- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Sicha, der Feind kann sich von allen Seiten nähernQuasi muss man also vorn und hinten achtgeben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha, der Feind kann sich von allen Seiten nähernQuasi muss man also vorn und hinten achtgeben..
Oder von unten, morsche Stufe..oder so.Sicha, der Feind kann sich von allen Seiten nähern
Kannst du bitte mal das Amtsdeutsch weglassen?
Na ein Anhaltspunkt wenigstens, ein Buchstabe und Fragezeichen..das regts Denken an...........................................
besser?
Na ein Anhaltspunkt wenigstens, ein Buchstabe und Fragezeichen..das regts Denken an
§35 scheint mir da eher anwendbar
Da lediglich 6% der Paare einen Altersunterschied von mehr als 10 Jahren haben und fast 50% nicht mehr als 4 Jahre, würde ich das „nicht selten“ in ein „manchmal“ ändern.wogegen nicht selten älteren Männern diese Reife zeitlebens fehlt und daher für gleichaltrige Frauen uninteressant bleiben.
Warum stiegt die Lust von jungen Frauen an reifen Männern?
§35 scheint mir da eher anwendbar
Mei Augnlicht is ma heilig. Wü no kan Blindnhund.Seit wann bist denn so a mimöschen?
Ein reifer Mann muß ned gut sehn aber ordentlich mim Becken wackeln muß er schon.Mei Augnlicht is ma heilig. Wü no kan Blindnhund.in reifer Mann muss nimmer gut sehn, aber ordentlich mim Becken wackeln muß er schon.
NeugierIch frag mich immer. Warum ich gewisse Avas anschaue
LeichtsinnNeugier
........A.s...o.h..........................
Hi,
also Deine Selbstbeschreibung.
LG Tom
oder der Augen hat, mit denen er scharf sehen kann..... abgesehen davon weil er weibliche Anmut liebt und die den älteren Damen längst abhanden gekommen ist....den Daddy-Typ suchen, der wiederum meist gleichaltrigen, reifen Frauen geistig nicht gewachsen ist u
da gibts ziemlich viele Frauen, nämlich alle die die keinen Sex mehr wollen und hoffen dass er sie diesbezüglich dann eh in Ruhe lässt.na ja, welche frau nimmt wen auf dauer, der zwar beziehungsmäßig kaiser, aber mies im bett ist?
sind Vernunftmänner, die Kompromisse eingehen und sich mit der Realität abgefunden haben.als Partner für gleichaltrige und "gestandene" Frauen
Mist. Sie hat mein Konzept durchschaut.Natürlich muss ein Mann nichts bieten. Es gibt auch Alternativen. Zum Beispiel hier alle Frauen wahllos anschreiben und auf eine Nymphomanin hoffen.