Luis SUAREZ - Er hat es wieder getan

Wieder ein Kuschelurteil für den Wiederholungstäter!
Lächerliche 9 Länderspiele, die Geldstrafe zahlt er aus der Portokassa !!Liverpool müsste da jetzt Größe zeigen, und die Konsequenzen ziehen!

Neun Länderspiele sind aber auch nicht grad wenig. Quasi ein Jahr Sperre im Nationalteam. Für einen Profifußballer ist das nicht grad wenig. Damit will ich nicht verteidigen. Die Argumentationen von ihm und seinem Team gehören wegen Idiotie ebenfalls sanktioniert...

Neun Länderspiele sind aber auch nicht grad wenig. Quasi ein Jahr Sperre im Nationalteam....

Insbesonders deshalb, weil die Copa America keine Quali hat, und er deshalb für den ganzen Bewerb (und für den Beginn der Quali für WM 2018) gesperrt sein wird. Trotzdem hat er aber m.Mng. nach Glück gehabt, ich denke, er hätte durchaus auch mehr bekommen können (sollen).

Ich hätte den verkorksten Möchtegern Kannibalen lebenslänglich vom Profifußball ausgeschlossen!!!!!!!!!

Besser hättest du auf den Biss eine Wette abgeschlossen.

http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/gewonnene-wette-norweger-raeumt-dank-suarez-biss-ab/10096986.html

Düsseldorf Kuriose Fußballwetten gibt es zur Genüge – und auch hohe Wettquoten. Mit einem Tipp auf den 5:1-Sieg der Niederlande gegen Spanien hatte ein Spanier einen Tankgutschein über 100.000 Euro abgeräumt, Wettbüros hatten für dieses Vorrundenergebnis bei der Fußball-Weltmeisterschaft Quoten von 999:1 ausgezahlt.

Da ist die Auszahlung des 175-fachen Einsatzes fast eine Randnotiz. Über die Quote kann sich am Dienstagabend aber der 23-jährige Norweger Thomas Syversen freuen. Er setzte bei einem skandinavischen Wettbüro 32 norwegische Kronen (3,85 Euro) darauf, dass der uruguayische Stürmer Luis Suarez einen Gegner beißt. Das Wettbüro hatte die Option angeboten, da der Spieler des FC Liverpool bereits zweimal in seiner Karriere mit einer solchen Tätlichkeit aufgefallen war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Sperre für akzeptabel, da sie doch höher ausgefallen ist, als die vorhergehenden, und ein ganzes Jahr kein Länderspiel ist im Profifussball nicht gerade wenig, wenn man die tatsächliche Dauer einer Fussballerkarriere auf diesem Niveau bedenkt ... allerdings hätte ich zwei Jahre auch für vertretbar gehalten, da es bei ihm schon das dritte Mal war ...

so hat halt jede wm ihren zidane.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:arrow: Zum EF-Fußball Tippspiel

Petseit....wennst scho den Zidane hier ansprichst....

italienische Verteidiger haben anscheind eine eigene Provozierausbildung :mrgreen:

also für mich gehört der Chielini "entsorgt"....und das schon seit der Zidane Attacke 2006 :lehrer:
mMn provozieren die Katzlmocha extrem viel und das ist des Übels Grund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zidane hat es aber wenigstens nicht abgestritten! :)
Oder als normal bezeichnet! Suarez: Beißattacke war "normale Bewegung"
Und sich dann noch als Opfer hinzustellen! An den Kopf zu greifen und fallen zu lassen!

Beides falsch und doch liegen Welten dazwischen!
Zidane hat sich provozieren lassen und die Konsequenzen daraus gezogen! Ich glaube bis heute hat er nicht mal verraten, was der genaue Wortlaut der Beleidigung war!
Suarez hingegen verdient sich die Anführungszeichen redlich! Tiefer gehts nicht!

naja....Opfer hat er ned gespielt!...der Chielini hat ihm eine Ordentliche mit dem Ellbogen mitgegeben :lehrer:

die Beißattacke war absolut nicht in Ordnung und die Sperren passen auch :daumen:

aber ich bleib trotzdem dabei: Schuld sind in beiden Fällen die Itaker :lehrer:

na was :fragezeichen:

Sie können ja ned Fußball spielen !

Fazit:
Sie spielen den sterbenden Schwan sobald sich a Fliege auf ihr Knie setzt,
meckern und motzen nur herum,
sudern die ganzen 90 Minuten den Schiri an, wie arm sie ned sind und dass sie einen Elfer zugesprochen bekommen müssten, wenn sie ein Foul im eigenen Strafraum begehen,
spielen extrem unfair und foul und meinen sie sind die Unschuldslämmer und Opfer,
provozieren mit Sprache und Gestik
und zu guter Letzt: sie sind extrem frustig ab dem 1. Pfiff gegen sie ;)

Habe ich nicht gewusst: Honduras' (ehemaliger) Nationaltrainer und der Beißer Luis Suarez tragen den gleichen Namen.

Zurück
Oben