M
Gast
(Gelöschter Account)
.....lass mich raten? todesstrafe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....lass mich raten? todesstrafe?
Neun Länderspiele sind aber auch nicht grad wenig. Quasi ein Jahr Sperre im Nationalteam....
Düsseldorf Kuriose Fußballwetten gibt es zur Genüge und auch hohe Wettquoten. Mit einem Tipp auf den 5:1-Sieg der Niederlande gegen Spanien hatte ein Spanier einen Tankgutschein über 100.000 Euro abgeräumt, Wettbüros hatten für dieses Vorrundenergebnis bei der Fußball-Weltmeisterschaft Quoten von 999:1 ausgezahlt.
Da ist die Auszahlung des 175-fachen Einsatzes fast eine Randnotiz. Über die Quote kann sich am Dienstagabend aber der 23-jährige Norweger Thomas Syversen freuen. Er setzte bei einem skandinavischen Wettbüro 32 norwegische Kronen (3,85 Euro) darauf, dass der uruguayische Stürmer Luis Suarez einen Gegner beißt. Das Wettbüro hatte die Option angeboten, da der Spieler des FC Liverpool bereits zweimal in seiner Karriere mit einer solchen Tätlichkeit aufgefallen war.
Neun Länderspiele sind aber auch nicht grad wenig. Quasi ein Jahr Sperre im Nationalteam.
der ghört nicht gesperrt, sondern dringend zum psychiater. meine meinung halt ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
: Schuld sind in beiden Fällen die Itaker
Sie spielen den sterbenden Schwan sobald sich a Fliege auf ihr Knie setzt,