Lust auf Huren

Gut für’s Ego ist natürlich z. B. folgendes Erlebnis:

Eine Hure fickt wirklich heiß mit mir, umschlingt meinen Körper mit ihren Beinen und geht ab wie Schmidts Katze. Als ich ihr sage, dass ich das im Freier-Forum schreiben und damit Werbung für sie machen will, sagt sie: „Schreibe das bitte nicht. Ich kann nicht mit jedem so ficken, wie mit dir…“

Eine Hure fickt wirklich heiß mit mir, umschlingt meinen Körper mit ihren Beinen und geht ab wie Schmidts Katze. Als ich ihr sage, dass ich das im Freier-Forum schreiben und damit Werbung für sie machen will, sagt sie: „Schreibe das bitte nicht. Ich kann nicht mit jedem so ficken, wie mit dir…“
So a gute Seele..

Obwohl ich oft sehr intensiven Sex mit meiner Partnerin habe, zieht es mich immer wieder zu Huren. Es ist für mich unglaublich erregend, mit einer Frau Sex zu haben, die noch vor einer Stunde mit einem anderen Mann Sex hatte und den nächsten kurz nach mir empfangen wird. Es erregt mich sehr, zu wissen, dass in ihrem Mund und ihrer Muschi vielleicht schon 1000 verschiedene Schwänze waren.

Ich werde deshalb immer wieder zu Huren gehen, auch wenn ich in der Partnerschaft viel und guten Sex habe.

Ich hatte eine Affäre, die mir erzählte, wenn sie kurz vor oder nach mir Sex mit ihrem richtigen Partner hatte. Auch das hat mich sehr erregt (positiv).

Meine Frage:

Ticken andere Männer auch so? Oder gehen sie nur zu Huren, weil zu Hause nichts los ist oder sie gar keine Partnerin finden?
Gibt genug die so ticken, wird vielleicht so eine cuckold sache sein .
Wüsste nicht was mich daran erregen sollte, habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht!

Was ist das Freier-Forum? :unsure:

Interessant, dass mir ein anderer Mann nur per PN mitteilte, dass er genauso fühlt. Wahrscheinlich hat man sogar in so einem Forum wie diesem, Angst "in der Luft zerrissen zu werden, wenn man sich als "Hurenbock" outet.

:lalala: Und ist dir noch immer nicht der Gedanken gekommen im falschen Unterforum zu sein und die gleichgesinnten Leute die du ansprechen willst vielleicht im Dienstleistungen Österreich allgemein zu finden sind, einfach nur deshalb weil sie sich hier im Forum auskennen und wissen das hier im Talkbereich falsch sind mit solch einem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Menge Gründe und Arten Paysex in Anspruch zu nehmen.
Und es gibt doch etliche, die das nicht nur tun weil es zuhause keinen Sex gibt oder sie sonst unbezahlt keinen bekommen können.

Ein Marketingtalent durch und durch - die sollte man vom Fleck weg für die Marketingabteilung im eigenen Unternehmen abwerben.

Spannende Frage - Danke dafür👍

Ob die Frau davor oder danach mit einem anderen Sex hatte, ist mir nicht wichtig und hat keinen Einfluss.

Einerseits gings mir sicher darum, zuhause unerfüllte sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen.

Andererseits (und das war immer die Hauptmotivation!) find ichs einfach geil, eine Frau zu bezahlen, um mir dadurch zu vergönnen, was mich anturnt.

Somit kanns, wenn meine Partnerin dafür offen ist, auch genauso geil sein, als Rollenspiel beim Fortgehen eben meine Partnerin anzuquatschen und ihr Geld für sexuelle Dienstleistungen zu bieten, die wir dann Realität werden lassen...

Wegen 💩 Corona in der Vgh-Form geschrieben und seit 🤮 Corona auch nicht mehr mit Leben gefüllt.

SAM grüßt aus Linz🤗

Also wenn ich eine Frau will die vor, nach, oder während dem Sex mit mir andere Männer hat - dann geh ich mit meiner Frau in den Swingerclub. Hat sie auch was davon.
Ich mag am paysex eher das Unkomplizierte..

Würd gern mal einem Mann mit mini-Penis beim Sex zusehen! Die Konstellation is bei bezahltem Sex wohl eher möglich! Also wenn sich wer angesprochen fühlt....

Obwohl ich oft sehr intensiven Sex mit meiner Partnerin habe, zieht es mich immer wieder zu Huren. Es ist für mich unglaublich erregend, mit einer Frau Sex zu haben, die noch vor einer Stunde mit einem anderen Mann Sex hatte und den nächsten kurz nach mir empfangen wird. Es erregt mich sehr, zu wissen, dass in ihrem Mund und ihrer Muschi vielleicht schon 1000 verschiedene Schwänze waren.

Ich werde deshalb immer wieder zu Huren gehen, auch wenn ich in der Partnerschaft viel und guten Sex habe.

Ich hatte eine Affäre, die mir erzählte, wenn sie kurz vor oder nach mir Sex mit ihrem richtigen Partner hatte. Auch das hat mich sehr erregt (positiv).

Meine Frage:

Ticken andere Männer auch so? Oder gehen sie nur zu Huren, weil zu Hause nichts los ist oder sie gar keine Partnerin finden?
Na ja jetzt ist es noch spannend und geil. Reden wir in 10 Jahren nochmals darüber.

Ich habe auch sehr guten Sex mit der Partnerin und sogar relativ häufig, wenngleich zu selten für mich.

Die Vorstellung an andere Männer vorher / hinterher törnt mich nicht an, stört mich aber nicht wirklich.
Mich reizt die fremde Hure wie auch der Besuch bei meinen Stammhure. FO mag ich ebenfalls sehr gern auswärts haben.
Und geiles Outfit wie Highheels und Stiefel, was meine Süße weiß, aber nicht teilt und daher viel zu selten mitspielt.

Ein Marketingtalent durch und durch - die sollte man vom Fleck weg für die Marketingabteilung im eigenen Unternehmen abwerben.
Er geht jetzt ganz sicher nur noch zu ihr.
Sie weiß, sein Geld bekomm nur ich, das trägt er zu keiner Anderen. :mrgreen:

Würd gern mal einem Mann mit mini-Penis beim Sex zusehen! Die Konstellation is bei bezahltem Sex wohl eher möglich! Also wenn sich wer angesprochen fühlt....

Bitte wie? Weil Männer mit kleinen Schwänzen keine Frauen abbekommen, ohne dafür zahlen zu müssen? Der größte Feind des Mannes ist immer noch der Mann, keine Frage.

Meine Frage:

du bist crazy. überreizt viellleicht. aber mach nur....wenn du es geschickt einfädelst und niemandem das herz damit auseinanderreißt, nur zu.....viel spaß wünsche ich!! :sandwich:

Zurück
Oben