war vorhin bei Tina, der kleinen zierlichen Thai, kleiner busen, etwas herbes gesicht aber nicht unhübsch !!
vom wesen her ist sie eine ganz liebe
wir haben uns auf 1 Std. mit gv, nf inkl.cim (=+20) für 150,-- geeinigt.
zimmer spartanisch, dusche im keller, so wie schon oft geschrieben
nach dem duschen gings ab aufs bett, ein bisschen geplaudert
( spricht sehr gut deutsch )
dann hat sie sie angefangen meinen schwanz zu blasen, das hat sie richtig gut gemacht, fast ohne handeinsatz
und es hat nicht lange gedauert und er war zur vollen größe gewachsen
übrigens ein toller anblick,
wenn man runterschaut und sieht, wie dein eigener schwanz zwischen ihren lippen vor und zurückgleitet
und in ihrem mund verschwindet,
wie auch immer, bei dem anblick und dem wissen, dass ich ihr die ganze ladung in ihren mund spritzen darf,
hab ich nur 3 oder 4 minuten durchgehalten und dann ihren mund innen besamt
danach hat sie meinen eiweißshake entsorgt, sich kurz ihren mund gewaschen.... wieder ein bisschen über gott und die welt geredet und
dann hat sie mir eine rückenmassage angeboten.
war nicht überwältigend aber zum relaxen ganz angenehm !
nach rund 15 minuten hat sie mich gefragt, ob ich wieder kann, ich daraufhin zu
ihr, weiß nicht, müssen wir ausprobieren,
ich drehte mich wieder auf den rücken und die kleine ging mir wieder an den schwanz, als ob es kein morgen gäbe
ich war selbst erstaunt, aber innerhalb einer minute hat sie ihn wieder hart geblasen, dass er stand wie ein einser
es schien ihr zu gefallen, mir übrigens auch !!!
nach ein paar minuten sagte ich ihr, dass ich sie ficken will, mit einem lächeln zog sie mir den gummi rüber setzte sich auf mich und fing an zu reiten,
hab sie ein bisschen gebremst, sonst hätte ich gleich wieder abgespritzt
als ich wieder ein bisschen runtergekommen bin, hab ich sie auf den rücken gelegt und missioniert.... sie ihre beine auf meinen schultern,
so dass ich sie schön tief in ihr muschi ficken konnte...ein feiner anblick,
sie geht gut mit, ohne zu übertreiben
hab mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin, dann will ich sie auch von hinten vögeln, gedacht....getan.....
ich kann nur sagen es kam mir vor, als ob sie es gern hat, wenn mann sie in verschiedenen positionen fickt und auch als ich sie von hinten richtig hart
gestoßen habe schob sie mir ihren hintern immer wieder entgegen wenn ich in sie stieß.....dieses kleine geile luder...
konnte mich dann nicht mehr beherrschen und hab von hinten tief in ihr ins tütchen gefeuert.
alles in allem kann ich den vorangegangenen berichten zustimmen.
eine schöne Stunde mit gutem nf und ohne stress 2x ordentlich zum abspritzen gekommen
werde sie sicher wiedereinmal besuchen, aber vorher stehen noch andere damen auf meiner liste, die es gilt abzuarbeiten !
bleibt steif und geil,
joe