Wenn unser lieber Mitstreiter nichts berichten will oder kann, werd ich mal was schreiben:
Hab sie gestern besucht, Termin konnte ich am Telefon keinen vereinbaren - bin also auf gut Glück hingefahren und es hat gepaßt, sie war gerade frei!
Ich fragte sie nach den Preisen: 1 Std. 140,- und 1/2 Std. 90,-!
Meine Frage nach dem Service beantwortete sie mit: "Du wirst seeeehr zufrieden sein".
Weil sie soooo hübsch ist (viel hübscher als auf den Fotos im Sexmagazin - da kommt sie etwas mollig rüber) hab ich mich für eine Stunde entschieden.
Zuerst netter Smalltalk (auf englisch), dann haben wir uns gestreichelt und geküßt (wirklich geile Zungenküsse!!). Dann Gebläse von erster Güte - Stellung 69 - sie hat eine geile kleine Klit, die ich mit Finger und Zunge bearbeitet habe, und sie hat es hörbar genossen...
Anschließend guter Fick bei dem sie auch gut mitgegangen ist, dann Abschuss ins Tütchen
!!
Wieder netter Smalltalk - sie sagte mir, dass sie am 26. 11. wieder für ein paar Tage zurück nach Mailand fährt, um dann im Dez. wieder zu kommen...
So nach ca. 30-35 Min. wollte ich zur zweiten Runde ansetzen, Sie lehnte aber ab
"Nur einmal Spritzen möglich", meinte sie. Auf meinen Hinweis, ich habe für eine Stunde bezahlt erwiderte sie, dass wir aber nicht 2 x Spritzen vereinbart haben....ich dachte das ist sowieso logo - zumindest war es bis jetzt bei jeder so!
Fazit: ein tolles Girl - hübsches Gesicht, symphatisch, geile Figur (bei den Titten wurde Mutter Natur etwas nachgeholfen - aber gekonnt!), das nächste Mal werde ich nur 30 Min. buchen - so hätte ich mir gestern einen Fuchziger sparen können!! Aber den Besuch war sie absolut wert - sie ist was für Optikficker!