Ich hatte vor 2 Wochen wieder einmal Lust auf ein Thai-Girl und habe mir einen Termin mit Tina ausgemacht. Es ergab sich, dass tina mir sagte, dass auch ein Dreier mit Meli möglich wäre. Ich war geil und wollte mir das nicht entgehen lassen. Ich vereinbarte eine Stunde mit Tina und die erste halbe Stunde zusammen mit Meli. Kosten: 180 Euro. Als ich in der Dusche stand kam Meli herein. Sie ist schon ein wenig älter, ca. 35 - 40, ziemlich schlank und hat sehr kleine Titten. Wer Ns genießen will, der ist bei ihr richtig. Unter der Dusche spendierte sie mit ihr Nass und dann ging es ins Zimmer.
Dort wartete Tina schon nackt auf uns und während sie mir im Stehen meinen Steifen wichste, verwöhnte mich Meli mit Streicheln und Küssen der Pobacken. Im Bett missionierte ich Meli (mit Gummi) und ZK waren kein Problem. Ich ließ dann die Girls vor mich hinknien und so konnte ich abwechselnd von hinten ihre Löcher, Muschi und Arsch, lecken. War ein super Anblick, die zwei Thai-Pos nebeneinander. Als dann Meli ging, brachte mich Tina mit NF zum Spritzen. Ich spermte ihren Busen voll.
Leider gab es keine Lesbenaktion, was mir fairer Weise Tina schon anfangs sagte. Sonst war das Ganze schon eine nette Erfahrung.