T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, die Nummer bräuchte ich auch. Weiß wer, ob die noch da ist?
lg,
Tom
lg,
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen guten Abend!
Ist jemandem bekannt, ab wann die Damen vormittags erreichbars sind?
Eventuelle eine Telefonnummer/Inserat.
Ich danke im voraus
l_g a_s
nochmals die bitte um die telefonnr. wer auch immer eine dieser damen in der ludlgasse hat möge mir diese doch per privater nachricht schicken --- danke
Ist mir irgendwie nicht ganz verständlich, wozu Mann Telefonnummern sammeln sollte ? Gibt es etwa in der Ludl Telefonsex ? Vielleicht gar auf THAI ? " Khun ao jetgan mai? Rüa duht hamm mai ??
War vor 3 Tagen um 19 Uhr erstmals dort, hab bei Nikki geläutet, ein zierliches "Phujing " ...Mädchen...öffnete die Haustüre, der Bikini verbarg nur die intimen Zonen und gestattete den Blick auf einen einladend ,schlanken Körper !! Ihre getönte Haut konkurrierte mit den LINDOR- Milchschokoladekugeln , die ich bei mir trug ! Sie sagte freundlich ihren Namen ...NIKKI ....und ich daraufhin meinen wahren ! Djing djing !! Tschan mai gohok ! Ich lüge nicht !
Im abgedunkelten Zimmer übergab ich ihr 100 und wartete ca. 3 Minuten, bis sie mit 10 Rückgeld wieder erschien ! Ich sagte ihr, sie könne den Rest behalten, worauf sie sich lieb bedankte! Sie kniete sich zwischen meine ausgestreckten Beine, und begann mich gekonnt zu blasen...NF....nachdem ich sie zuvor etwa 5 Minuten am Rücken massierend gestreichelt hatte, ohne sie zwischen ihren kindlichen Beinchen zu berühren ! Bis hierher war alles ganz l i e b !
Der Rest eigentlich weniger ! Nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich fi... wolle, und ich bejaht hatte...stülpte sie ein Conti über...strich ordentlich Gleitgel drauf und ritt mich einige Takte ! Dann warf ich sie vorsichtig ab, legte mich auf sie und drückte mühsam meinen Halbsteifen in ihre " HOY " ...." Muschi " ! Es dauerte nicht allzulange, und sie schien sich unter meinen 90 Kilo beengt zu fühlen....sagte , es sei Zeit....ich hatte auch keine große Lust mehr ...sparte meinen Samen für die anschließende Fahrt über die tschechische Grenze ....wechselte noch einige freundliche Worte zum Abschied....und stellte dann auf der Straße fest, dass die ganze chose nur 20 Minuten gedauert hatte !
Fazit ....extrem zierliches Mädchen ...bläst gut ...ist hübsch und freundlich ....aber nicht " orgasmusbereit " ....möglicherweise war ich nicht der geeignete " Phu tschai "
Wozu Telefon....hinfahren + schauen wer da ist !! Und wenn es nicht passt....en Linz son muchos posibilitades ! Flexibel bleiben!