- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel ich kenne ist aber NIKKI keine Asiatin....
Hi Freinds...ist zwar grad ein saublöder Einwand, aber es liegt mir einfach auf der Zunge jetzt zu schreiben........140 euro die Std ist keine Asiatin wert...grins !!
Bitte nicht falsch verstehen.....aber da ich beruflich mehrmals jährlich im Asiatischen Raum unterwegs bin und dort eben der preis für ein absolutes VOLLPROGRAMM für ein 24 Std Date etwa bei 30 bis 40 euro liegt, rentiert sich schnell ein Flugtickt...
die ist meines wissens auch schon seit Weinachten wieder weg ,anscheinend in Wien
Aktuelle besetzung lt Türglocke von gestern Tina , Niki , Diana
leider hat mir gestern so gegen 16 uhr niemand Geöffnnet Thai Tina sieht auch ganz lecker aus hab sie schon gesehen wie ich bei Niki war wollte sie gestern eigentlich testen aber leider hat mir keine geöffnet hab mich dann in Paschingerstrasse verdrückt
Diana ??? kenne den Namen eigentlich von lezten jahr da war immer eine Romänerin mit dunklen Haaren die auch ganz gut war unter diesem namen zu ereichen glaube aber nicht das es die noch gibt .
???? Als ich lezte Woche bei der Tina ( ungarin) war hat mir auch mal eine kleine Rotblone Österreicherin die Tür geöffnet wer ist die wieder.
Niki kennen ja schon die meisten eine kleine liebe thai mit 19 jahren oder so ,sehr zierlicher körper etwas für den Kuschelsextyp .
Ihre Geschichte ist ganz interresant ,sie kam mit 16 nach Österreich
hatte es geschafft ,einen job und alles ,und ist jezt in puff gelandet
weil das Geld nicht für thailand und Österreich langt .
wie alt wie groß wie schlank ist sie?
Hallo!
Habe die bestehenden Berichte über die Ludlgasse gelesen. Diese waren leider etwas schwammig formuliert. Ist aber durchaus zu verstehen. Musste mich auch erst durchringen diesen (meiner Meinung nach) Geheimtip ans geschätzte Forum weiterzugeben...
War am SA. dort. Kam leider erst um 09.30 was der Nikki (inseriert unter "Asiatin" im Korrekt), mit der ich den Termin ausgemacht habe, scheinbar zu spät war. Aufgemacht hat nämlich die Tina, eine große Ungarin mit kleinen Titten aber einem um so geileren Body (traumhafter Arsch!). 1/2 Stunde mit Naturfranzösich um 90 Euro (Stunde: 140) finde ich auch nicht übertrieben. Ausserdem konnte ich problemlos eine viertel Stunde überziehen. Auch der mehrmalige Wechsel zwischen Blasen (Kondom runter) und Ficken (rauf) war kein Problem. Hab sie hart rangenommen (natürlich auch von Hinten) was ihr scheinbar nichts ausgemacht hat. Sie geht auch ganz gut mit und bläst nicht schlecht. Tina spricht allerdings nur gebrochen Englisch.
Auch die exponierte Lage der Location mag für manchen ein Problem darstellen (gegenüber der Austria Tabak, in Sichtweite des Portiers), was mir persönlich aber eher egal ist.
Jetzt zu meiner Frage: Weiß wer was über die Asiatin Nikki? Ausserdem dürfte noch eine zweite Asiatin dort arbeiten, oder irre ich mich da?
Besten Dank und schönen Gruß!
dagon_e