Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

machs kurz. weil die anderen haben es schon genau so beschrieben wie es war.
ein liebes mäderl/frau die man am leibsten einpacken und mit nach hause nehmen will..

gruß:)
 
war vorhin bei Tina, der kleinen zierlichen Thai, kleiner busen, etwas herbes gesicht aber nicht unhübsch !!

vom wesen her ist sie eine ganz liebe :hurra:

wir haben uns auf 1 Std. mit gv, nf inkl.cim (=+20) für € 150,-- geeinigt.

zimmer spartanisch, dusche im keller, so wie schon oft geschrieben

nach dem duschen gings ab aufs bett, ein bisschen geplaudert
( spricht sehr gut deutsch )
dann hat sie sie angefangen meinen schwanz zu blasen, das hat sie richtig gut gemacht, fast ohne handeinsatz :hurra:
und es hat nicht lange gedauert und er war zur vollen größe gewachsen ;) übrigens ein toller anblick,
wenn man runterschaut und sieht, wie dein eigener schwanz zwischen ihren lippen vor und zurückgleitet
und in ihrem mund verschwindet,
wie auch immer, bei dem anblick und dem wissen, dass ich ihr die ganze ladung in ihren mund spritzen darf,
hab ich nur 3 oder 4 minuten durchgehalten und dann ihren mund innen besamt :hurra:

danach hat sie meinen eiweißshake entsorgt, sich kurz ihren mund gewaschen.... wieder ein bisschen über gott und die welt geredet und
dann hat sie mir eine rückenmassage angeboten.
war nicht überwältigend aber zum relaxen ganz angenehm !

nach rund 15 minuten hat sie mich gefragt, ob ich wieder kann, ich daraufhin zu
ihr, weiß nicht, müssen wir ausprobieren,
ich drehte mich wieder auf den rücken und die kleine ging mir wieder an den schwanz, als ob es kein morgen gäbe :daumen:
ich war selbst erstaunt, aber innerhalb einer minute hat sie ihn wieder hart geblasen, dass er stand wie ein einser :p
es schien ihr zu gefallen, mir übrigens auch !!!
nach ein paar minuten sagte ich ihr, dass ich sie ficken will, mit einem lächeln zog sie mir den gummi rüber setzte sich auf mich und fing an zu reiten,
hab sie ein bisschen gebremst, sonst hätte ich gleich wieder abgespritzt :oops:
als ich wieder ein bisschen runtergekommen bin, hab ich sie auf den rücken gelegt und missioniert.... sie ihre beine auf meinen schultern,
so dass ich sie schön tief in ihr muschi ficken konnte...ein feiner anblick,
sie geht gut mit, ohne zu übertreiben :lol:
hab mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin, dann will ich sie auch von hinten vögeln, gedacht....getan.....
ich kann nur sagen es kam mir vor, als ob sie es gern hat, wenn mann sie in verschiedenen positionen fickt und auch als ich sie von hinten richtig hart
gestoßen habe schob sie mir ihren hintern immer wieder entgegen wenn ich in sie stieß.....dieses kleine geile luder...
konnte mich dann nicht mehr beherrschen und hab von hinten tief in ihr ins tütchen gefeuert.

alles in allem kann ich den vorangegangenen berichten zustimmen.
eine schöne Stunde mit gutem nf und ohne stress 2x ordentlich zum abspritzen gekommen:daumen:

werde sie sicher wiedereinmal besuchen, aber vorher stehen noch andere damen auf meiner liste, die es gilt abzuarbeiten !:hurra:

bleibt steif und geil,
joe
 
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen, kann ich ausdrücklich bestätigen.

Kleiner Zusatz:
Zimmer (im EG links, gleich neben der Stiege) war schön eingerichtet, mir hats gefallen.

so long
 
Lässt sich Pia gegen Aufpreis auch ins Maul oder auf die Titten spritzen?
Normalerweise löhnt man ja 80€ für ne halbe Stunde. (inkl. NF)

War zwar schon mal bei ihr, aber das hab ich dann doch nicht nachgefragt. Anrufen und fragen ist nicht, sie spricht nur englisch und warum schwer wenns auch einfach geht...

BTW: gibts eine aktuelle Übersicht welches Mädls in der Ludlgasse sind? Es gibt ja keine offizielle Homepage soweit ich das gesehen hab.
 
Jezt ist auch eine Mimi aus Thailand und eine Coco aus Viatnam dort beide bieten gegen 50€ aufpreis ein absolut Tabuloses service hat
schon wer Erfahrung.
 
letzten donnerstag wollte ich eigentlich in die humboldtstr., aber da war um die mittagszeit noch geschlossen ?!

nach kurzem überlegen entschied ich mich die Tina in der ludlgasse zu besuchen,
mit ihr hab ich ja schon ein sehr schönes erlebnis gehabt.

hingefahren, angeläutet und gleich darauf hat sie mit einem lächeln im gesicht geöffnet.
sie ging voraus, ins linke zimmer am gang und ich dachte mir beim anblick
ihres knackigen hintern " den will ich heute ficken " und in meiner hose regte sich schon mein schwanz voller freude.

wir einigten uns auf eine halbe stunde € 120,-- ( schmusen/küssen + nf + anal + cim zum abschluß )

wir landeten schnell ausgezogen auf dem bett, ein bisschen small talk und streicheln.
anfangs war ihr schmusen und küssen eher verhalten, aber mit der zeit wurde es richtig leidenschaftlich und mit schönem zungeneinsatz :lol:

nach einiger zeit begann sie meinen schwanz zu blasen und ind diesem fach ist sie meines erachtens eine der besten in ganz linz !

es dauerte nicht lange und ich sagte ihr, dass ich es ficken will, denn sonst würde ich ihr gleich in den mund spritzen.
sie quittierte es mit einem lächeln, gummierte meinen schwanz.

sie kniete sich vor mich und als ich hinter ihr war fragte sie mich, ob ich sie zuerst in ihre muschi ficken will.
ich nahm das angebot an und fickte sieein paarmal hart in ihre muschi,
zog dann meinen schwanz raus, sie gab gleitcreme auf ihr poloch,
und sagte " bitte langsam am anfang "
wahrscheinlich hatte sie angst, dass ich sie auch gleich so hart ficke, wie in ihre muschi.

ich ließ meinen schwanz langsam in ihren po gleiten >>> sehr eng :hurra:

anfangs war sie noch etwas verhalten und versuchte meinen ersten stößen auszuweichen, indem sie etwas nach vorne glitt.
nach 10 bis 15 mal raus rein, schien sie sich aber daran gewöhnt zu haben und sie hielt richtig gut dagegen :daumen:

zum schluß ließ sie sich genauso hart in ihren arsch ficken wie zuvor in ihre muschi.
wahnsinns geiler anblick >>> dieses zierliche girl>>> ich meine hände an ihrer hüfte und mein steifer schwanz wie er immer wieder in diesem kleinen arsch verschwindet :oops:

schön langsam spürte ich, wie der druck immer größer wurde und ich zog meinen schwanz aus ihrem arsch, zog den gummi runter,
sie drehte sich zu mir, nahm meinen schwanz in den mund und schon
begann er zu zucken und ich pumpte ihr die ganze ladung in ihren mund :hurra:

alles in allem ein überaus befriedigendes !! :hurra::daumen:

bleibt gleil und steif
joe
 
gibt es irgendwo eigentlich einen link oder ein Bild zu der Tina?

würde gern wissn wie sie so aussieht?


@Joe-Black--36, danke für deinen tollen erfahrungsbericht ! er was sehr detailliert, und man kann sich nun etwas vorstellen vom service der tina ! ;-)


lg
 
wo ist die ludlgasse eigentlich, da sind nur wohnhäuser. sie hat mir am tel. ludlgasse 10a genannt.
 
wo ist die ludlgasse eigentlich, da sind nur wohnhäuser. sie hat mir am tel. ludlgasse 10a genannt.

Wer liest, ist besser informiert!

In Zeiten von google earth, viamicheline, route24, .... oder anderen Routenplanern findet man das schnell und bequem im Internet! Auf der Seite der Stadt Linz findest einen Stadtplan wo man die Hausnummern findet, etc.......

Also Leute seit ein wenig selbstständig!!!

Aber einen kleinen Tip! Gegenüber dem Haupteingang der ehemalige Tabak Fabrik ist das Haus zu finden!!!

Hinfahren und poppen musst dann noch selbst!:haha:

CU

MAX :anspritzen:
 
Wer liest, ist besser informiert!

In Zeiten von google earth, viamicheline, route24, .... oder anderen Routenplanern findet man das schnell und bequem im Internet! Auf der Seite der Stadt Linz findest einen Stadtplan wo man die Hausnummern findet, etc.......

Also Leute seit ein wenig selbstständig!!!

Aber einen kleinen Tip! Gegenüber dem Haupteingang der ehemalige Tabak Fabrik ist das Haus zu finden!!!

Hinfahren und poppen musst dann noch selbst!:haha:

CU

MAX :anspritzen:

Selbst DAS ist heute in Zeiten von Outsourcing nicht mehr notwendig. Er kann mir das Geld überweisen (mit etwas Geld für meine Dienstleistung dazu) und ich übernehme den Job für ihn. Das Häuschen ist mir ja bestens bekannt.:mrgreen:
 
gibt es irgendwo eigentlich einen link oder ein Bild zu der Tina?

würde gern wissn wie sie so aussieht?
 
...hab ich in letzter zeit keines von ihr gesehen.

vor einigen monaten war sie einmal kurz im sexmagazin zu sehen.

eine kurze beschreibung findest du hier in meinem ersten erfahrungsbericht.

gruss,
joe
 
War diese Woche bei Tina. Nach der Dusche im Keller ging es am Zimmer gleich mal mit geilem NF los. Ich gab ihr zu vertehen, dass ich sie auch küssen wollte und nach anfänglichem Zögern wurden ihre Zungenküsse immer leidenschaftlicher. Dann gefühlvolles Blasen. Ich merkte dabei schon wie mir der Saft aufstieg und konnte das Spritzen gerade noch vermeiden. Gummi über meinen Steifen und die Süße missioniert. Sie ging dabei gut mit und nach einer Weile wechselten wir die stellung und sie begann auf mir zu reiten. Dann Gummi runter und wieder NF. Mit ein paar Wichsbewegungen entlud ich mich in ihrem Mund. Tat das gut, nach 3 Tagen Samenstau.
Sie entledigte sich meines Spermas beim Waschbecken und nach ein wenig Smalltalk ging ich befriedigt von ihr. Kosten 110 Euro für eine halbe Stunde und durchaus Wiederholungsgefahr.
 
Hallo Leute,
war heute in der Ludlgasse. Koko ist wieder da. Hab sie mir eine Stunde gegönnt. Hat etwas zugenommen, ist aber noch in Toleranz. Sie hat auch ihre Aufpreisliste, aber service ist OK. Sehr gutes NF mit CIM, guter Fick, nur bei griechisch hat sie gejammert, meiner ist nicht gerade dünn! Unterm Strich ein gutes service zu einem einigermaßen vernünftigen Preis!
Schönes Reinstecken wünsch ich!!
 
Hallo Liebe Leute !

Ich bin relativ unerfahren, was die käufliche "Liebe" betrifft - war bis jetzt zwei mal in einem Laufhaus in Wien und einmal bei Carla im LH Linz... aber egal - lange Rede kurzer Sinn - ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte gern mehr ausprobieren, unter anderem auch mal in der Ludlgasse vorbeischauen. Ich habe mir zwar die vorgehenden Berichte durchgelesen, kann mir aber noch kein rechtes Bild über diese Location machen.
Darum meine Frage:

Ist das dort auch so ähnlich wie in einem Laufhaus? Kann man dort einfach auf gut Glück hinschauen -- ist da meisten wer anwesend oder soll man sich vorher einen Termin ausmachen - wenn ja wo bekomme ich Info welche Mädels dort zu finden sind?

Danke im Voraus
 
hallo zusammen,

mal wieder reinfragen ob hier jem eine ahnung hat wer denn zur zeit in der ludlgasse dienste anbietet ?

lg destro
 
gibts hier gar niemanden mehr der die ludlgasse aufsucht ?! oder haben die etwa dicht gemacht ?
 
...weiss jemand ob Tina noch in der Ludlgasse arbeitet und wenn ja, vielleicht kann mir jemand die Tel Nr. schicken....

Danke:)
 
tina ist noch da. tel.nr. hab ich nicht parat, inseriert aber in krone und nachrichten. außerdem anwesend: leslie (altbekannt in der linzer szene) und eine (für mich) neue, nadja (thailänderin). war bei nadja und sehr zufrieden. nf (ohne cim), dann gv (mit schutz), nachher eine recht angenehme massage. kosten: 90,- halbe stunde.
 
Danke für die Info. - Die Tel Nr. von Tina hab ich inzwischen. Habs gester 3x probiert, aber sie hat nicht abgehoben.....:fragezeichen: .....vielleicht keine Lust oder vielleicht doch schwer beschäftigt :mrgreen: ......egal ich werde es wieder mal probieren.
 
Zurück
Oben