Studios LUNZERSTR. - private-only.cc - neues Studio (nicht erotikoase)

Steht doch einen Eintrag oberhalb! .. und wie gesagt wenn du mehr als "Kuscheln" möchtest geh zu Susanne oder Monica.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geschrieben, gehe ich ja nur zu den Mädels mit den großen Hupen. Zu Monica habe ich schon einen Bericht abgegeben. Ansonsten fällt noch Amanda (21 J., "Busenwunder" mit Naturoberweite), leider selten anzutreffen, in mein Beuteschema im private only. War schon mal jemand bei der und weiß, ob sie volles Programm geht?

war bei daria, ein wirklich nettes mädl, schlank, sieht genauso aus wie auf den fotos. bin noch nie mit so einem grinser rausmaschiert, war echt nett. ambiente ist ok, brausen sind am zimmer, massage war sowas wie ne massage, die behandlung rundherum war in jedem fall genial da war mir die massage eher egal.

es gibt also doch noch orte wo man nicht nach strich und faden abgezockt wird. gott sei dank.

einfahrt zur voest, lunzerstrasse. da ist ein hochhaus, im 2. stock links findet man das ganz einfach. ist auch ein plakat vor der türe.

im erdgeschoss und im 1. stock sind firmen das ist richtig. die hatten aber schon alle zu.

oh, ok.
würd mich gern mal massieren lassen von einer dieser damen.
laut homepage sehen ja alle sehr nett aus...

Hallo

Hab mir das studio mal im netz angeschaut echt hübsche mädchen, kann jemand berichten ob bei daria oder paris mehr geht als masage? Gv oder Nf vielleicht?

Hallo

Hab mir das studio mal im netz angeschaut echt hübsche mädchen, kann jemand berichten ob bei daria oder paris mehr geht als masage? Gv oder Nf vielleicht?

Sind die umgezogen? Keine Bilder der Mädels mehr??

und kannst du unter "staff" mehr sehen als "seite nicht gefunden"?

Lieber Dalton!

Ups!!! Bei mir funktioniert dies jetzt auch nicht. Unter Tags hat Sie jedenfalls funktioniert. Es scheint ein allgemeines Problem mancher Internetseiten zu sein welche nur zeitweise funktionieren.

Liebe Grüße von
Peter

gibt es NUR die lunzerstrasse-ihr seid NUR buffgänger.immer bei den selben nutte-sehr traurig-es gibt auch andere buffs - vielleicht bessere..ihr kennt sicher keien hobbynutten - kann ja nicht mit dem fahrrad hinfahren

gibt es NUR die lunzerstrasse-ihr seid NUR buffgänger.immer bei den selben nutte-sehr traurig-es gibt auch andere buffs - vielleicht bessere..ihr kennt sicher keien hobbynutten - kann ja nicht mit dem fahrrad hinfahren

Seit heute registriert,
6 ganz interessante Beiträge in kürzester Zeit
solche Männer braucht das Land
ggg

Zurück
Oben