Leute mich würde mal die Ludlgasse interessieren gibt es da noch Mädchen die zu empfehlen sind und wie finde ich das Haus welche Türnummer hat das in der Ludlgasse.

fotos oder so gibt es ja nirgends von denen!

Hallo Leute mich würde mal die Ludlgasse interessieren gibt es da noch Mädchen die zu empfehlen sind und wie finde ich das Haus welche Türnummer hat das in der Ludlgasse.

fotos oder so gibt es ja nirgends von denen!

10a

Fotos:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/vera,15860

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/sonja,16365

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/kathi,15784

Also ich kann die Bude nicht empfehlen...

War gestern Dort angerufen bei Vera welche auch da war ob sie in 25min Zeit hätte ich komm vorbei.. dann stand ich nach 22min!! vor der Tür !! also perfekt pünktlich..

Macht mir die blonde alte die Tür auf und meint Vera hat einen "stammkunden" obwohl ich 1 min zuvor mit ihr geteled hab wegen dem Haus sie hat keine Zeit entweder ich geh mit ihr aufs Zimmer oder ich muss ne halbe Stunde VOR der Türe warten :)

Egal ich geh auf einen cafe un bin in exakt 30min wieder da gewesen... plötzlich geht keiner mehr ans telefon angeklingelt auch nicht.. dann hab ich noch 10 min gewartet und nochmal angerufen..

Ja ich kann 20 min warten wenn ich zur Vera will es is gerade wer da ?!

Is doch ein schlechter Witz ? bin dan gegangen !

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir keinen frust daraus,
da geht es nicht um terminvereinbarung,
da gehts um geld (wer zuerst da ist , usw.... )
P.S. alle damen machen die tür auf, sofern sie "frei" sind
versuchs in einem club eventuell

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon jemand bei der sonja.
Bilder im sexmagazin sehen ja toll aus.

Daniel

Mach Dir keinen frust daraus,
da geht es nicht um terminvereinbarung,
da gehts um geld (wer zuerst da ist , usw.... )
P.S. alle damen machen die tür auf, sofern sie "frei" sind
versuchs in einem club eventuell

gruß

Versteh das sehr gut von krplx.
Ja es ist absolut ärgerlich. Aus diesem Grund wird ja ein Termin vereinbart. Einparken, rein bei Tür und los gehts.
Nur dann auch nicht mehr ans Telefon gehen, ist für mich zuviel. :mauer:

Die Termine werden halt dann eingehalten, wenn die SW einen schon von früheren Besuchen kennt und man gut in Erinnerung ist. Ist halt kein wirkliches Garantiegeschäft. Da ärgere ich mich auch des öfteren, weil ich habe meine Zeit auch ned gestohlen. Darum fahr ich, wenns is, unter tags - früher nachmittag. Da sind die Chancen hoch dass die Mädls frei sind.

jetzt haett ich mir grad eine nummer von den nachrichten.at raussuchen wollen, da ich dort immer gschaut hab, aber entweder ich bin blind oder habens dort die kontaktanzeigen nicht mehr ?

Zurück
Oben