Junge Frauen die Lust auf reifere haben.

Ich meinte damit nicht materiellen Wert. Ich bezog mich eher auf ein "Angebot" des Respekts, Begegnung auf Augenhöhe. Eben Dinge die Frauen an einem Mann schätzen. Auf die jüngere noch nicht so viel wert legen, da sie zumeist ihren eigenen Wert sehr fremdbestimmt definieren.

Und wie erwähnt ich spreche rein nur aus meinem Erfahrungen und möchte keinesfalls unterstellen, dass meine Beobachtung die "Norm" darstellt. Bei meinem Werdegang ist mir durchaus bewusst dass ich ein seeehr gutes Händchen für Griffe ins Klo hatte.

Auch ich meinte es nicht Materiell.
 
Nach einem schweren Verlust finden junge Frauen eher bei deutlich älteren Männern Trost als bei jungen.
 
""""Junge Frauen die Lust auf reifere haben.""""


Oft sind es Frauen, die ohne Vater groß geworden sind und daher bevorzugt den Daddy-Typ suchen, der wiederum meist gleichaltrigen, reifen Frauen geistig nicht gewachsen ist und daher "kindliche Typen" bevorzugt. Quasi eine win-win-Situation. Wobei weniger die "Lust" als denn die geistige "Not" Triebfeder solcher Konstellationen ist.
 
""""Junge Frauen die Lust auf reifere haben.""""


Oft sind es Frauen, die ohne Vater groß geworden sind und daher bevorzugt den Daddy-Typ suchen, der wiederum meist gleichaltrigen, reifen Frauen geistig nicht gewachsen ist und daher "kindliche Typen" bevorzugt. Quasi eine win-win-Situation. Wobei weniger die "Lust" als denn die geistige "Not" Triebfeder solcher Konstellationen ist.
Ahjo, jeder Oide Vogl is oiso bled weil er auf Junge steht 🤔🤣
A typischa @Mitglied #391280 Ausspruch
 
""""Junge Frauen die Lust auf reifere haben.""""


Oft sind es Frauen, die ohne Vater groß geworden sind und daher bevorzugt den Daddy-Typ suchen, der wiederum meist gleichaltrigen, reifen Frauen geistig nicht gewachsen ist und daher "kindliche Typen" bevorzugt. Quasi eine win-win-Situation. Wobei weniger die "Lust" als denn die geistige "Not" Triebfeder solcher Konstellationen ist.
Ich will hier zu Bedenken geben, dass die "Junge Sprache" auch eine gewisse geistige Beweglichkeit erfordert. Ohne Lust kann hier von keiner win win Situation gesprochen werden, irgendwie geht ohne gegenseitige körperliche Anziehung auch der Reiz an dieser Thematik verloren. Da ist mir der Erklärungsversuch mit materiellen Dingen schlüssiger. Ein feines Essen in romatischer Umgebung ist Generationen übergreifend ein wahrer "Icebreaker". Dazu kann es dann auch gerne mal ein Gespräch über die leichten Dinge des Lebens sein, Mann und sicher auch Frau, meinetwegen auch die "Kink(d)liche Kaiserin", wollen auch mal nur genießen. Oh mein Teddy lass mich nicht allein, erwachsensein heißt Träume achten...
 
""""Junge Frauen die Lust auf reifere haben.""""


Oft sind es Frauen, die ohne Vater groß geworden sind und daher bevorzugt den Daddy-Typ suchen, der wiederum meist gleichaltrigen, reifen Frauen geistig nicht gewachsen ist und daher "kindliche Typen" bevorzugt. Quasi eine win-win-Situation. Wobei weniger die "Lust" als denn die geistige "Not" Triebfeder solcher Konstellationen ist.
Du willst mit dieser seltsamen Ansicht provozieren? Oder ist das wirklich Deine Meinung?
 
Tatsachen sprechen für sich.
Es gibt das weitverbreitete Vorurteil, dass gerade gutbetuchte, erfolgreiche ältere Herren junge Frauen haben. Das widerspricht ganz klar Deinen „Tatsachen“. Aber auch daraus würde ich keine Norm ableiten. Auch Professoren wird ein gewisser Hang zu Studentinnen nachgesagt oder Künstlern zu jungen Musen. Ganz selten hört man von alten Deppen, die sich junge Frauen suchen, weil sie keine gleichaltrige Frau finden. Du solltest deine Theorie überdenken und aus einem Einzelfall keine Regel ableiten.
 
Zurück
Oben