Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

soviel ich kenne ist aber NIKKI keine Asiatin....

Hi Freinds...ist zwar grad ein saublöder Einwand, aber es liegt mir einfach auf der Zunge jetzt zu schreiben........140 euro die Std ist keine Asiatin wert...grins !!
Bitte nicht falsch verstehen.....aber da ich beruflich mehrmals jährlich im Asiatischen Raum unterwegs bin und dort eben der preis für ein absolutes VOLLPROGRAMM für ein 24 Std Date etwa bei 30 bis 40 euro liegt, rentiert sich schnell ein Flugtickt...übrigens ...ich fleig im März wieder rüber falls einer interesse hat gern PN an mich....
PS: Bin aber frisch verleibt und somit was MICH angeht nur geschäftlich unterwegs....
 
was ist das denn muss man sich da einen bierbauch wachsen lassen das man verleibt ist:haha::haha::haha::haha:

solltest du aber jedoch verliebt sein, freut mich für dich :daumen::daumen:

l.g. michl:winke::winke:
 
Hi Freinds...ist zwar grad ein saublöder Einwand, aber es liegt mir einfach auf der Zunge jetzt zu schreiben........140 euro die Std ist keine Asiatin wert...grins !!
Bitte nicht falsch verstehen.....aber da ich beruflich mehrmals jährlich im Asiatischen Raum unterwegs bin und dort eben der preis für ein absolutes VOLLPROGRAMM für ein 24 Std Date etwa bei 30 bis 40 euro liegt, rentiert sich schnell ein Flugtickt...

hallo
da mag er schon recht haben, nur was habe ich davon wenn ich hier in Linz bin und geil auf eine Asiatin bin. ;) leider ist es mal der übliche preis hier, egal ob Asiatin oder andere.

lg Big
 
Ist Tina nun eine Thai oder nicht und ist Sie gut oder nicht Tel. wär auch super oder ist der Weg zu ihr Zeitverschwendung
 
die ist meines wissens auch schon seit Weinachten wieder weg ,anscheinend in Wien

Aktuelle besetzung lt Türglocke von gestern Tina , Niki , Diana
leider hat mir gestern so gegen 16 uhr niemand Geöffnnet Thai Tina sieht auch ganz lecker aus hab sie schon gesehen wie ich bei Niki war wollte sie gestern eigentlich testen aber leider hat mir keine geöffnet hab mich dann in Paschingerstrasse verdrückt

Diana ??? kenne den Namen eigentlich von lezten jahr da war immer eine Romänerin mit dunklen Haaren die auch ganz gut war unter diesem namen zu ereichen glaube aber nicht das es die noch gibt .

???? Als ich lezte Woche bei der Tina ( ungarin) war hat mir auch mal eine kleine Rotblone Österreicherin die Tür geöffnet wer ist die wieder.

Niki kennen ja schon die meisten eine kleine liebe thai mit 19 jahren oder so ,sehr zierlicher körper etwas für den Kuschelsextyp .
Ihre Geschichte ist ganz interresant ,sie kam mit 16 nach Österreich
hatte es geschafft ,einen job und alles ,und ist jezt in puff gelandet
weil das Geld nicht für thailand und Österreich langt .


niki ist auch ein thai
Kannst du mir bitte die nummer schicken
 
Seit dem Wochenende ist wieder unter Tina,die grosse ungarin mit 19 jahren einen wahnsins Körper und tollem service zum erreichen.
Um den Grundpreis Küssen aber richtig tief und feucht ,naturfranzösisch ,und einer wunderschönen jugendlichen Muschi wohlschmeckenden absolut geil zum Leken .Kann mann zu 100% empfehlen ,bitte seit lieb zu Ihr .
 
wer war die letzten tage dort?

was sind zurzeit für girls anwesend?

habe eine ziemlich weite anfahrt, wäre
für tipps dankbar :)
 
seit gestern ist wieder unter tina ein geiler thaihase anzutreffen. super figur geiles gebläse natur und enge muschi zum ficken. mit ein wenig gefühl wird sie echt feucht und geil. echt zu empfehlen.
 
Hallo,

war heute auch bei Ihr. Ist wirklich ein liebes Mädchen, war ein tolles NF und GV. Da es diesmal ein bisschen zu schnell gegangen ist bei mir, bot sie mir nachher noch eine Massage an. Die Kleine kann das offensichtlich, war nicht bloss nur Gestreichle, sondern verdiente den Namen Massage auch wirklich.

Schätze, ich werde sie bald wieder besuchen.

viele Grüße

Charlie
 
Hallo! ich kann ihre anzeige nicht finden. kann mir jemand behilflich sein? wo arbeitet die junge dame? Linz?

Lg,
Tom
 
Hallo!

Habe die bestehenden Berichte über die Ludlgasse gelesen. Diese waren leider etwas schwammig formuliert. Ist aber durchaus zu verstehen. Musste mich auch erst durchringen diesen (meiner Meinung nach) Geheimtip ans geschätzte Forum weiterzugeben...
War am SA. dort. Kam leider erst um 09.30 was der Nikki (inseriert unter "Asiatin" im Korrekt), mit der ich den Termin ausgemacht habe, scheinbar zu spät war. Aufgemacht hat nämlich die Tina, eine große Ungarin mit kleinen Titten aber einem um so geileren Body (traumhafter Arsch!). 1/2 Stunde mit Naturfranzösich um 90 Euro (Stunde: 140) finde ich auch nicht übertrieben. Ausserdem konnte ich problemlos eine viertel Stunde überziehen. Auch der mehrmalige Wechsel zwischen Blasen (Kondom runter) und Ficken (rauf) war kein Problem. Hab sie hart rangenommen (natürlich auch von Hinten) was ihr scheinbar nichts ausgemacht hat. Sie geht auch ganz gut mit und bläst nicht schlecht. Tina spricht allerdings nur gebrochen Englisch.
Auch die exponierte Lage der Location mag für manchen ein Problem darstellen (gegenüber der Austria Tabak, in Sichtweite des Portiers), was mir persönlich aber eher egal ist.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß wer was über die Asiatin Nikki? Ausserdem dürfte noch eine zweite Asiatin dort arbeiten, oder irre ich mich da?

Besten Dank und schönen Gruß!
dagon_e

hallo tgr01

die ludelgasse ist in linz

lg big
 
hallo jungs!
kann mir wer die nummer von der tina per pn geben?
bin heute in linz und möchte gerne diese dame besuchen.
nur i find nix mit tina in der oön...

danke
 
Zurück
Oben