- Reaktionen
- 2.244
Schieb ihr beim blasen n dildo rein und schau wie sie reagiert
Bist du so auch auf den Geschmack gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schieb ihr beim blasen n dildo rein und schau wie sie reagiert
Per PN kann man nicht Fremdficken, höchstens Hirnwichsen.Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
GePer PN kann man nicht Fremdficken, höchstens Hirnwichsen.
eine Frau kann man nicht überzeugen und auch nicht überreden... Sie muss es wollen.... sonst wird das nixIch würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
muss man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?Per PN kann man nicht Fremdficken, höchstens Hirnwichsen.
Kann man über einen Scherz einfach nur lachen?muss man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Mhm... ja, das wäre schön einfach, nicht wahr?Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Nachlesen, in dem Thread steht alles drin. Per PN wirst nix anderes bekommen, oder wolltest in Wirklichkeit eine Kontaktanzeige einstellen?Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Das kann ich bestätigen: Meine Frau wollte und will die andere Frau - mich zwar auch, aber sie wollte vor allem Kinder von ihr und diese mit ihr und mir auch großziehen. Dass ich die andere Frau auch bald liebte hat sich für sie großartig getroffen. Es war noch nicht einmal so sehr der Sex - vielmehr war es die Liebe - gemeinsame Interessen, Welt sehen, Segeln. Tanzen als Hobby, Beruf und Berufung. Auch der Livestyle, leben mit ihr und mir, - plus das Leben am Meer und mit der Natur hatte dazu beigetragen.eine Frau kann man nicht überzeugen und auch nicht überreden... Sie muss es wollen.... sonst wird das nix
Ganz genau so ist es.Sprecht einmal darüber, vielleicht hegt sie insgeheim schon den Wunsch..?
wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen.
Soviel zum Thema Sexpärchen.......Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Das kann man ja nie so sagen, jeder tickt anders, kann aber auch die Beziehung leiden darunter.Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Das kann dann nur eine ganz kurze Berührung gewesen sein.Wurden wir von einen Mann berührt, was wir dachten das dies ungewollt war.
Das klingt wiederum nach mehr als nur BerührenAber dann fragte er uns, wie wir das fanden
Du willst es aber genau wissenDas kann dann nur eine ganz kurze Berührung gewesen sein.
Das klingt wiederum nach mehr als nur Berühren
Es klingt halt ein bisschen wie ein Widerspruch. Wäre nicht das erste Gschichtl hier im ForumDu willst es aber genau wissen
Möglicherweise ist in dem einen oder anderen Fall auch nur der sprachliche Stil nicht überdurchschnittlich treffsicher. Egal ob tatsächlich geschehen, in so einem wie dem geschilderten Fall ist es eine Gratwanderung zwischen völlig unakzeptabel und netter Begebenheit.Es klingt halt ein bisschen wie ein Widerspruch. Wäre nicht das erste Gschichtl hier im Forum