Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

Hallo, die Nummer bräuchte ich auch. Weiß wer, ob die noch da ist?

lg,
Tom
 
Hatte vor einem Monat auch das Vergnügen mit Thaimädchen Tina. Sie holte mich von der Dusche ab und es ging schon mit einem Halbsteifen rauf ins Zimmer. Rauf aufs Bett fing sie an mir die Eier zu lecken. Dann langsam den Schaft rauf und schleißlich blies sie ihn mir, dass ich noch geiler wurde. Kurze Blaspause und schon rieb sie ihre Muschi an meinem Schwanz. Ich lutschte dabei ihren Busen und und ihr Becken presste sich noch stärker gegen meinen Schwanz. Da ich nun mal aufs Blasen stehe ging es damit weiter. Immer wieder hatten wir auch Blickkontakt und so dauerte es nicht lange und ich musste spritzen. Meine ganze Ladung auf ihren kleinen wohlgeformten Busen. Leider kam ich nicht wegen meiner Geilheit zu einem Fick, werde ihn aber sicher bei den Girls in der Ludlgasse nachholen.
 
thai tina echt geiles naturfranzösisch, hat die engste muschi sicher in ganz linz. super titten, zungenküsse auch erlaubt, anal 30 euro aufpreis, aber bei der muschi luxus.
niki normal
ungarische tina auch super, wie schon beschrieben
manchmal auch andere da, wie einmal eine rumänien, war auch nur normal,, gute geschäftsfrau halt
 
war am samstag in der ludlgasse. wollte eigentlich zu nicky oder tina. nicky ist nicht mehr dort, tina war besetzt. eine neue (sarah, österreicherin) kam an die tür. ich blieb und habe es nicht bereut! macht super nf (ohne mundvollendung) und ist eine begnadete reiterin. ist auch sonst sehr nett und freundlich, zwischendurch etwas smalltalk. schlanke figur, dunkelblonde haare, süße (eher kleine) titten. kann sie echt empfehlen!
 
wie alt ist sarah? gibts eigentlich auch irgendwo fotos von der ludlgasse im web?
 
Hallo!
Kennt wer die aktuellen Preise von der Ludlgasse? Und kann ich da auch mal spontan vorbeikommen oder nur nach Tel. Vereinbarung?
 
kann mir bitte wehr die adresse geben danke bzw. die tel von da tINA tAI dANKE
 
nicky (junge asiatin) ist wieder da! hab gestern mal vorbeigeschaut und mich mit tina (thai) vergnügt, da nicky besetzt war. muss sagen, war sehr zufriedenstellend - wie hier schon öfters beschrieben.
 
Ich bin heute nachmittag nach die Ludlgasse gegehen und bei Tina geklingelt. Eine kleine freundlichte Thai girl offnete die Tur. Es war Nicky, 20 jahre, 38 kg (sagte sie), klein, schlank, A cup. Sehr freundlich, lachelt, plaudert gerne aber nicht zu viele. Sehr gute service. Seit wiederholingsgefahr mathematisch nicht mehr dan 100% kann sein ist is nur 100%. Schade dass ich nicht ofter in Linz sein muss. Ich ware sehr interessiert ob solche tolle madchen auch in Graz zu finden sein (da komm ich oft).

Marc :):)

PS: Entschuldige mein Deutche fehler: Deutsch ist eine fremdsprache fur mich
 
Schönen guten Abend!

Ist jemandem bekannt, ab wann die Damen vormittags erreichbars sind?

Eventuelle eine Telefonnummer/Inserat.

Ich danke im voraus

l_g a_s
 
kann mir jem. bitte die tele nr per PM schickn ... find die irgendwie nicht auf nachrichten.at - vielen dank
 
nochmals die bitte um die telefonnr. wer auch immer eine dieser damen in der ludlgasse hat möge mir diese doch per privater nachricht schicken --- danke
 
nochmals die bitte um die telefonnr. wer auch immer eine dieser damen in der ludlgasse hat möge mir diese doch per privater nachricht schicken --- danke

Schau in die Nachrichten oder in den Korrekt! Da inserieren sie!

Leute seit doch selbst ein wenig aktiv!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ist mir irgendwie nicht ganz verständlich, wozu Mann Telefonnummern sammeln sollte ? :fragezeichen: Gibt es etwa in der Ludl Telefonsex ? Vielleicht gar auf THAI ? " Khun ao jetgan mai? Rüa duht hamm mai ??
War vor 3 Tagen um 19 Uhr erstmals dort, hab bei Nikki geläutet, ein zierliches "Phujing " ...Mädchen...öffnete die Haustüre, der Bikini verbarg nur die intimen Zonen und gestattete den Blick auf einen einladend ,schlanken Körper !! ;) Ihre getönte Haut konkurrierte mit den LINDOR- Milchschokoladekugeln , die ich bei mir trug ! Sie sagte freundlich ihren Namen ...NIKKI ....und ich daraufhin meinen wahren ! Djing djing !! Tschan mai gohok ! Ich lüge nicht !
Im abgedunkelten Zimmer übergab ich ihr 100 € und wartete ca. 3 Minuten, bis sie mit 10 € Rückgeld wieder erschien ! Ich sagte ihr, sie könne den Rest behalten, worauf sie sich lieb bedankte! Sie kniete sich zwischen meine ausgestreckten Beine, und begann mich gekonnt zu blasen...NF....nachdem ich sie zuvor etwa 5 Minuten am Rücken massierend gestreichelt hatte, ohne sie zwischen ihren kindlichen Beinchen zu berühren ! Bis hierher war alles ganz l i e b !
Der Rest eigentlich weniger ! Nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich fi... wolle, und ich bejaht hatte...stülpte sie ein Conti über...strich ordentlich Gleitgel drauf und ritt mich einige Takte ! Dann warf ich sie vorsichtig ab, legte mich auf sie und drückte mühsam meinen Halbsteifen in ihre " HOY " ...." Muschi " ! Es dauerte nicht allzulange, und sie schien sich unter meinen 90 Kilo beengt zu fühlen....sagte , es sei Zeit....ich hatte auch keine große Lust mehr ...sparte meinen Samen für die anschließende Fahrt über die tschechische Grenze ....wechselte noch einige freundliche Worte zum Abschied....und stellte dann auf der Straße fest, dass die ganze chose nur 20 Minuten gedauert hatte !:cry:
Fazit ....extrem zierliches Mädchen ...bläst gut ...ist hübsch und freundlich ....aber nicht " orgasmusbereit " :traurig: ....möglicherweise war ich nicht der geeignete " Phu tschai "

Wozu Telefon....hinfahren + schauen wer da ist !! Und wenn es nicht passt....en Linz son muchos posibilitades ! Flexibel bleiben!
 
Ist mir irgendwie nicht ganz verständlich, wozu Mann Telefonnummern sammeln sollte ? :fragezeichen: Gibt es etwa in der Ludl Telefonsex ? Vielleicht gar auf THAI ? " Khun ao jetgan mai? Rüa duht hamm mai ??
War vor 3 Tagen um 19 Uhr erstmals dort, hab bei Nikki geläutet, ein zierliches "Phujing " ...Mädchen...öffnete die Haustüre, der Bikini verbarg nur die intimen Zonen und gestattete den Blick auf einen einladend ,schlanken Körper !! ;) Ihre getönte Haut konkurrierte mit den LINDOR- Milchschokoladekugeln , die ich bei mir trug ! Sie sagte freundlich ihren Namen ...NIKKI ....und ich daraufhin meinen wahren ! Djing djing !! Tschan mai gohok ! Ich lüge nicht !
Im abgedunkelten Zimmer übergab ich ihr 100 € und wartete ca. 3 Minuten, bis sie mit 10 € Rückgeld wieder erschien ! Ich sagte ihr, sie könne den Rest behalten, worauf sie sich lieb bedankte! Sie kniete sich zwischen meine ausgestreckten Beine, und begann mich gekonnt zu blasen...NF....nachdem ich sie zuvor etwa 5 Minuten am Rücken massierend gestreichelt hatte, ohne sie zwischen ihren kindlichen Beinchen zu berühren ! Bis hierher war alles ganz l i e b !
Der Rest eigentlich weniger ! Nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich fi... wolle, und ich bejaht hatte...stülpte sie ein Conti über...strich ordentlich Gleitgel drauf und ritt mich einige Takte ! Dann warf ich sie vorsichtig ab, legte mich auf sie und drückte mühsam meinen Halbsteifen in ihre " HOY " ...." Muschi " ! Es dauerte nicht allzulange, und sie schien sich unter meinen 90 Kilo beengt zu fühlen....sagte , es sei Zeit....ich hatte auch keine große Lust mehr ...sparte meinen Samen für die anschließende Fahrt über die tschechische Grenze ....wechselte noch einige freundliche Worte zum Abschied....und stellte dann auf der Straße fest, dass die ganze chose nur 20 Minuten gedauert hatte !:cry:
Fazit ....extrem zierliches Mädchen ...bläst gut ...ist hübsch und freundlich ....aber nicht " orgasmusbereit " :traurig: ....möglicherweise war ich nicht der geeignete " Phu tschai "

Wozu Telefon....hinfahren + schauen wer da ist !! Und wenn es nicht passt....en Linz son muchos posibilitades ! Flexibel bleiben!


Ich war gestern Nachmittag bei der Nikki. Ist mir genau so ergangen. Gibt wesentlich besseres um € 90,-
Wiederholungsgefahr 0%

Tom
 
Also ich könnte mich nicht beschweren über die Kleine! Hat das mit dem Zeitdrängeln einmal bei mir versucht! Habe ihr gleich klipp und klar gesagt das bei mir eine Stunde 60 Minuten dauert! War jetzt einige male noch bei ihr und es gab nie mehr ein Problem!

Ich sag halt immer: so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben