Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

jetzt soll auch eine chinesin dort sein ("lesley"), inseriert in der krone. hab bloss mit ihr telefoniert (deutsch klingt sehr österreichisch), preise wie bei den anderen in der ludlgasse. war schon wer dort und kann berichten? würde mich echt interessieren, wie ihr service ist!
 
Zwei neue Asiatinnen anwesend unter dem Namen nicki auch eine neue sah mich Cinamässig an kann sie nicht genau einordnen aber definitif nicht die Nicki da ich mit Nicki schon mal gepoppt habe , also das ubekannte Girl sah ganz gut aus und hätte absolut in mein Beuteschema
gepasst .leider küsst sie nicht da sie irgend was an der Lippe hat .

Hab mich dan für lesley entschieden ist in der Scala von 1 - 10 sicher 3 - 4 stufenunter der unbekannten Asiatin einzuordnen auch um einige Jahre älter Service wie üblich Küssen , nf , und Poppen mit .
Leistung ihrerseits mangelhaft , französisch nicht unbedingt das Beste
beim Poppen dauernd eine Plöde Haltung mit den Beinen ,sie meinte der schwanz wäre zu gros obwohl ich eher einen kleinen habe , wollte beim stellungswechsel noch mal an ihrer Möse lecken leider verging es mir
wie ich mit der Nase näher kam (stechender geruch hab so etwas schon lange nicht mehr gerochen ) hab sie dan von hinten
genommen da hat sie auch wieder einen Katzenbuckel gemacht das ich nicht so richtig tief eindringen konnte .
Wäre mir lieber gewesen ich hätte die unbekannte ohne küssen genommen die hätte mir zumindest Optisch besser gefallen.

Ich hoffe es kommt wieder mal die liebe Dunkelhaarige Ungarin
die Normal die Urlaubsvertretung für Tina macht.
 
.....also das ubekannte Girl sah ganz gut aus und hätte absolut in mein Beuteschema
gepasst .leider küsst sie nicht da sie irgend was an der Lippe hat .


Wäre mir lieber gewesen ich hätte die unbekannte ohne küssen genommen die hätte mir zumindest Optisch besser gefallen.

Die Unbekannte könnte Kim gewesen sein.

Bin ziemlich oft im Napi und wollte aus Kostengründen einfach einmal schauen, was sich in der Ludlgasse so tut. - Mir öffnete Kim, die für meinen Geschmack eine gute Figur hat und auch optisch einiges her gibt - wirkt auch freundlich und sympathisch. :daumen:

Ich nahm 1/2 Stunde mit Aufpreis. Dürfte zu der Zeit der einzige Gast gewesen sein, da alle Zimmertüren offen standen. Nach dem Duschen im Keller ging es direkt auf das Bett. Kim begann sofort mit NF und als ich nach Küssen fragte kam die gleiche Antwort: sie habe irgendetwas auf den Lippen... (war mir aber auch nicht so wichtig).

Das Service war okay, könnte aber etwas liebevoller ablaufen. Es wird auch leicht stressig, den sehr bald kam die Bemerkung: "du brauchst aber lange.." :fragezeichen: Ich wollte auch gar nicht schnell sein, sondern die 1/2 Stunde einfach ausnützen. Kurze Zeit später dann die Bemerkung: .."noch 5 Minuten". Da ich nicht auf die Uhr geschaut habe kann ich auch nicht behaupten, dass es gar keine 1/2 Stunde war - kurz kam es mir auf jeden Fall vor.

Wäre das Service etwas liebevoller, würde ich sicher wiederkommen. So stehen die Chancen aber nur 50:50.
 
Also ich war mit dem Service von dem Neuzugang Kim in der letzten Woche sehr zufrieden. Könnte nicht meckern.
Vorallem ihr sehr liebes und ansprechendes Äußeres, sprich lange Haare, liebes Lächeln, eine handvoll Busen und der schlanke Body hat mich schon beim ansehen so richtig heiß gemacht.:daumen:

Gleich nach dem Duschen gings ab aufs Zimmer, wo sie mich aufs Bett geworfen hat und gleich an meinen Eiern zu saugen/lecken angefangen hat. Mit dieser kurzen Aufwärmfase hat sie mich mit gekonnten Naturfranzösisch und mit ihrer breiten Zunge meinen Kleinen, aber so richtig zum Großen gemacht.
Dann war ich schon geladen bis obenhin und ich hab ihre Möse auch ein bißchen verwöhnen müssen und drang in ihre aber so herrlich enge, warme Pussi ein. Dass sie mich nicht küssen wollte störte mich aber schon von so überhaupt nicht, da alles andere, es aufgewogen hat. Als ich sie auch von hinten nahm, konnte ich mich einfach nicht mehr beherschen und bin "leider" gekommen.

Ich von meiner Person kann nur sagen, dass sie bei mir sehr einfühlsam war und Sie auf jeden Fall bald wieder besuchen werde.
Da ich in Erfahrung gebracht habe, dass sie auch die Einzige ist, die auch auf Streng macht, werde ich das vielleicht das nächste Mal einfach ausprobieren. Bin schon gespannt drauf.:mrgreen:

Übrigens wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist das die ehemalige Lisa, die letztes Jahr im Dezember aber so plötzlich weg war.
Tussis/Pussis merke ich mir sehr gut.
 
Ich war heute bei Lesley.
Service Standard NF und GV für 90€ die halbe Stunde - GR kostet 30€ mehr.
Sie dürfte den Job schon relativ lange machen da ihre Muschi im gegensatz zu Niki's ziemlich weit ist.
Alles in allem ziemlich durchschnittlicher Service mit viel Handeinsatz beim NF.
Wiederholungsfaktor unter 50%.
 
War letzten Donnerstag um ca. 19 Uhr bei Niki. Sie ist sehr klein und sehr zierlich und hat für meinen Geschmack ein süßes Gesicht. Ich entschied mich für eine halbe Stunde um 90 Euro. Sie bläst sehr gut und nass. Als mein Kleiner in ihrem Mund so richtig groß wurde und ich sie bumsen wollte, meinte sie, dass er ihr zu groß sei. Ich habe zwar nicht den kleinsten, aber riesig ist er bestimmt auch nicht. Wir gingen dann in die 69er-
Stellung über, wo ich so richtig gut ihre enge Möse lecken konnte. Meine Zunge besuchte auch kurz ihren Po. Ich konnte bei dem Anblick einfach nicht wiederstehen. Ihre Muschi und ihren Po vor meinen Augen und ihr gekonntes Gebläse brachten mich nach kurzen Wichsbewegungen zum Spritzen. Als sie von mir runterging, sah ich, wie mein Saft von ihrem Busen rann. Die Erinnerung daran macht mich schon wieder scharf. Also durchaus ein gelungener Besuch.
 
Sollte lt.Korrekt jezt dort sein .
Hab schon mehr mals versucht sie Tel . zu erreichen es heben immer nur Niki und Tina ab ,und kommen mit den blödesten ausreden die ungarin ist kommt erst morgen hies es gestern ,heute sie ist gerade besezt usw.
Heute hab ich versucht sie zu erreichen ,wie auch am Telefon Traf ich die Tina an ,sie sagte die Ungarin ist besezt ,nach einer Stunde wo sie wieder Frei sein sollte kam Nikie undsagte das ungarische mädchen habe heute urlaub und s.w.und natürlich gleich immer das angebot eine von Ihnen zu nehmen .

Gibt es das Ungarische Mädchen jezt oder nicht ,hat sie von Euch schon wer gesehen ,ist es wieder die niedliche mit den langen braunen haren die so schön bläst und Küsst glaube Brigitte heist sie wirklich,oder ist es nur ein Fake der beiden Thais um uns zu verarschen.
 
könnte mir denn freundlicherweise jem. verraten ob es sich denn nun auszahlt hinzuschaun ? wenn ja - von wann bis wann "arbeiten" die dort - und telenr. haett ich gern per pm ... asiatinen findet man ja sonst kaum noch wo
 
sie insreieren in den nachrichten am besten anrufen und nach frage wer gerade zeit hat
 
sind das die thailänderin & asiatin bei den online anzeigen von den nachrichten ? da haett ich paar mal probiert anzurufen aber da geht keiner ran
 
Ich hatte dort mit den Asiatinnen noch nie Probleme. Sie gingen immer gleich ans Telefon, waren freundlich und erledigten ihren Job professionell. Allerdings kommt bei diesen Mädels m.M.n. selten viel Stimmung auf, weil sie halt ihr Programm abspulen, mag aber auch an reduzierter Kommunikation aufgrund sprachlicher Unterschiede gelegen haben.

Die Thai (ich habe leider alle Namen vegessen, die sowieso nicht echt sind und wahrscheinlich halbjährlich gewechselt werden) mit NF und GR macht ihren Job sehr gut.

Die Chinesin mit den gleichen Leistungen war etwas freundlicher und es kam zu Beginn sogar etwas wie Small Talk auf. Allerdings schien sie mit dem GR Probleme zu haben, obwohl ich sicher nicht übertrieben groß gebaut bin. Ich merkte jedenfalls, dass es ihr unangenehm war, obwohl sie nichts sagte. Ich habe dann abgebrochen.

Insgesamt wurde ich aber bei anderen Damen schon schlechter behandelt und man bekommt genau das, was auch angeboten wurde.
 
war kürzlich wieder mal in der ludlgasse weil da eine interessante ungarin sein sollte, war aber nicht mehr da, dafür hat eine vietnamesin geöffnet die erst den ersten tag da war.
gut, nachdem sie sehr schlank und auch hübsch ist, konnte ich auf ihre frage sie doch mal zu testen nicht wirklich widerstehen und hab beim ersten mal nur 20 minuten gewählt.
wie schon erwähnt ist sie sehr, sehr schlank, hat aber doch kurven an den richtigen stellen (po), die brüste sind leider etwas klein geraten, dafür aber doch gut fest!
sie macht ordentliches NF, ist beim verkehr auch gut dabei und es scheint ihr selbst auch richtig spaß zu machen, man kann mit ihr echten GFS geniessen!

ich war jetzt daraufhin bereits wieder 2x für je 1/2std bei ihr und habe nichts bereut, ist wirklich 100% wiederholungsgefahr!

kann sie also absolut empfehlen, jedoch nur für leute die auf eher zierliche und sehr schlanke mädchen, bzw. asiatinnen stehen.

das haus in der ludlgasse ist leider alles andere als eine empfehlung wert, dusche gibst nur im keller, ist also am besten vorher zu hause zu duschen, werde die kleine kim aber trotzdem regelmäßig besuchen!
 
hallo zusammen, muss diesen thread mal wieder ausgraben - war bis jetzt schon 2x bei niki und das war eig. ganz nett :)

nun wollt ich von euch wissen ob denn schon mal jem. bei tina das vergnügen hatte, da diese ja griechisch macht ?
 
War ehrlich geagt noch nie in der Ludlgasse, würde mich jedoch schon mal reizen wenn da eine griechisch macht!

Gibts von Tina auch wo ein Foto oder hat jemand Nr?
 
Also empfehlen kann man beide die Nicki und die Tina wobei die Tina für mich eher die bessere ist ,ich hatte schon einige male das vergnügen .
Bei ihr ist Naturfranzösisch standart und wird auch sehr gut erledigt ,griechisch ist auch Möglich ,hab ich aber noch nie bei ihr gemacht einmal hatte ich mit Tina ein ganz besonderes erlebniss die Kröte hatte gerade scharf Thailändisch gegessen und mir dan natur die Eichel poliert, habe dann nacher noch eine gute stunde das brennen verspürt.

Die Nicki Thai ist gewöhnungsbedürftig ist auch nicht schlecht hat aber ihre eigene Art ,ist halt eine Quasseltante und dan noch dazu ihre schrille Stimme ,am besten einfach gleich den Schwanz iin den Mund nehmen Lassen .

Die Kim aus China kann ich von mir aus nicht weiter empfehlen .

Die Kim aus Viatnam glaube ich schon mal gesehen zu haben , sieht
scharf aus hab sie aber leztes mal im Herbst nicht genommen da sie
küssen verneinte wegen Fieberbläschen.

Die Ungarin jung etwas grösser mit langen Braunen Haaren war für mich die Beste hab sie leider seit lezten Jahr nicht mehr Gesehen
sie hatte für mich gesehen einen perfekten Body und hatte einen der besten service ich hatte sogar mal 2 h durchgehend mit ihr verbracht
war einfach der Hammer.
 
Kann mir bitte wer eine telefonnummer und adresse per pn schicken danke
 
Zurück
Oben