Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

geschätzte 160cm, mehr sicher nicht, die sind dafür aber wirklich sehenswert :hurra:
aber wie sagen immer alle, auf die größe kommts ja nicht an :haha:

lg,
joe

es wär aber wirklich total schade wenn küssen nicht geht.

auch nicht wenn man ihr etwas zusätzlich zahlt? :(



wow, das is dann aber eine echt scharfe stute, wenn sie wie auf den bildern aussieht und dann auch noch so eine kleine maus ist.

ui ui ui, da bin ich mal sehr gespannt und scharf wie der sex mit ihr sein wird, wenn ich zu ihr gehe :)

lg
 
OBERÖSTERREICHER 22:
es wär aber wirklich total schade wenn küssen nicht geht.

auch nicht wenn man ihr etwas zusätzlich zahlt?



wow, das is dann aber eine echt scharfe stute, wenn sie wie auf den bildern aussieht und dann auch noch so eine kleine maus ist.

ui ui ui, da bin ich mal sehr gespannt und scharf wie der sex mit ihr sein wird, wenn ich zu ihr gehe

ich finde es auch schade, aber um zu erfahren ob es gegen zusätzliche bezahlung geht kannst du sie ja persönlich fragen wenn du diese woche zu ihr gehst und uns dann einen tollen und ausführlichen bericht schreiben!
ich, und wie ich denke auch vele andere, sind jetzt mal sehr gespannt auf deinen bericht wie der sex mit ihr gewesen ist wenn du dort warst!

lg,
sexpert
 
es wär aber wirklich total schade wenn küssen nicht geht.

auch nicht wenn man ihr etwas zusätzlich zahlt? :(



wow, das is dann aber eine echt scharfe stute, wenn sie wie auf den bildern aussieht und dann auch noch so eine kleine maus ist.

ui ui ui, da bin ich mal sehr gespannt und scharf wie der sex mit ihr sein wird, wenn ich zu ihr gehe :)

lg

Wenn unser lieber Mitstreiter nichts berichten will oder kann, werd ich mal was schreiben:

Hab sie gestern besucht, Termin konnte ich am Telefon keinen vereinbaren - bin also auf gut Glück hingefahren und es hat gepaßt, sie war gerade frei!
Ich fragte sie nach den Preisen: 1 Std. € 140,- und 1/2 Std. € 90,-!
Meine Frage nach dem Service beantwortete sie mit: "Du wirst seeeehr zufrieden sein".
Weil sie soooo hübsch ist (viel hübscher als auf den Fotos im Sexmagazin - da kommt sie etwas mollig rüber) hab ich mich für eine Stunde entschieden.

Zuerst netter Smalltalk (auf englisch), dann haben wir uns gestreichelt und geküßt (wirklich geile Zungenküsse!!). Dann Gebläse von erster Güte - Stellung 69 - sie hat eine geile kleine Klit, die ich mit Finger und Zunge bearbeitet habe, und sie hat es hörbar genossen...

Anschließend guter Fick bei dem sie auch gut mitgegangen ist, dann Abschuss ins Tütchen:hurra:!!

Wieder netter Smalltalk - sie sagte mir, dass sie am 26. 11. wieder für ein paar Tage zurück nach Mailand fährt, um dann im Dez. wieder zu kommen...

So nach ca. 30-35 Min. wollte ich zur zweiten Runde ansetzen, Sie lehnte aber ab:mauer: "Nur einmal Spritzen möglich", meinte sie. Auf meinen Hinweis, ich habe für eine Stunde bezahlt erwiderte sie, dass wir aber nicht 2 x Spritzen vereinbart haben....ich dachte das ist sowieso logo - zumindest war es bis jetzt bei jeder so!

Fazit: ein tolles Girl - hübsches Gesicht, symphatisch, geile Figur (bei den Titten wurde Mutter Natur etwas nachgeholfen - aber gekonnt!), das nächste Mal werde ich nur 30 Min. buchen - so hätte ich mir gestern einen Fuchziger sparen können!! Aber den Besuch war sie absolut wert - sie ist was für Optikficker!
 
mir kommt es so vor, als ob man schön langsam sogar alles normale ausmachen muß ! :mauer:

ich mein, wenn ich bei 1std ausmachen muß, dass ich mindestens !!!! 2x abspritzen will, dann können die mädchen noch so schön und lieb sein, sollten aber generell gemieden werden, damit sie wieder einmal auf den boden der realität zurückkommen !!

lg
joe
 
mir kommt es so vor, als ob man schön langsam sogar alles normale ausmachen muß ! :mauer:

ich mein, wenn ich bei 1std ausmachen muß, dass ich mindestens !!!! 2x abspritzen will, dann können die mädchen noch so schön und lieb sein, sollten aber generell gemieden werden, damit sie wieder einmal auf den boden der realität zurückkommen !!

lg
joe

Da muss ich Dir Recht geben! Wenn man die Berichte von den wiener Mitstreitern liest, wird man blass vor Neid! Da gibt es um 100,- Euronen ein Topservice!
Naja, schon wieder ein Privileg der Bundeshauptstadt...
 
Da muss ich Dir Recht geben! Wenn man die Berichte von den wiener Mitstreitern liest, wird man blass vor Neid! Da gibt es um 100,- Euronen ein Topservice!
Naja, schon wieder ein Privileg der Bundeshauptstadt...

Stimmt, und der Grund liegt im schwächeren Wettbewerb bei uns.
 
erstmals vielen dank für den tollen erfahrungsberich über die PIA!
nach deinem bericht zufolge, macht des scharfe Hasi ja sehr viel Lust, das ma sie fickt :) also ich bin im prinzip schon ein optikficker drum interessiert sie mich sehr.
weiters sorry, das ich noch nicht dazugekommen bin meinen bericht zu schreim, aber ich bin aus zeitgründen noch nicht dazugekommen zur Pia zu gehn und sie zu fickn :(

@didi69, möcht dich noch paar kleinigkeiten frage:
also hat die Pia bei deinem besuch keinen aufpreis für etwas verlangt?
Also küssen macht sie auch? ohne aufpreis? das ist nämlich super ! das freut mich riesig ! dann kann ich das auch genießen mit ihr ! :)

das mit dem nicht 2 mal spritzen dürfn is aber irgendwie blöd, aber naja. es is anscheinend bessa nur eine halbe stunde zu nehmen.
aber darf i fragen was ihr die restlichen ca. 30 min. gemacht habt, wenn du nicht das zweite mal spritzen durftest?

Außerdem: kann man telef.wirklich keinen termin vereinbaren? wieso das denn? wozu soll man sie dann anrufen? dann is des e ned notwendig? muss man einfach hingehen und hoffen das sie frei ist? das is aber doof :( zu welcher uhrzeit warst du dort @didi69 ???

man, i freu mi scho riesig drauf, wenn ichs schaff in nächster zeit zu ihr auf einen fick zu gehen.


lg,Chris



Wenn unser lieber Mitstreiter nichts berichten will oder kann, werd ich mal was schreiben:

Hab sie gestern besucht, Termin konnte ich am Telefon keinen vereinbaren - bin also auf gut Glück hingefahren und es hat gepaßt, sie war gerade frei!
Ich fragte sie nach den Preisen: 1 Std. € 140,- und 1/2 Std. € 90,-!
Meine Frage nach dem Service beantwortete sie mit: "Du wirst seeeehr zufrieden sein".
Weil sie soooo hübsch ist (viel hübscher als auf den Fotos im Sexmagazin - da kommt sie etwas mollig rüber) hab ich mich für eine Stunde entschieden.

Zuerst netter Smalltalk (auf englisch), dann haben wir uns gestreichelt und geküßt (wirklich geile Zungenküsse!!). Dann Gebläse von erster Güte - Stellung 69 - sie hat eine geile kleine Klit, die ich mit Finger und Zunge bearbeitet habe, und sie hat es hörbar genossen...

Anschließend guter Fick bei dem sie auch gut mitgegangen ist, dann Abschuss ins Tütchen:hurra:!!

Wieder netter Smalltalk - sie sagte mir, dass sie am 26. 11. wieder für ein paar Tage zurück nach Mailand fährt, um dann im Dez. wieder zu kommen...

So nach ca. 30-35 Min. wollte ich zur zweiten Runde ansetzen, Sie lehnte aber ab:mauer: "Nur einmal Spritzen möglich", meinte sie. Auf meinen Hinweis, ich habe für eine Stunde bezahlt erwiderte sie, dass wir aber nicht 2 x Spritzen vereinbart haben....ich dachte das ist sowieso logo - zumindest war es bis jetzt bei jeder so!

Fazit: ein tolles Girl - hübsches Gesicht, symphatisch, geile Figur (bei den Titten wurde Mutter Natur etwas nachgeholfen - aber gekonnt!), das nächste Mal werde ich nur 30 Min. buchen - so hätte ich mir gestern einen Fuchziger sparen können!! Aber den Besuch war sie absolut wert - sie ist was für Optikficker!
 
Also noch einmal:

  • sie wollte am telefon keinen Termin ausmachen - ich sollte einfach vorbei kommen...
€140,- und keine weiteren Aufpreise
  • es wäre sicher besser, wenn man im Vorfeld genau vereinbart, wie viele "Spritzer" inkl. sind....
 
Also noch einmal:

  • sie wollte am telefon keinen Termin ausmachen - ich sollte einfach vorbei kommen...
€140,- und keine weiteren Aufpreise
  • es wäre sicher besser, wenn man im Vorfeld genau vereinbart, wie viele "Spritzer" inkl. sind....

ich gehe öfter zu meinem stammwirt...da hab ich dann auch mal mehr "SPRITZER" ....und die kosten dann auch mehr...aber ich meckere nie.:mrgreen:

:hurra::hurra::hurra:

schönen tag noch...robert1111
 
ich gehe öfter zu meinem stammwirt...da hab ich dann auch mal mehr "SPRITZER" ....und die kosten dann auch mehr...aber ich meckere nie.:mrgreen:

:hurra::hurra::hurra:

schönen tag noch...robert1111

...hast heut auch schon ein paar spritzer intus - gell:mrgreen:
 
ich gehe öfter zu meinem stammwirt...da hab ich dann auch mal mehr "SPRITZER" ....und die kosten dann auch mehr...aber ich meckere nie.:mrgreen:

:hurra::hurra::hurra:

schönen tag noch...robert1111

Aber wenn Du zu Deinem Stammwirt gehst, musst Du auch nicht vorher sagen, wieviele Spritzer Du in einer Stunde trinken wirst :winke: und :saufen:


ciao
digimodo
 
Aber wenn Du zu Deinem Stammwirt gehst, musst Du auch nicht vorher sagen, wieviele Spritzer Du in einer Stunde trinken wirst :winke: und :saufen:


ciao
digimodo

da hast du recht! aber beim wirt zahlst du "nach tatsächlichem verbrauch":haha:
 
tja.....mein wirt sagt mir schon wenn ich genug "SPRITZER" hab....und dann gibts nix mehr.hehe.......

lg...robert1111
 
aber beim wirt zahlst du "nach tatsächlichem verbrauch":haha:
ja und genau deshalb werden hier auch äpfel mit birnen verglichen, da getränke ja keine dienstleistung sind und bei den mädels zahlt man nun mal für eine dienstleistung und für die in anspruch genommene zeit und wenn dann jemand bereits nach 10-15 minuten fertig ist, aber bereits für 60 minuten bezahlt hat, wird er ja wohl noch die restlichen 45-50 minuten konsumieren düfen? ;)
weil sonst machen wir es gleich nur noch so, jeder macht das, was er mit dem mädl vereinbart hat und sobald er fertig ist, wird die uhr gestoppt und dann wird ganz genau nach minuten verrechnet, wobei ich dann aber eh sicher billiger fahren würde :D *gg*
 
ja und genau deshalb werden hier auch äpfel mit birnen verglichen, da getränke ja keine dienstleistung sind und bei den mädels zahlt man nun mal für eine dienstleistung und für die in anspruch genommene zeit und wenn dann jemand bereits nach 10-15 minuten fertig ist, aber bereits für 60 minuten bezahlt hat, wird er ja wohl noch die restlichen 45-50 minuten konsumieren düfen? ;)
weil sonst machen wir es gleich nur noch so, jeder macht das, was er mit dem mädl vereinbart hat und sobald er fertig ist, wird die uhr gestoppt und dann wird ganz genau nach minuten verrechnet, wobei ich dann aber eh sicher billiger fahren würde :D *gg*

"Ein" Spritzer ist keine Dienstleistung ???

Gast fragen was er gerne möchte?
ein Glas aus dem Regal nehmen!
Das "Getränk" (Materialwert ca. 0,30 bis 0,40 €) einfüllen!
Das gefüllte Glas dem Gast bringen!
Leeres Glas abservieren!
Fragen nach einem weiteren Spritzer?
Glas reinigen, polieren !
ev. noch Tischreinigen, Aschenbecher leeren!
Zur verfügungstellen eines Stuhles, Tisches, Tischdecke für eine bestimmte Zeit in einem beheizten, beleuchteten Raum!
benützung von WC !
Konsumation kassieren !
freundlich verabschieden !

Ist das jetzt keine Dienstleistung ???

und kostet keine 80,- - 100,- €

:daumen::hurra::mrgreen:
 
"Ein" Spritzer ist keine Dienstleistung ???
Wenn du damit das GETRÄNK meinst, NEIN, definitiv nicht ;)

Ich rede/schreibe ja vom Getränk und nicht vom Einfüllen des Kellners, bzw. der Kellnerin, oder zahlst du etwa mehr, wenn ein/e Kellner/in sich dafür extra viel Zeit lässt?

Das wäre ja fatal, weil dann würde sich jede/r Kellner/in extra viel Zeit lassen und somit würden keine Gäste mehr kommen, da es nicht nur teurer werden würde, sondern die Gäste auch noch obendrein verdursten müssten :D

Also bezahle ich ja nur das Genussmittel in dem Fall, auch wenn du in einem Lokal natürlich die Bedienung mit bezahlst, aber da dort die Getränke nicht so teuer sind, darfst du danach auch nicht mit dem/der Kellner/in ins Bett gehen, es sei denn, sie ist deine Freundin, oder sie braucht es einfach nur dringend :D
 
Zurück zum eigentlich Thema:

War heute vormittag bei Pia. Dort (Ludlgasse) is derzeit eine riesen Baustelle, der Wahnsinn, jedenfalls bin ich einfach so hingefahren. Hatte Glück, sie war auch frei. Natürlich erkannte ich sie wieder, hab ja die Fotos im Sexmagazin gesehen. Aber, sie sieht real einfach wirklich besser aus. Die Fotos müsste man austauschen, das geht sicher besser.

Halbe Stunde, 90 Euro. Sie kann nur englisch (und halt italienisch), aber das sollte kein Problem sein denke ich. Zuerst noch kurz smalltalk, das aber relativ ungezwungen. Dann gings eh gleich mal los. Naturfranzösisch. Super! Leider etwas kurz muss ich sagen. Und danach hat sie mich auf sie drauf "gedreht", ich dachte schon "wos is mitm Gummi?" Ich denke dass es sogar gepasst hätte wenn ich sie geküsst hätt, hab es aber nicht getan. Auf die Frage hin ob sie ein Präser hätte hat sie dann kurz gelacht. Klar hatte sie eins, drauf und nei damit. Edit: Mist, Didi hatte n'69er mit ihr! Hätt ich auch probieren können, wobei für 140 Euro gibts wohl dann doch mehr Service.

Hab sie nur per Missionar genommen, das aber in jeder Variation :cool:
Und da macht sie auch alles mit... Sie ist auch ordentlich mitgegangen. Das hat gepasst. Im Grunde ein solider Fick!
Wiederholungsgefahr wäre eigentlich ca. 80%, ich persönlich geh aber bisher nie zur selben - man braucht ja Abwechslung.

Alles in Allem ein echt nettes Mädl. Sie ist aber nur mehr diese Woche in AUT, dann wieder in Mailand, ihrer normalen Arbeit nachgehen. Wobei ich hab grad gelesen dass Didi hörte sie fährt erst am 26.11., keine Ahnung was da jetzt stimmt.
Ahja, laut ihr macht sie das alles nur wenn sie ein bisl extra cash braucht! D.h. sie ist eher selten in Linz. Obs stimmt weiß i ned. Aber das würd evtl. auch erklären, warum sie relativ natürlich und echt angenehm rüberkommt! Sie ist übrigens um die 28. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wie die Ludlgasse "Marketing" macht versteh ich ned; keine Homepage, keine Annoncen im Sexmagazin... Evtl. alles Mundpropaganda! Naja, bei Pia hats ja so geklappt!

Fazit: Weit besser als auf den Fotos (die sind ned optimal), liebes Mädl, natürlich, super Körper, nette Silikontitten, Naturfranzösisch(!), geht gut mit, stöhnt nicht gefaket.
Einzig die Dusche hab ich nicht gesehen... War wohl nebenan, ich hab aber ohnehin morgens daheim geduscht.

Kurz und knapp: Von mir eine große Empfehlung für Pia! :daumen:

Danke an didi69, ohne deinen Bericht wär ich nicht zu ihr hingegangen! Hatte schon Geraldine im Aug, aber da bin ich mir bis heute ned sicher ob das ned mal ein Hawara war...
 
Zurück
Oben