- Reaktionen
- 290
Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salami Taktik?? Was is das??Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Go go Gageto ArmSchieb ihr beim blasen n dildo rein und schau wie sie reagiert
Nicky wenn das so einfach wäre hätte fast jeder einen dreierSchieb ihr beim blasen n dildo rein und schau wie sie reagiert
Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..Salami Taktik?? Was is das??
Reden hilft am Besten....
Aso....Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..
Sprecht einmal darüber, vielleicht hegt sie insgeheim schon den Wunsch..?Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Bleib bei der Wahrheit, rede offen mit ihr und schau was sie sagt. Gib ihr Zeit es womöglich zu verarbeiten und sei auf die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit gefasst, dass sie es nicht möchte.Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..
Nicky wenn das so einfach wäre hätte fast jeder einen dreier
Was genau heißt eigentlich der Satz, ihr wärt Swingernfänger in deinem Profil?
Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..
du redest mit ihm und wirst sehen was bei raus kommtHallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Salami Taktik?? Was is das??
Auch eine Möglichkeit!Sie reitet auf dir...
... und du raunst ihr lüstern ins Ohr
"Stell dir nen 2.Kerl vor..."
... und schiebst ihr die Salami hinten rein.
Geht sie ab wie Schmidt's Katze...
... weißte Bescheid.
Das heißt, dass er in der Fantasie schon begonnen hatWas genau heißt eigentlich der Satz, ihr wärt Swingernfänger in deinem Profil?
Ach so, ich bin da eher der Praktiker.Das heißt, dass er in der Fantasie schon begonnen hat
Bist du eine Frau?Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen
.../in ?wie kann ich meinen Partner