Lust auf Huren

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es von der Evolution so angelegt ist, dass der Steinzeitmann, der eine Frau beim Sex mit einem anderen beobachtete, besonders geil auf sie wurde und sie sofort danach ficken wollte, damit sein Samen vielleicht doch noch die Chance hat, das Ei zu befruchten.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es von der Evolution so angelegt ist, dass der Steinzeitmann, der eine Frau beim Sex mit einem anderen beobachtete, besonders geil auf sie wurde und sie sofort danach ficken wollte, damit sein Samen vielleicht doch noch die Chance hat, das Ei zu befruchten.
genau genau die waren da schon voll aufgeklärt dass vom ficken die babys kommen.....

Ich finde es nicht sexy, mit einer Frau etwas zu haben, die das wahrscheinlich nur für Geld macht. Die möglicherweise geschlagen wird, wenn sie es nicht tut. Die den Wecker stellt, wenn man anfängt, und wenn ich das Gefühl habe, schnell machen zu müssen, damit sie nicht vorm Kommen aufsteht und sagt "Zeit um".
Ich finde es auch nicht toll, mich an einer Frau zu befriedigen - ich finde lieber gemeinsam mit einer Frau Befriedigung.

genau genau die waren da schon voll aufgeklärt dass vom ficken die babys kommen.....
Denkst du, dass die Tierwelt aufgeklärt ist?
Dennoch wissen sie scheinbar dennoch worum es geht.
Da geht es um Instinkt und nicht um Aufklärung und den hatten die Menschen schon ganz am Anfang ihrer Entstehungsgeschichte.

Ich finde es nicht sexy, mit einer Frau etwas zu haben, die das wahrscheinlich nur für Geld macht. Die möglicherweise geschlagen wird, wenn sie es nicht tut. Die den Wecker stellt, wenn man anfängt, und wenn ich das Gefühl habe, schnell machen zu müssen, damit sie nicht vorm Kommen aufsteht und sagt "Zeit um".
Ich finde es auch nicht toll, mich an einer Frau zu befriedigen - ich finde lieber gemeinsam mit einer Frau Befriedigung.
Also die Huren, bei denen ich bisher war, arbeiten in eigener Wohnung, auf eigene Rechnung und freiwillig. In irgendwelche Laufhäuser u. dgl. gehe ich nicht. Diese Huren entsprechen so gar nicht dem Klischee, das immer über die Prostitution verbreitet wird.

Obwohl ich oft sehr intensiven Sex mit meiner Partnerin habe, zieht es mich immer wieder zu Huren. Es ist für mich unglaublich erregend, mit einer Frau Sex zu haben, die noch vor einer Stunde mit einem anderen Mann Sex hatte und den nächsten kurz nach mir empfangen wird. Es erregt mich sehr, zu wissen, dass in ihrem Mund und ihrer Muschi vielleicht schon 1000 verschiedene Schwänze waren.

Ich werde deshalb immer wieder zu Huren gehen, auch wenn ich in der Partnerschaft viel und guten Sex habe.

Ich hatte eine Affäre, die mir erzählte, wenn sie kurz vor oder nach mir Sex mit ihrem richtigen Partner hatte. Auch das hat mich sehr erregt (positiv).

Meine Frage:

Ticken andere Männer auch so? Oder gehen sie nur zu Huren, weil zu Hause nichts los ist oder sie gar keine Partnerin finden?

Nein.
Nein.

Interessant, dass mir ein anderer Mann nur per PN mitteilte, dass er genauso fühlt. Wahrscheinlich hat man sogar in so einem Forum wie diesem, Angst "in der Luft zerrissen zu werden, wenn man sich als "Hurenbock" outet.

Also die Huren, bei denen ich bisher war, arbeiten in eigener Wohnung, auf eigene Rechnung und freiwillig. In irgendwelche Laufhäuser u. dgl. gehe ich nicht. Diese Huren entsprechen so gar nicht dem Klischee, das immer über die Prostitution verbreitet wird.

also garantiert kein Schutzgeld, kein Kredit bei Kredithaien usw? Und die Wohnungen auf ihren Namen, nicht auf einen Zuhälter im Hintergrund? Wow - so gut recherchieren nur die wenigsten Freier

Interessant, dass mir ein anderer Mann nur per PN mitteilte, dass er genauso fühlt. Wahrscheinlich hat man sogar in so einem Forum wie diesem, Angst "in der Luft zerrissen zu werden, wenn man sich als "Hurenbock" outet.
Ach, wer weiß. Der ist vielleicht einfach nur bi und sucht Anschluss. Das sollte man nicht überbewerten.

Zurück
Oben