Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

annoucen findest du auf online von den nachrichten

und skarabeus - grade eben ein feedback bzgl tina hat mir gefehlt da mich bei ihr eben das griechisch interessieren würde ;)

bzgl nicki - hat auch std, mäßig naturfranzöisch - ganz ok - von wegen quasseltante kann ich nix sagen - is mir aber lieber als wenn man kalt drüber steigt und nur hallo / tschüs sagt
 
ich denke ich muss da mal generell etwas klarstellen bzgl. dieser ludlgasse und den mädls dort.

falls es euch noch nicht aufgefallen ist - die mädls wechseln dort ständig doch deren name bleibt gleich - so kam es dass ich schon geschlagene 4 mal eine andere tina besuchte. wollte eigentlich die süsse ungarin mit den langen haare, welche voriges jahr dort kurz gearbeitet hatte - und jedes mal wenn ich nach dieser tina gefragt habe, kam eine neue tina mit der ich mich vergnügte.

diesen beitrag widme ich weit vorhergegangenen beiträgen, da offensichtlich einigen unklar ist wer wer ist in dieser ludlgasse...
 
aha - naja bei niki wars auf jeden fall beide male die gleiche als ich dort war :)
 
gestern hab ich von "tim" erfahren dass "tina" jetzt grade für 2 wochen auf urlaub ist - vll mal die nächsten tage schauen wie die "tim" aussieht :)
 
Laut Anose in den Nachrichten ist jezt eine Linda aus Tschechien dort
die ziemlich tabulos ist und eine Vitnamesin .
Dann vor ort musste ich sehen laut Klingelschield ist eine Vera und die bekannte Tina und noch ein derren Namen ich vergessen Habe .
zu dem noch ein Schield mit der aufschrift sind für 15 Minuten besezt .
das selbe Schield hing nach 30Minuten und 60 minuten auch noch dort.

Wann wird der Saftladen endlich einmal ein weinig Organisiert .
 
es is auf jeden fall wieder tina im haus und ich warte nach wie vor auf ein feedback ob denn bei dieser schon mal griechisch ausprobiert hat bzw generell bei ihr war - denn das würd mich irgendwie reizen ;)
 
:daumen:das schild habe ich auch gesehen..aber die sind immer besetzt..wenn du nicht sofort hinläufst zur türe wenn ein anderer gast rauskommt dann musst du wieder warten...
wenn tina besetzt ist uns du läutest bei ihrer glocke dann kommt eine andere..musst nur fragen wann sie wieder frei ist...so mache ich das halt und funktioniert immer...
aber service passt!!
 
war bei linda. war ja ganz ok.

sie fragt dich nach deinem sternzeichen und dann wüßte sie schon was gut für dich ist....sagt sie:mrgreen:

hab das starterkit zu € 50,-- genommen (NF, ficken)

sie bietet aber auch cim, anal usw... an
 
Hy bin neu da,wo ist das u. kann jemand biite die genante Frau beschreiben bzw. gibt es eine Hp.
Danke u. L.g.
 
bin zwar nicht neu da... aber eure Beiträge machen lust auf einen test...
vielleicht ist ja ein ef user so nett und lässt mir die Rufnummer, von dem Chaosgirls zukommen..:)

Damit i nit herumstöbern muss...

Danke Vorab!

LG
 
starterpaket, ficken+nf nur 50euro?

für wie lange?


bitte mir auch mal nummer per nachricht vorbeischicken bitte :daumen:
 
kann wer was aktuelles aus der ludlgasse berichten? ist ein mädchen z.z. zu empfehlen?
 
ja, pia ist in der ludlgasse ( hinter der ehem. tabakfabrik )
hab heute mal angeläutet und wollte zur tina, die kommt aber angeblich morgen erst wieder und geöffnet hat mir Pia.
sieht in natur wirklich fesch aus die kleine :p
küssen und fingerln aber leider nicht möglich, zumindest nicht, als ich sie fragte, was sie denn so alles macht.

lg
Joe
 
ja, pia ist in der ludlgasse ( hinter der ehem. tabakfabrik )
hab heute mal angeläutet und wollte zur tina, die kommt aber angeblich morgen erst wieder und geöffnet hat mir Pia.
sieht in natur wirklich fesch aus die kleine :p
küssen und fingerln aber leider nicht möglich, zumindest nicht, als ich sie fragte, was sie denn so alles macht.

lg
Joe


ok, passt.

gut das ich jz weiß wo die pia nun ihre dienste anbietet :)

hoffentlich hab ich die wochn zeit das ich mal zu ihr schaun kann.

wie groß würdest du sie einschätzn? (körpergröße)

das wär aber wirklich schade falls küssen nicht möglich ist :(
bei fingern wärs mir egal. aber küssen wär schon toll beim fickn.
naja........

lg
 
geschätzte 160cm, mehr sicher nicht, die sind dafür aber wirklich sehenswert :hurra:
aber wie sagen immer alle, auf die größe kommts ja nicht an :haha:

lg,
joe
 
Welche mädchen sin die woche in der ludlgasse?

Pia (Italienerin)
Tina (Asiatin?)

... wer sonst noch?


lg
 
Zurück
Oben